Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:25
@BluesBreaker

was möchtest du uns mitteilen?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:28
@jimjones
Also Dich... :-))


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:28
@BluesBreaker
meinte ich,sorry @jimjones


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:29
@gardner

ach, habs eh mit humor genommen :D


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:29
@jimjones

wohl so sinnlos wie dein voriger beitrag:
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:ahja.. funktioniert dann ähnlich wie bei schleppschiffen.. die sind auch winzig im gegensatz zu den schiffen die sie abschleppen sollen^^
denk mal drüber nach


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:40
@Malthael
Moin! Ich schreib doch hier auch und ich will auch dass sich was ändert auf der Welt und trotzdem scheint mir täglich die Sone aus dem Popo! :)


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:42
@ die erhitzten Gemüter:

Er wird wohl mal einen Tag nachdenken müssen über seine Schreibweise.


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:49
@Makrosign
man sollte menschen eben nicht alle über einen kamm scheren.
und solche provokationen sind echt unnötig...
ich will auch das sich was ändert und zwar gewaltig... ich finds immernoch traurig, dass die menschen nicht mal merken das sie auf kollisionskurs sind.


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:55
@Malthael

mir geht das eher auf die nerven dass der da her kommt und sich garnicht in die diskussion einklinkt sondern mir nix dir nix so gedankenlosen quatsch hier rein schreibt.

aber egal. zurück zum thema^^


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 12:36
Arme Untergangsgläubige können sich für eine kleine Spende auch hierher retten:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120857659082#ht_500wt_1190

Ich musste grad schlimm lachen. Hoffentlich fällt niemand darauf rein..


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 13:24
@pumpkin

ja das hatte hier schonmal einer gepostet.. irgendwie lustig und zugleich erschreckend wie die leute versuchen selbst daraus noch kapital zu schlagen^^


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 13:29
@jimjones
war das nicht der zweck dieses weltuntergangshype?
es gab einfach zu viele menschen die zu viel geld sparen. irgendwie musste man ja an dieses geld rankommen.


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 13:31
@Malthael

da sagst du was^^


melden
DjDv9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 15:44
das jahr geht genao so weiter wie sonst auch

der maya kalender läuft ab und eine neue epoche geht los mehr ned

2036 ist der weltuntergang da der komet von 400cm zu sehen ist und dann das magnet feld der erde schwächt...

wenn der allerdings auf die erde knallt sind wir ja wieso alle weg


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 15:51
Zitat von DjDv9DjDv9 schrieb:der komet von 400"cm"
400"cm" groß!!!
Zitat von DjDv9DjDv9 schrieb:wenn der allerdings auf die erde knallt sind wir ja wieso alle weg
ein komet dieser größe würde es kaum durch die atmossphäre schaffen.
geschweige denn das ermagnetfeld beinflussen.


melden
DjDv9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:03
Dann gieb das mal in googel ein. Dann bist du echt schlecht Inffomiert..

Was meinst du wieso das Magnet Feld geschwächt wird..

Da der Komet immer Näher kommt..

Da hast du keine keine ahunug ich Rede von 400 cm Durchmesser


Mach ma youtube dann weißt was ich meine und das glaube ich viel eher als das mit denn 21 12 2012


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:06
@DjDv9
alter... was ist los mit dir?

400cm sind 40dm sind 4m, das ist ein witz, da passiert nichts.

ich habe gedacht du hast dich nur verschrieben, jetzt glaube ich du hast einfach nur keine ahnung.

das magnetfeld wird garantiert nicht durch einen kometen geschwächt. das hat andere ursachen.

du machst dich hier lächerlich...


melden
DjDv9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:07
sorry meinte 400m ^^ ich geb dir mal denn link wo von ich rede


melden
DjDv9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:12
@DjDv9
vielleicht solltest du dir das video genauer angucken... vorallem hinhören...


Anzeige

melden