Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Taln.Reich schrieb:Was den nun, ist Verschiebung nun möglich oder nicht möglich? Muss die "Stunde der Wahrheit" nun bis spätestens 31.12.12 unübersehbar werden, oder kann sich das auf 2013 verschieben? Vielleicht bis 2014? 2015?....?eine Verschiebung wird es nicht geben, denn sonst würde die Menschheit denken, sie hätte alles selber im Griff, was ja absolut nicht stimmt. Wir sind nur ein Teil des Organismus Erde und der Schöpfung des Universums.
guyusmajor schrieb:eine Verschiebung wird es nicht gebenDann ist dein "Jahr 2013"-Thread auch genau da, wo er hin gehört.
guyusmajor schrieb:genau, nämlich unter der Rubrik "Aufbruch" und "Wendezeit" - du hast vollkommen Recht.das sind keine Rubriken, sondern Schlüsselwörter. Die Rubrik ist "gesperrte Diskussionen" und genau da gehört der Datenmüll des 2013-Threads hin!
jimjones schrieb:gib dem affen zuckerAlso auch wenn wir von ihnen abstammen ist es nicht gerade nett hypermoon als solchen zu bezeichnen ;) Willst doch nicht auf sein Niveau fallen ;)
Fennek schrieb:Also auch wenn wir von ihnen abstammen ist es nicht gerade nett hypermoon als solchen zu bezeichnen Willst doch nicht auf sein Niveau fallenIch bin sehr gespannt auf die Auflösung der Thematik 2012, der jahrhunderte alten Zeitgeschichte in dieser Thematik und ja, auch dem Zusammenhang mit der biblischen Apokalypse.
guyusmajor schrieb:ich stehe doch dazu voll und ganz, nur wurden meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und eben falsch verstanden.hmm...
Vorschlag, machen wir es am November 2009 fest, passiert, wie du es annimmst, nichts weltbewegendes, melde ich mich hier ab. Ansonsten habe ich ja wohl einen gewissen Respekt verdient...