Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:37
@Fennek
stimmt eigentlich.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:39
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Was den nun, ist Verschiebung nun möglich oder nicht möglich? Muss die "Stunde der Wahrheit" nun bis spätestens 31.12.12 unübersehbar werden, oder kann sich das auf 2013 verschieben? Vielleicht bis 2014? 2015?....?
eine Verschiebung wird es nicht geben, denn sonst würde die Menschheit denken, sie hätte alles selber im Griff, was ja absolut nicht stimmt. Wir sind nur ein Teil des Organismus Erde und der Schöpfung des Universums.

Ich kann und will mir das nicht vorstellen. Gerade dann würde die Menschheit durchdrehen, wenn sie denkt, sie wäre selber Gott. Genau so sind Hochkulturen versunken.

Darüber hinaus frage ich dich, wie das mit der Perversion der Welt wetergehen soll, wo soll das alles hinführen, wenn nichts passiert?


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:39
yx4ef7cc24


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:40
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:eine Verschiebung wird es nicht geben
Dann ist dein "Jahr 2013"-Thread auch genau da, wo er hin gehört.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:41
@Fennek

gib dem affen zucker^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:42
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb: eine Verschiebung wird es nicht geben
Klar, in den UH-Bereich.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:42
@Taln.Reich

genau, nämlich unter der Rubrik "Aufbruch" und "Wendezeit" - du hast vollkommen Recht.

2013 liegt nicht im Zyklus der "normalen" Jahre, sondern 2013 ist ein Neuanfang aufgrund des Kollaps in 2012!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:45
ich bin eher gespannt daraf wie das mediengedudel sich bis hin zum 21.12. "verändern" wird


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:46
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:genau, nämlich unter der Rubrik "Aufbruch" und "Wendezeit" - du hast vollkommen Recht.
das sind keine Rubriken, sondern Schlüsselwörter. Die Rubrik ist "gesperrte Diskussionen" und genau da gehört der Datenmüll des 2013-Threads hin!


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:46
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:gib dem affen zucker
Also auch wenn wir von ihnen abstammen ist es nicht gerade nett hypermoon als solchen zu bezeichnen ;) Willst doch nicht auf sein Niveau fallen ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:47
@Taln.Reich

ich bin sehr hoffnungsfroh, dass der Thread 2013 doch aufgrund der Ereignisse in 2012 zugelassen wird :)


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:50
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Also auch wenn wir von ihnen abstammen ist es nicht gerade nett hypermoon als solchen zu bezeichnen Willst doch nicht auf sein Niveau fallen
Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung der Thematik 2012, der jahrhunderte alten Zeitgeschichte in dieser Thematik und ja, auch dem Zusammenhang mit der biblischen Apokalypse.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:51
@Fennek

das ist ne redewendung.. wenn einer übermütig wird, einfach machen lassen und klatschen ;))


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:53
@guyusmajor
Spätestens seit du öffentlicht gesagt hast, dass du dir eine "notwendige Reinigung" wünschst, die Milliarden Menschen das Leben kosten wird und das auch noch gutheißt, bist du eh bei mir unten durch und deine Aussagen haben für mich keinen Wert mehr, außer den der Belustigung.

@jimjones
Ich weiß ;) wollte es nur mal so aufgreifen :D


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:55
@Fennek

ich bleibe hier bis zum Ende dieser Welt, ja. Welche Berechtigung hätte dieser Thread denn sonst?!


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:57
@guyusmajor
Ich find es echt arm, dass du nicht mal zu deinen Aussagen und Versprechungen stehst und deine berechtigte Sperre nicht akzeptierst.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:58
@Fennek

ich stehe doch dazu voll und ganz, nur wurden meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und eben falsch verstanden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:00
@guyusmajor
:D Ist klar. Und deine 3-mal im Jahr auftretenden Aussagen a la "Wenn das nicht genau so eintrifft, hör ich auf / lösch ich mich" waren auch nur Mißinterpretationen deines Egoismus.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:01
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich stehe doch dazu voll und ganz, nur wurden meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und eben falsch verstanden.
hmm...
13.05.2009
Vorschlag, machen wir es am November 2009 fest, passiert, wie du es annimmst, nichts weltbewegendes, melde ich mich hier ab. Ansonsten habe ich ja wohl einen gewissen Respekt verdient...


Beitrag von endgame (Seite 437)


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:02
@Fennek

es ist doch immer etwas passiert genau in der Richtung die ich gesehen hatte, deswegen bin ich geblieben!


melden