Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.06.2008 um 23:00
@seelenwind
Wo kann man schon alles machen was man will?!
Aber da gehts ruhiger zu,so stark ist der zeitdruck wie bei mir auf der arbeit wo ich pünktlich meine aufträge fertig machen muss nicht.Ich kenne jemanden der arbeitet dort als soldat.Aber das allerwichtigste in meinen augen ist es spaß bei der arbeit zu haben und das hab ich leider auf meiner arbeit nicht.Das ist der größte grund voraussichtlich nächstes jahr wegzugehn.

Wir produzieren viel Müll, das stimmt, auch dass wir wiederverwerten, aber wusstest du dass gerade mal 5% wiederverwertet werden?

Wir haben so viel pappe und folie-hauptsächlich und das wird bei uns getrennt.


melden

Das Jahr 2012

13.06.2008 um 23:17
ja, aber denkst du echt, das wird alles wiederverwertet? Naja... Wie dem auch sei... Außerdem kenne ich einige Leute die beim Bund waren. Es sind solche, die wegen psychosen nicht mehr mit dem Leben klar kommen und jeden Tag nur noch Bier trinken um "andere bilder zu sehen". Kann sein, dass es ausnahmen gibt, aber alle die beim Bund waren, welche ich kenne, kamen so jämmerlich zurück... Mit ein Grund, warum ich lieber Zivi mache... Da kann man wenigstens wirklich anderen Leuten helfen.

Btw. Ich frage mich warum Leute überhaupt zum Bunde wollen. Hab natürlich einige gefragt. Sie sagten mir, um Waffen zu tragen und das mit der Legitimation, dass sie damit ja ihr Vaterland beschützen wollen -.- Bekloppt kann ich nur sagen.

Hinweis: Das sind MEINE Erfahrungen, kann natürlich sein, dass es woanders besser läuft...


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 00:32
Nein ich bin mir nicht ganz sicher.Der müll im großen container,in dem werden viele säcke geworfen was mit denen genau passiert kann ich nicht sagen.
Aber die pappe wird mit der pappepresse zu würfeln gepresst und die folienabfälle oder styropor werden immer in großen behälter gesammelt.Ja ist doch auch egal,wen interessierts schon.
Ich brauche kein zivi,dann bleib ich lieber bei GEA da verdiene ich wenigstens mehr.

Beim bund haste massig weiterbildungsmöglichkeiten,bekommst hinterher eine abfindung wenn du dich dort verpflichtest,und kannst vor allem früher in rente gehen,bei auslandseinsätzen verdienst du sehr viel geld,wobei natürlich eine gewisse gefahr besteht.Vaterland beschützen joa warum denn nicht,find ich gar nicht bekloppt.Und schießübungen macht doch spaß,meiner meinung nach.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 00:59
[/i]Beim bund haste massig weiterbildungsmöglichkeiten
Ja, aber zu 95% Sachen die in letzter Instanz darauf rauslaufen, Menschen zu töten.


und kannst vor allem früher in rente gehen
Tolles Lebensziel



,bei auslandseinsätzen verdienst du sehr viel geld
Glaub mir mein Freund, es gibt weit angenehmere Möglichkeiten weit mehr Geld zu verdienen ;)

Man hat einen Vorteil beim Bund..ja
Man muss, auch in letzter Instanz und meist schon vorher, nich selbst entscheiden ;)



melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 01:18
Ja, aber zu 95% Sachen die in letzter Instanz darauf rauslaufen, Menschen zu töten

anavirn eben nicht, dann musst du dich erst mal schlau machen dann siehste was es für möglichkeiten dort gibt..ich habe Industriemechaniker gelernt und könnte dort genauso als mechaniker arbeiten,aber davon abgesehen hat es nichts mit weiterbildung zu tun...


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 01:22
Ich bin informiert, glaubs mir. Gut genug.

Und jetzt die 1 Millionen Euro Frage :

WAS reparierst du da als Industriemechaniker ? ;)

( btw, gruß @ Kollege aus gleicher Sparte, als Mechaniker habe ich auch mal angefangen ;) )



melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 01:24
Erwähnte ich schon einmal was für eine Freude es mir macht euch alle im Jahre 2013 zu begrüßen? :)


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 02:24
@anavirn
http://www.bund.de/nn_174214/DE/BuB/A-Z/B-wie-Bauen/Beruf/Berufliche-Aus--und-Weiterbildung/Berufliche-Aus--und-Weiterbildung-knoten.html__nnn=true

http://www.bundeswehr-karriere.de/

Militärische karriere und Zivile Karriere ist dort genauer erklärt


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 10:56
@ CERN

Geil ^^
PM: Prof hat ausgerechnet das ein Wurmloch die Erde in 50 Tagen verschlucken könnte.
Eröffnung ist am 21. Oktober 2008, jetzt rechnet mal 50 Monate drauf ^^
(21.12.2012!!!!!)

Gruß


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 11:48
@ Qigong,

50 Tage oder 50 Monate? *kopfkratz*


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 12:26
nun - was auch immer auf uns da zukommt - löscher oder würmer oder apokalypse oder das herbeirufen der venus durch ...

leben wir nicht im heute und haben jetzt die aufgabe das morgen zu bauen - egal was am ... um.... passiert?


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 12:29
NEIN meine liebe kiki ICH z. B. nicht mehr & deshalb FREUE ich mich geradezu auf 2012!!!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 12:33
gibt es nicht auch andere möglichkeiten als 2012?

hast du keine hoffnungen, illussionen, träume, familie, freunde - für die sich ein weiterleben tag für tag lohnt?


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 13:57
Die Sache mit den 50 Monaten wurde ihm in den Mund gelegt.

Sieh dir das Videointerview auf der Seite von PM, dann merkst du dass er eignetlich was ganz anderes gesagt hat.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 14:00
denke schon das er sowas noch hat, sonst wäre er bestimmt nicht hier ( bei allmy , bei der arbeit,bei puls und atmung...........).
aber man hat nunmal solche tage.
ich hab die zb immer, wenn ich mich gerade in einem ausgeglichenem zustand befinde , dann zur arbeit fahre( -n muss) , und nichts von all der "richtigkeit" gilt usw .ihr wisst schon was ich meine .


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 14:12
dann hat "werwie" also seine tage :) das geht vorbei - weiss ich aus erfahrung...


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 18:46
Ja peinlicherweise hab ich die im Mom wirklich (Blut aus dem A... & das nur wg. ein paar nicht so KLEINEN Wodkas!!??!)


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 18:47
MIST jetzt hatt ich doch glatt vergessen, daß Minderjährige mitlesen - pfff PFEIF und mich irgendwo verstecken versuch!!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2008 um 19:03
Es ist doch gut wenn Kinder hier etwas zu den Themen beitragen. Daran sieht man ihre Interesse. Man kann zudem sein wissen erweitern wenn man sich mit bestimmten Themen auseinandersetzt ;)


melden

Das Jahr 2012

15.06.2008 um 04:39
anhand dessen das diue zeit knapp zu werden scheint sollte das "alter eine geringere rolle spielen als die eventuelle reife . oder nich?

kindermund tut weissheit kund


melden