Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:13
@DjDv9
Im Bericht wird aber erklärt,dass der Komet ziemlich sicher vorbeifliegt und auch die Erde in keiner Weise beeinträchtigen wird. Hast Du das vielleicht ohne Ton angeschaut?? :-)


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:14
@DjDv9
Neben schlechter Rechtschreibung auch ein schlechtes Gehör,oder??


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:16
ja das weiß ich das die es da sagen aba das sagen die damit keine panik ausbricht

viele sagen 2036 ist der komet nah an der erde zu sehen hab noch was Youtube: Nibiru 2032 - The end of the World HD XD
Nibiru 2032 - The end of the World HD XD
gefunden


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:18
@DjDv9
tut mir leid,das so sagen zu müssen,aber Du verstrickst Dich immer mehr in dubiose Meldungen.
Wo liegt denn bitte Dein Beweis,dass sie nur Panik vermeiden wollen,nenn mal eine seriöse Quelle für Deine sinnlosen Behauptungen.


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:22
dann googel doch einfach mal das mit denn komet ist glaubiger als denn andre misst mit denn 21 12 2012...

wieso leben die deinos denn ned mehr?? meinst du das wir auch ewig leben...

dann ist bei der sonne ein schwarzes loch endeck worden,,

ja ich gebe zu das ich schreiben nicht so mächtig bin... aba mann sollte schon auf sich selbs achten....

das mit denn komet glaube ich eher und das ist auch der grund wieso das magnet feld schwächer wird dann googel mal

das magent feld wird schwächer durch denn komet


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:24
Zitat von DjDv9DjDv9 schrieb:dann googel doch einfach mal das mit denn komet ist glaubiger als denn andre misst mit denn 21 12 2012...

wieso leben die deinos denn ned mehr?? meinst du das wir auch ewig leben...

dann ist bei der sonne ein schwarzes loch endeck worden,,

ja ich gebe zu das ich schreiben nicht so mächtig bin... aba mann sollte schon auf sich selbs achten....

das mit denn komet glaube ich eher und das ist auch der grund wieso das magnet feld schwächer wird dann googel mal

das magent feld wird schwächer durch denn komet
Du hast dein Wissen komplett aus Youtube....stimmts?
Ein schwarzes Loch bei der Sonne....aha...

Und es ist ein Zeichen von Respekt möglichst ordentlich zu schreiben.
Dein erster Satz ist nicht lesbar.
Wer ist Andre??


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:25
@DjDv9
Nenn doch einfach mal eine seriöse Quelle die davon berichtet, YouTube ist sicher keine solche Quelle da wird mehr Humbug als alles andere verbreitet.


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:26
ja ich gebe mir mühe..

na freunde alle glauben das

nein nicht von youtube gabs auch in n24 diese bereichte

was welt all betrift intressire ich mich sehr...

warte doch einfach mal biss 2036 ab ich kann ja noch mal was suchen was in n24 lief


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:43
Die trollige Seite der Macht, sehr verführerisch sie ist. Ein anderes Forum du suchen dir musst!

hahahaha der war gut xD
der troll is stark in die junger padawan xD


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 16:59
Ich habs mir mal erspart das Video zu schauen.Ich denke er spricht von Apophis,glaube das Ding heißt so.Bislang ist es so das man davon ausgeht das Apophis nicht einschlägt,allerdings.....könnte es sein das er bei seiner nächsten Annäherung die Weichen dazu stellt das er 2036 einschlagen könnte.gab mal einen Bericht dazu.Nur mal ganz klar,ein 400m Brocken wird die Menschheit wohl kaum auslöschen,wohl aber beträchtlichen Schaden anrichten.


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 17:00
@Matze2109
Arbeitet die EU nicht gerade wegen diesem Kometen an diesem Kometen Abwehrschirm?


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 17:02
@Michael2505

Da fragste mich jetzt was.Ich hab keine Ahnung ob das so ist,da muss dir jemand was zu sagen der sich damit auskennt.


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 17:02
Suche bereits nach dem Link...


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 17:03
Gefunden, Meldung vom 03.02.2012

Link: http://www.shortnews.de/id/941973/NEO-Shield-Forscher-arbeiten-an-Asteroiden-Abwehr

Quelle: Shortnews


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 17:04
@Michael2505

Hier nochmal die NASA dazu....

Von der NASA wird folgende Aussage verbreitet:
“Updated computational techniques and newly available data indicate the probability of an Earth encounter on April 13, 2036, for Apophis has dropped from one-in-45,000 to about four-in-a million.”
„Nach aktuellen Berechnungen und gemäß neuer Daten ist die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenstoßes mit der Erde für 2036 von 1 zu 45.000 auf 4 zu 1 Million (1:250.000) zurückgegangen.“
Neuere Berechnungen für 2029 gibt es bislang nicht.


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 17:08
@Matze2109
Hhhmmm... die Quelle von Shortnews war N24, sieht man auch auf der Linkseite... Ist ja egal ob 2029 oder 2036.... So ein Abwehrschirm kann nur von nutzen sein... Just my two cents... :-)


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 17:09
geht die Welt nun unter oder nicht ?
Wenn ja dann sollten wa es nochmals richtig krachen lassen bis dahin :)


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 17:15
@n3grato
Naa... lieber so ein paar Raketen auf das Dingens abfeuern und sich das Böllerwerk mit einer kalten Cola und ein paar Freunden am Lagerfeuer rein ziehen... Oder eher Altersheim? LOL :-)


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 17:24
also im Dezmber mit ner kalten cola ist sicherlich nicht empfehlenswert, i prefer to beer and vodka :)


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 18:45
@Michael2505
raketen bringen leider nichts... es gibts nichts im leeren raum, das eine druckwelle tragen könnte.
handelt es sich bei diesen kometen abwehrschirm um raketen?


melden