Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 19:19
@Fennek
Es ist auch ziemlich mutig solche Vorhersagen zu machen und ist wohl auch in 99% der Fälle zum scheitern veruteilt.

Ich sag nicht dass bei ihm alles pure Fantasie ist. Irgendwie muss er auf die Idee ja gekommen sein.

Aber den Fail hier sollte er mal wirklich langsam zugeben xD

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 19:26
@the_georg
seine Ideen sind allesamt von Calleman kopiert.


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 19:29
@Fennek
Gibt es Indizien dafür?


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 19:40
@the_georg
ja, er hat früher immer nur gesagt: "Calleman sagt" "laut Calleman" USW.


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 19:43
@Fennek

an das erinnere ich mich auch noch.... :D

hat eigentlich jetzt wer die April Aliens gesehen die wiedermal sich unumstößlich der welt zeigen sollten?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 19:44
@Nerok
ja, im Kino lief battleship ;) aber sein "unumstößlich" kennen wir ja zu Genüge. Es sollten schon so viele Dinge unumstößlich geschehen. Aber nix kam.


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 20:27
Zitat von NerokNerok schrieb:hat eigentlich jetzt wer die April Aliens gesehen die wiedermal sich unumstößlich der welt zeigen sollten?
höchstens im "Was-wäre-wenn"-Thread so ungefähr eine Alieninvasion pro Tag im April... aber dafür bin ich verantwortlich.


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 21:41
@Taln.Reich

dass der Mayakalender Recht hat, wird sich ohne jedwelchen Zweifel in den nächsten Montaten sukzessive erweisen. Die Kräfte sind zu stark, als dass der Mensch dagegen lenken könnte.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 21:43
@guyusmajor

Jaja, ist klar... scheiter weiter! ;)


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 21:44
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Die Kräfte sind zu stark, als dass der Mensch dagegen lenken könnte.
so unaufhaltsam, wie der Höhepunkt des Zusammenbruchs im August letzten Jahres?


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 21:48
@Taln.Reich

ja die dramatischen Ereignisse häufen sich zusehends und die Amplitudenschwankungen sind gewaltig, - ein sehr gutes Zeichen für einen Crash.

ein anderer Aspekt: Allein in China werden jährlch 13.000.000 Menschen im Mutterleib getötet, das sind alles Seelen!!
Und das wird nicht ungestraft bleiben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 21:51
@guyusmajor
Also wird gar nicht unser System zusammenbrechen, sondern der chinesische Kommunismus?


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 21:58
@Pan_narrans
Das wäre doch auch was positives :D


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 21:58
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja die dramatischen Ereignisse häufen sich zusehends und die Amplitudenschwankungen sind gewaltig, - ein sehr gutes Zeichen für einen Crash.
Häufung dramatischer Ereignisse? Das war eher das letzte Jahr. 2012 war bisher erfrischend Ereignislos.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ein anderer Aspekt: Allein in China werden jährlch 13.000.000 Menschen im Mutterleib getötet, das sind alles Seelen!!
Und das wird nicht ungestraft bleiben.
Und wie sollen sich Wesen, die nie über das Embryonalstadium herausgekommen sind, rächen?


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 21:59
Das einzige, was zusammenbricht, werde ich sein und zwar vor Lachen, weil absolut nichts passieren wird, absolut keine Kräfte am Werk sind, einfach gar nichts. :D


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 22:00
@Pan_narrans

nein, die Chinesen waren jetzt nur ein Beispiel dafür, was alle gegen das Leben läuft.


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 22:02
kann uns auch das hier egal sein? Warum steigen viele Kurven jetzt dramatisch an, als wenn etwas ansteht, oder kann das alles so weiter laufen? Wie weit denkt der Mensch eigentlich und an wen?

7N0wvC ArtensterbenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 22:03
@guyusmajor
Naja, Du schwafelst die ganze Zeit, dass unser System untergeht und gibt ein Beispiel aus einem ganz anderen System.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 22:04
@guyusmajor
Deswegen sagte ich auch der "Status-Quo" wird wohl kaum mehr zu erhalten sein. Dazu muss man kein Prophet sein und sollte es auch vermeiden bestimmte Daten zu nennen, denn das ist zum scheitern verurteilt.


melden

Das Jahr 2012

02.05.2012 um 22:05
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, Du schwafelst die ganze Zeit, dass unser System untergeht und gibt ein Beispiel aus einem ganz anderen System.
na ja, anderes System... für das Chinesische System ist der Kommunismus doch nur ncoh ein Lippenbekenntnis, das genausoviel wert ist, wie Endgames Prophezeihungen: nichts.


Anzeige

melden