Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:03
@guyusmajor
Nur warst du der einzige, der das so interpretiert hat. Rein faktisch ist nämlich garnix passiert.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:03
@Taln.Reich
@Fennek


ja und hätte die FED nicht ihre Gelddruckmaschinen angeworfen - wo ständen wir wohl heute?

Wir standen ganz kurz vor dem Systemcrash, für wahr.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:05
könnte müsste sollte würde hätte... ganz toll @guyusmajor


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:06
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja und hätte die FED nicht ihre Gelddruckmaschinen angeworfen - wo ständen wir wohl heute?

Wir standen ganz kurz vor dem Systemcrash, für wahr.
Irrelevant. Wir sind hier nicht beim "was wäre wenn.."-Thread.

Fakt ist, du hast gesagt, dass du dich hier abmeldest, wenn im November 2009 nicht Weltbewegendes passiert.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:11
@Taln.Reich

also das sehe ich anders.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:18
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:also das sehe ich anders.
Wir wissen dass du Fakten gerne ignorierst, bzw. so interpretierst und drehst, dass es für dich passt, aber fernab von jeglicher Realität ist.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:19
@Taln.Reich
@jimjones
@Fennek
@der-Ferengi


es bringt eh nichts mit euch hier weiter zu diskutieren. Lassen wir einfach mal die Fakten dieses Jahres sprechen und dann werden wir ja sehen, ob meine Wahrnehmung der Welt, Unterwelt, Zwichenwelt und Anderswelt vielleicht doch stimmt... ;) Ich bin ziemlich sicher, dass sie die weitere Geschichte in 2012 entscheidet und die Wehen ad hoc passieren. Es kann sich momentan nur um die Ruhe vor dem Sturm handeln - sehr merk-würdig. Das ist ein Stück.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:20
@guyusmajor

ich kann auch durch die gegend rennen und tag für tag behaupten heute passiert was.. ich hab sowieso recht, da muss man nen tag später nur die zeitung aufschlagen.

wer suchet der findet

du wurdest hier jetzt schon mehrfach mit dem wort "fakten" konfrontiert... kommt da jetzt noch was?


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:21
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Lassen wir einfach mal die Fakten dieses Jahres sprechen
Das hast du schon zu oft versprochen und nicht eingehalten, als dass dir jemand Glauben schenken würde.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:22
@jimjones

du meinst "wissenschftliche" Fakten?..... :D , wo unsere Wissenschaft doch nur ein Abbild einer Teilwarheit ist? :D


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:23
ja und jetzt kommt so ein gewäsch.. naja du wolltest gehen.. mach dir nen netten abend


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:26
@jimjones
@Fennek
@Taln.Reich
@der-Ferengi


also eigentlich will ich jetzt gehen, zerbrecht euch doch selber die Köpfe. Ich strenge mich erstmal nicht mehr an. Guten Abend.

Lassen wir 2012 einfach laufen und beobachten und warten die "Aha-Momente" ab, nur so kann´s gehen, damit ihr glaubt.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:27
@guyusmajor

zu diesen "aha momenten" hab ich gerade was gesagt! ist ja schwer auszuschließen dass dieses jahr nichts großartiges mehr passiert oder?


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:28
@jimjones
WORD. Irgendwas ist immer.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:30
@Fennek

ja und ein bisschen Schwund ist auch immer und manchmal eben soviel, dass man keine Gegenmittel mehr aus der Tasche zaubern kann. ;)

Ich bin sehr froh darüber dass hier alles erhalten bleibt, hoffen wir nur, dass Allmy ES (2012) überlebt.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 20:38
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Du willst also ernsthaft sagen, dass der Iran gefährlicher ist, als es die Sovietunion war?
Nein, so habe ich das nicht gesagt.
Aber der Iran kann und wird wahrscheinlich eine Kettenreaktion auslösen, denn wer glaubt, China und Russland - letztere auch Syrien betreffend - würden sich einfach raushalten, der irrt sich.


melden

Das Jahr 2012

04.02.2012 um 10:43
Ist der beginn der goldenzeit !!! Wir werde alle wider eins mit der erde und dem ganzen universum!!! Die erde wird sich reinigen !! !!


melden

Das Jahr 2012

04.02.2012 um 10:55
@Plm88

und was bedeutet diese "goldene zeit"?
und wie geht das reinigen der erde von statten?


melden

Das Jahr 2012

04.02.2012 um 11:08
Die erde wird sich erneuern nicht untergehen sonder nur neuplatziern und reinigen. Unser geist wird auch gereinigt und wird wider in den körper gelassen sobald alles so ist wie es das oberste bewusstsein haben will!! Das ist mein meinung und erfahrung


melden

Das Jahr 2012

04.02.2012 um 11:56
@Plm88

LOL. Hat aber nichts mit der Realität zu tun, gell?


melden