Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.02.2009 um 20:04
Es war ein wirklich seriöser Beitrag, ich glaube bei '' Galileo'', Pro 7.
Es war eine zufällige Entdeckung, aber grossartig !
Die UV-Strahlung zerstört sämtliche Keime in 6 Stunden, aber nur bei PET- Plastic
und nicht Glasflaschen.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

23.02.2009 um 20:06
@Werwie


stimmt. So kann man diese Menschen wenigstens knebeln, sie haben eh keine Lobby...
Hauptsache, UNS geht es (noch) gut. Über den Tellerrand will hier niemand wirklich gucken, nach dem Motto, "alles ist gut und es wird in den nächsten Jahren nichts entscheidendes passieren, weil man nicht über seinen eigenen Tellerrand gucken möchte". Die Welt ist eben so, wie man sie sehen MÖCHTE und nicht so wie sie tatsächlich ist. Man glaubt der "Tagesschau" und denkt, so ist die Welt.


melden

Das Jahr 2012

23.02.2009 um 20:10
vor allem weltuntergang, die generation von 12- 16 ist der untergang selbst, zumindest in deutschland..

2012 kommt nibiru wieder zum nächsten stand der erde. soll zur folge haben das wir nen polkappen sprung bekommen, sinnflut etc. und die aliens die erdenbewohner wieder dezimieren.. naja wir werdens sehen!!! meinetwegen können sie die 12- 16 jahrigen mitnehmen... ne warn scherz...


melden

Das Jahr 2012

23.02.2009 um 20:16
Es gibt keine eine Wahrheit, auch die Illusionen gehören zum Baukasten.
Faktor mal Faktor.


melden

Das Jahr 2012

23.02.2009 um 22:03
es muss 2012 nichts passieren, aber eins ist mir klar.. hier läuft wat ganz falsch ab

so kann es und wird es nicht weitergehen !!

MfG
doh


melden

Das Jahr 2012

23.02.2009 um 23:41
ähm die leute die den mist erzählen an ne wand stellen und mit faulen eiern bewerfen??? ich bin direkt dabei, und bring gleich noch faule tomaten mit


melden

Das Jahr 2012

24.02.2009 um 11:41
@Mihelenia

Und was soll das bringen? Befriedigung? Ändert das irgendetwas?
So viel Hass und Abneigung hier...

Mfg


melden

Das Jahr 2012

24.02.2009 um 12:25
Faule Tomaten(Menschen) kann man nicht mit faulen Tomaten bekämpfen (Einstein)


melden

Das Jahr 2012

24.02.2009 um 12:29
Mich persönlich würde es sehr interessieren ob sich jemand in diesem Forum hier für dieses Jahr ein bisschen mehr meditative Arbeit in seinen Kalender geschrieben hat. Den wohin wir auch schauen wohin wir auch denken es kommt alles aus uns heraus ;)

MFG
Marc


melden

Das Jahr 2012

24.02.2009 um 12:49
@Enrazius:
Yep hab ich...aber nicht nur ein bisschen mehr. ;)


melden

Das Jahr 2012

24.02.2009 um 13:45
deshalb bring ich auch noch die faulen eier mit....

alles mist, panik mache pur! am 24.12.2012 stehen alle dumm da die an den mist geglaubt haben.
das es ein paar naturschauspiele geben wird steht außer frage! wenn ein planet in die nähe einer umlaufbahn kommt, geschieht immer etwas, aber das bedeutet nicht das der untergang bevor steht und das aliens die menschen knechten... zuviel scifi gelesen und filme geguckt... das is alles.
warum sollte überall eine verschwörung hinter jedem furz sein... echt. mein wecker spioniert meine daten aus und mein hund ist CIA agent und tarnt sich nur... echt juchu


melden

Das Jahr 2012

24.02.2009 um 14:59
@Enrazius
Ja habe ich , jede Menge, wie in den Jahren davor und in denen die noch kommen....

Und mit ganzem Einsatz*


@Mihelenia
Du hast recht DIESE PANIKMACHE ist nicht das was zu fürchten ist.....die grünen Männlein sicher nicht* Verändern wird und muß sich vieles* Vor alem der mensch an sich*

Untergang NEIN - aber vielleicht eine Chance

lG SAMY


melden

Das Jahr 2012

26.02.2009 um 00:10
Diesen Text habe ich aus einem Rusischen Forschungs Forum

Russisch:

2012 Возвращение к богам они нечисты от овец из этого мира и самих себя от своих новых маршрутов будет учить их с сотнями изогнутых Комментировать

Это в каждой пирамиды майя

Согласно другой теории русские, кажется, будто боги auserirdische характер означает, они пришли к презумпции в силу Kristalschädel, "Атлантис" и браслет, в котором было найдено пирамид.

Поскольку мы имеем кристально черепа, даже при сегодняшних teschnologie она может дать только высшее könte кто сделал.

Что такое немецких и американских исследователей будут скрыты от уведомления затонувший город Атлантида в Перу были обнаружены.

Кроме того, они нашли браслет, который является также украшенный кристаллами чистейший, а также энергетика (электро-арт), в котором работает все электрические устройства, аналогичные заморожены EMP.

Этот браслет это время в Москве в научно-исследовательских учреждений проводится расследование.

Übersetzung Deutsch:

2012 Kehren die Götter wieder sie werden das unrein aus dieser weltschafen und uns von neuen ihre wege lehren sie werden mit hunderten von schiefen kommen

Dies steht in jeder Maya Pyramide

Laut weiterer Theorien der Russen scheint es so als ob mit den Göttern auserirdische wesen gemeint sind sie kammen auf die vermutung wegen der Kristalschädel,Atlantis und einem Armband was in den Pyramiden gefunden wurde.

Da wir die Kristallschädel noch nicht einmal mit unserer heutigen teschnologie so herstellen könnten könte dies nur von höheren wessen gemacht wurdem.

Was von Deutschen und von Amerikanischen Forschern verheimlicht wird ist das hinweisse auf die versunkene Stadt Atlantis in Peru gefunden worden sind.

Desweiteren haben sie ein Armband gefunden was auch mit reinsten Kristallen verziert ist und auch mit einer Energie ( art strom ) agiert was alle elektrischen geräte lahmlegt ähnlich eines EMP.

Dieses Armband wird zu Zeit in Moskau in einer Forschungeinrichtung untersucht.

[ Diese Informationen werden nur von mir weitergegeben ich bin nicht der ersteller dieses Textes ich habe in Jeglich in Deutsch übersetzt und übernehme keine verantwortung . ]


melden

Das Jahr 2012

26.02.2009 um 13:08
quellseite bitte trotz übersetzung!!!!!!


melden

Das Jahr 2012

26.02.2009 um 13:11
2012 Kehren die Götter wieder sie werden das unrein aus dieser weltschafen und uns von neuen ihre wege lehren sie werden mit hunderten von schiffen kommen
jo, also alle politiker mitnehmen und einzeln die bösewichte ausm verkehr ziehen... logisch..
bestimmt werden sie auch alle krankheiten heilen... jajaja klaro


melden

Das Jahr 2012

27.02.2009 um 23:05
diese heutigen Systeme werden wirklich bis 2012 zerfallen und Platz für etwas Neues schaffen, egal, was sonst noch passiert. Ob Zufall oder Fügung, die Maya haben mit ihrem Kalender tatsächlich Recht gehabt! Nichts kann das noch verhindern, was die menschliche Bestgimmung ist. Die Sackgasse, in der wir uns befinden, ist fast durchschritten, am Ende dieser Strasse MÜSSEN wir jedoch notgedrungen aufgeben und umkehren Wir werden erkennen, was unnütz für die neue Ära sein wird, wir müssen das tiefe Tal aber durchschreiten und werden am Ende erwachen.
Mit diesem Wissen lassen sich die kommenden sehr schweren Jahre viel leichter nehmen, denn der Weg ist das Ziel!


melden

Das Jahr 2012

27.02.2009 um 23:23
naja dann kann sich die Erde vielleicht wieder erholen...dann dürfen aber NUR die guten Menschen überleben....


melden

Das Jahr 2012

27.02.2009 um 23:38
Also ich habe heute in einer recht informationsreichen Zeitschrift (wie ich finde) names Welt der Wunder über dieses Thema gelesen.

War schon ein wenig erstaunt, darüber, das sich wirklich renomierte (Nobelpreisträger der Physik,usw.) Wissenschaftler darüber gedanken machen, was denn im Jahr 2012 passieren könnte.

- Der Maya-Kalender hört plötzlich am 21.Dez.2012 auf. Es wurde nur nicht beschrieben warum! Nur, dass die Maya schon damals vor 3000 Jahren diesen Mondfasen auf 23 sec. genau berechnen konnten.

- In Palmenblätter-Büchern wurden Prophezeiungen niedergeschrieben von irgendeinem Inder, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe, weils einfach uninteressant war! Demnach soll im Jahre 2012 die USA eine starke Inflation (Geldentwertung), Kursstürze usw. heimsuchen. Das hat zur folge, dass es erst in den USA Bürgerkriegsverhältnisse geben wird, diese Welle wird sich durch die Globalisierungen schnell ausbreiten. (Anarchie??) *kopfkratz*

- Andere Wissenschaftler beobachten die Sonnenaktivitäten! In den vergangenen 2 Jahren hat die Sonnenaktivität zugenommen und steigt weiter an. Im Sommer 2008 wurde eine sehr starke Explosion auf der Sonne festgestellt, der Erde gefährlich hätte werden können, wenn diese nicht auf der uns abgewandten Seite stattgefunden hätte. Wenn uns eine solche Explosion und die dadruch enstehenden Plasmwolken erwischen, würde das Magnetfeld und die Ozonschicht (Ich glaub das war die Ozonschicht, oder gibt es noch eine andere schützende Schicht?) so stark beschädigt, das wir durch den Stromausfall in die Steinzeitversetzt werden und die Erde Ihre Schutzschicht verliert und damit ständigen gefährlichen Strahlungen ausgesetzt ist. Das ist nicht gut für MENSCH, TIER, PFLANZEN!

- Es gibt auch noch die Vermutung, dass wir mit einem Planeten X der angeblich 1983 von der NASA mit einem INFRAROT-Teleskop entdeckt wurde auf Kollisionskurs stehen.
Dieser Planet kann nur mit einem INFRAROT-Teleskop gesehen werden, da er sich ein stückchen weiter aus unserem Sonnensystem hinter einer Sternenwolke befindet.

- Zudem im wird es im Jahr 2012 eine bestimmte Konztelation der Erde zur Sonne und unsere Sonnensystem zur Milichstraße geben und somit würden Asteroiden auf uns gelenkt werden.

Tja, ziemlich viele Vermutungen, was alles passieren könnte! Ich persönlich werde mir mir keine Sorgen machen.
Ich werde mir wenn es so weit sein sollte am 21.12.2012 meine Gedanken machen oder evtl. sogar in Panik verfallen. Wer weiss? Also im mom, mache ich mir nichts draus. Hab sogar ein leicht amüsierendes Gefühl im Bauch. Hehe

Muss jeder selber wissen was er nun denken soll! WELTUNTERGANGS-PROPHEZEIUNGEN gab es ja schon zur Genüge! Bei mir gilt es einfach ABWARTEN!

Gruß Olli


melden

Das Jahr 2012

27.02.2009 um 23:41
@mummuduese
Ja ich gebe dir vollkommen recht. Die Menschheit wird umkehren müssen auf ihrem Weg. Ich glaube allerdings nicht das genau im Jahre 2012 die Talsohle erreicht sein soll.
Es kann und wird zwar nicht ewig so weitergehen, aber bis zu 2012 sind es nur noch 3 Jahre. In dieser kurzen Zeit können nicht sämtliche Systeme komplett zerfallen. Meine Schätzung liegt diesbezüglich bei ca. 20 jahren die wir noch haben. Die Finanzkrise momentan ist der Anfang oder einer der Anfänge die für uns offensichtlich sind.
Was glaubt ihr was noch alles abläuft das wir überhaupt nich mitkriegen ... "Die" werden es uns erst sagen wenn es sich nicht mehr verschweigen lässt.

LG
IMotion


melden

Das Jahr 2012

28.02.2009 um 13:35
@mummuduese

Diese heutigen Systeme werden wirklich bis 2012 zerfallen und Platz für etwas Neues schaffen, egal, was sonst noch passiert. Ob Zufall oder Fügung, die Maya haben mit ihrem Kalender tatsächlich Recht gehabt! Nichts kann das noch verhindern, was die menschliche Bestimmung ist.

Wie versprochen, Du stellst einfach Behauptungen frei nicht belegbar in den Raum, und ich widerspreche. Das ist Unsinn, bis 2012 wird nicht alles zerfallen. So langsam glaube ich echt, das Du zu einer Sekte gehörst. Immer wieder der selbe Schrott, und Dein Versuch den Thread eben mit dieser Aussage und Panikmache im Forum am Leben zu halten. Kann ja sein, das Du hier nach Anhängern fischst, die Dir in ihrer Panik dann PMs schreiben und Du dann so Zugriff bekommst.

Es gibt keine klare Bestimmung!


Die Sackgasse, in der wir uns befinden, ist fast durchschritten, am Ende dieser Strasse müssen wir jedoch notgedrungen aufgeben und umkehren wir werden erkennen, was unnütz für die neue Ära sein wird, wir müssen das tiefe Tal aber durchschreiten und werden am Ende erwachen. Mit diesem Wissen lassen sich die kommenden sehr schweren Jahre viel leichter nehmen, denn der Weg ist das Ziel!

Du wirst nicht müde, immer den selben Unsinn zu wiederholen. Alles andere ignorierst Du gezielt. Man was freue ich mich auf Ende 2012 und das was Du dann so "nicht" mehr sagen wirst. Wenn Du dann überhaupt noch hier im Forum schreiben wirst. Denn die Propheten hier, verschwinden seltsamer weise immer, wenn nichts von dem was sie prophezeit haben eingetreten ist.


Anzeige

1x zitiertmelden