Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 14:03
@Makrosign

würde mal behaupten, dass unsere ideen in welchem bereich auch immer aus diesem morphischen feld stammen.

ich habe es selbst oft erlebt beim malen, da kommt plötzlich ein moment, u du weißt garnicht genau wo die ideen herkommen, so als hätte ich eine tür geöffnet u sie strömen einfach so herein..

momentan habe ich probleme diese tür zu öffnen, was wohl aber mit meiner persönlichen situation hat..
aber es war immer ein ergreifender moment

b.heim hatte doch auch von so etwas gesprochen. es ging da glaube ich um evolution.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 14:06
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Es heißt, dass 2012 die Sonne im Zentrum der Milchstraße stehen soll, was nur alle 26000 Jahre passieren soll
Da müssen wir uns aber sputen. Ist noch weit dorthin.
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Aber zurück zu Nostradamus. In einem seiner Verse schreibt er, dass es großes Blutvergießen geben wird. Wenn man heute so in die Welt schaut kommt mir da Syrien in den Sinn.
Der arme Nostradamus. Was nicht alles in seine Texte hineininterpretiert wird :(
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Ihr könnt euch ja mal die Doku anschauen, geht knapp 87 Minuten und hat neun Teile. Es geht unter anderem auch um die Mayas, die Hopi und die Freimaurer...
Juden und arische Aldebaraner auch? Nicht dass ich meine Zeit verschwende.


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 14:19
@georgerus
Man hört das auch öfter bei Musikern, dass sie eigentlich nur das Instrument sind und die Musik aus purer Intuition entstanden ist. Das ist nichts mystisches das müssen die Skeptiker hier einfach mal verstehen. Und wenn die Skeptiker das verstanden gibts hier ca 80% weniger "Esoschwurbler" auf einen schlag weil die Skeptiker die Schwurbler dann verstehen.

Ich würde gerne mal eine Karikatur sehen auf der man einen Skeptiker neben einem Esoschwurbler sieht. Das wäre witzig zu sehen wie solche Gestalten aussehen sollen.

LG


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 15:53
xD bleibt einfach ihr selbst vergisst nie das wir alle eines schönen Tages mal sterben ... vergisst nicht was euer ziel ist und legt endlich diese erklärungen für das unerklärliche ab man kann nur spekullieren aber was worauf es ankommt das wir uns nicht vom wesentlichen ablenken lassen dürfen .... jeder von uns hat eine eigene und gleichzeitig diese gemeinsamme Aufgabe zu erfüllen . wir müssen einfach nur begreifen das wir nur zusammen volkommen sind :D hab euch alle lieb meine freunde ;)


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:18
@Zeitlos69
Sterben und sterben sind 2 verchiedene Sachen mein Freund. Wirklich sterben wird niemand. Aber auf der Erde werden wir eben nicht mehr sein. ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:22
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Sterben und sterben sind 2 verchiedene Sachen mein Freund. Wirklich sterben wird niemand. Aber auf der Erde werden wir eben nicht mehr sein.
Da sei Cerberus vor!


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:23
@
makrosign

nö ich finde es gibt nur den einen Tod was man da rein intepretiert ist jedermanns eigene sache aber ja ich weiß worauf du hinaus willst ;)


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:26
@Branntweiner
Wer?
@Zeitlos69
Natürlich darf jeder darüber denken was er will. Ich sehe es als als Belohnung fürs Leben an obwohl mein Leben schon wudnerschön ist weiß ich, dass es eben noch schöner werden kann.


Manchmal scheint mir eben die Sonne aus dem Hintern. Nunja eigentlich immer! Und das ist auch gut so. :D


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:28
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Wer?
Cerberus. Der Höllenhund, der die Seelen der Toten davon abhält, zu den Lebenden zurückzukehren.


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:29
@Branntweiner
Der Wauwau existiert nicht! Hölle....neeeee. *lach*


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:35
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Der Wauwau existiert nicht! Hölle....neeeee. *lach*
Das Lachen wird dir noch vergehen. Bzw. deiner Seele ;)

Wikipedia: Kerberos (Mythologie)


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:35
was ich interessant finde ist die geschichte von Lucifer und was Lucifer bedeutet bin kein satanist bitte nicht aus dem winkel betrachten ... hat viel mit der heutigen zeit zu tun ...


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:38
Hey, glaubt ihr nicht daran, das mit "2012" nicht der sinnbiltliche untergang der Erde gemeint ist, sondern das die Menschheit die Erde so missbraucht, dass sie zusammenklapt, allso für meinen teil bedeutet 2012 das die Menschheit die Erde so kaput macht bis sie letztendlich untergeht und zwar nich im sinne gottes!


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:45
ja bin ich nicht ganz deiner Meinung .... also es kommt schon gut hin ....
Ich weiß das wir alle unseren Weg bzw. eine Variante selbst wählen können wie wir leben
es ist wie ein Filter und die wenigen die den wahren weg gewählt haben sind unsere zukunft
wie bei dem film matrix entweder du schluckst die rote pille oder die blaue
welche du nimmst ist ganz dir überlassen und ich glaube das 2012 das Jahr ist wo die Materie erkennt das sie nicht alles ist :D


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:51
Was meint ihr was die aufgabe der Freimaurer ist ... euch zu verarschen und euch manipulieren ... NEIN um Lucifer zu zeigen das er nicht Gott ist sondern nur eine kopie von Gott hahahah so verrückt wie es klingt es ist sooooo

und wer immer noch an hölle und himmel an gut und schlecht an anfang und ende glaubt der ist halt leider gefangen in einer illusion aber wie gesagt es gibt keine schuld kein gut oder schlecht nur die konsequenz unserer Taten :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:54
@Zeitlos69
Oh, wenn das einer der Freimaurer hier im Forum hört. Der zieht dier ordentlich die Ohren lang hier so nen Schwachfug zu verbreiten.


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 16:59
Zitat von Zeitlos69Zeitlos69 schrieb:Was meint ihr was die aufgabe der Freimaurer ist ... euch zu verarschen und euch manipulieren ...
Ach darum bauen sie keine Kathedralen mehr. Habe mich schon gewundert. Aber die Hyperboräer kommen eh uns zu retten. Müsste noch in diesem Jahr sein.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 17:17
@Branntweiner
Höllenhund...haha du alter VTler :D

Hyperboräer<---Was soll das wieder sein?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 17:18
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hyperboräer
Wenn du jetzt sagst das Borat ihr Pionier war,dann renn ich nackig durchs Dorf!


melden

Das Jahr 2012

07.02.2012 um 17:25
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Hyperboräer<---Was soll das wieder sein?
Ein Volk aus der griechischen Mythologie:
Wikipedia: Hyperborea

Nach Jan Udo Holey (AKA Jan van Helsing) Nachfahren blonder, blauäugiger Aliens vom Aldebaran und Vorfahren der Arier. Derzeit leben sie in der Inneren Erde, so z.B. an den Polen. Aber sie werden mit ihren Vril-UFOs kommen und uns retten.


Anzeige

melden