Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.01.2009 um 23:08
@Ultimatix

Ich hab mir die ersten 3 Videos angesehen. Ich stimme den Aussagen überein.
Von wegen alle steigen auf und Friede-Freude-Eierkuchen.
Ein Teil der Menschen wir aufsteigen, der Rest wird sein Karma in Leid abtragen und die Schule des Lebens nochnmal besuchen müssen....

Meine Träume haben mir gesagt, das ich den Aufstieg mit vollziehe, wenn ich weiter fleißig weiter an mir arbeite, aber als Lehrer/Wächter nach der Apokalypse/Reinigung der Erde auf hier bleiben werde... :)

Mfg

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

08.01.2009 um 23:13
@QiGong:

Ja wir besitzen eben die Fähigkeit die Wahrheit zu erkennen und kritisch zu denken. Viele Menschen sind leicht beeinflussbar und leben Religionen aus die sie nicht einmal verstehen. Ich besitze ein universelles denken, ich habe mich keinem festen glauben verschrieben und habe ein völlig freies denken, meine Erkentnisse erweitern sich aber von Tag zu Tag, ich bin aber noch kein vollständig erwachtes Wesen. ich denke auch das dass lernen neuer Erkentnisse auch nie aufhört das es ja angeblich bis zu 12 Dimensionen geben soll.


melden

Das Jahr 2012

08.01.2009 um 23:13
tja daß die Pornoindustrie `kurz vor dem Kollaps´ steht, kann mal wohl am einfachsten mit der wirtschaftlichen Gesamtsituation erklären - ganz einfach was wäre Dir lieber, Brot oder Spiele?!?! -

@ ghostie: Kannst Du Deine Informanten von den Plejaden nicht einfach mal nach den Lottozahlen vom nächsten Samstag fragen?!? - DAS wär zumindest mal was Sinnvolles?!?


melden

Das Jahr 2012

08.01.2009 um 23:44
https://www.youtube.com/watch?v=h0isoSQUyb8


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 03:47
@Ultimatix

es sind 11. oder lernt man das anders in erleuchtung für fortgechsrittene?

wie kannst du einen sehr festen glauben haben und ein 100 prozentig freies denken?

dass du fest an etwas glaubst heißt doch schon dass dein denken in der weiße becshnittten ist dass du nicht an dem zweifeln kannst was du glaubst.

universelles denken!! ein großes wort mit dem du um dich wirfst!!

Eine universelle Eigenschaft ist eine Methode der Mathematik, und dort insbesondere der abstrakten Algebra, sich eine gewünschte Struktur ohne Angabe einer konkreten Konstruktion zu verschaffen. Dabei wird für Objekte einer bestimmten Kategorie \mathbf C, z. B. die Kategorie der abstrakten Algebren, eine Eigenschaft festgelegt, z. B. dass es von einem Vektorraum V eine injektive Abbildung in die Algebra gebe.

also weißt du alles ohne etwas konkretes zu wissen oder we soll ich das verstehen??

Universalität (von Universum) bezeichnet räumliche und zeitliche Invariabilität, außerdem die Generalisierbarkeit von wissenschaftlichen Aussagen oder kulturellen Überzeugungen (Werte) auf universellem Niveau. Besonders in Bezug auf die Ethik wurde die Universalität als Prinzip besonders häufig diskutiert.

In der Bildungswissenschaft bezeichnet Universalität die Entwicklungsschritte, die von fast allen Menschen weltweit in einer bestimmten Reihenfolge durchlaufen werden (im Gegensatz zur Diversität).

Die Publizistikwissenschaft verwendet Universalität als ein Merkmal von Mediengattungen (bspw. der Zeitung), eine große Themenvielfalt und Inhalte von allgemeinem Interesse anzubieten.

oder heißt das jetzt du hast ein durchschnittliches allgemeinwissen?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 04:05
@QiGong

Ich hab mir die ersten 3 Videos angesehen. Ich stimme den Aussagen überein. Von wegen alle steigen auf und Friede-Freude-Eierkuchen. Ein Teil der Menschen wir aufsteigen, der Rest wird sein Karma in Leid abtragen und die Schule des Lebens noch mal besuchen müssen.

Sag mal wie machst Du das? Was da gesagt wird, geht doch nun an allem was uns die Physik sagt vorbei. Da ist von Leben in der erde die Rede, was da über die Gene und DNS gesagt wird, was über die Entstehung der Menschen, das ist doch so ein Schwachsinn, das kann doch nicht Dein Ernst sein, das Du das so für Ernst nimmst und glaubst. Und ich dachte Jelena hätte hier …


Meine Träume haben mir gesagt, dass ich den Aufstieg mit vollziehe, wenn ich weiter fleißig weiter an mir arbeite, aber als Lehrer/Wächter nach der Apokalypse/Reinigung der Erde auf hier bleiben werde.

Meine Träume sagen mir, dass Einige hier ernsthaft Hilfe brauchen, denn vom Glauben zur Wahrnehmungsstörung die behandelt werden sollte sind Sie schon gegangen.


@QiGong

Ich habe gestern in der Nachricht eine Botschaft von einem Plejaden erhalten. Ich fasse sie mal zusammen.

Wie hast Du die denn erhalten, so einfach so in den Kopf?


Einst gab es auf diesem Planeten nichts Überflüssiges. Die Menschen hatten die Erkenntnis dass die Erde ein lebender Organismus ist und die Menschen die Zellen. Wenn Menschen im Einklang mit der Natur leben und der wahren kosmischen Schöpfung, haben sie Zugang zu höheren Dimensionen. Es gab keine abgespalteten negativen Religionen und kein Ego. Sie hatten die heute längst vergessenen spirituellen Kräfte frei zur Verfügung und hatten Kontakte zu anderen Planeten. Eines Tages wird wieder so eine Zeit eintreten. Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll, aber es klingt schon sehr weise.

Ich weiß schon was man davon halten kann. Murks. Das klingt nicht weise, sondern nach Wunschdenken.


Ja wir besitzen eben die Fähigkeit die Wahrheit zu erkennen und kritisch zu denken.

Bitte nicht, man ich mach mich gleich nass. Das ist nun echt ein Allmystery Award wert. Die Wahrheit zu erkennen? Kritisch zu denken? Im Ernst, das ist doch Sarkasmus, Ihr macht Euch doch hier lustig, das ist doch Satire pur.


Viele Menschen sind leicht beeinflussbar und leben Religionen aus, die sie nicht einmal verstehen. Ich besitze ein universelles Denken, ich habe mich keinem festen Glauben verschrieben und habe ein völlig freies Denken, meine Erkenntnisse erweitern sich, aber von Tag zu Tag, ich bin aber noch kein vollständig erwachtes Wesen.

Da hast Du Recht, mit dem erwachten, viel mehr in eine Traumwelt geht nun nicht.


Ich denke auch dass das Lernen neuer Erkenntnisse auch nie aufhört, dass es ja angeblich bis zu 12 Dimensionen geben soll.

Man Leute, Kinder Ihr habt echt mein Mitgefühl. Also wenn Ihr das wirklich Ernst meint, und nicht trollt, dann ist das schon sehr bedenklich.

Ich sage es mal jetzt, ohne Euch verletzen zu wollen eben nur ganz ehrlich, wie ich es sehe. Wenn Ihr Kinder habt, und die mit so einem Unsinn zu textet, dann ist die Grenze überschritten, wenn ich vom Jugendamt wäre, ich würde Euch das Sorgerecht entziehen, solange Ihr nicht eine Therapie macht.

Ich habe mit Jugendlichen gearbeitet, da waren die Eltern Alkoholiker, oder auch anders krank, und auch alleine das Aufwachsen als Zeuge Jehova hinterlässt bei den Kindern negative Spuren für ganzes Leben.

Also meine ganz persönliche Meinung ist, dass ist schon psychisch krankhaft, wenn ich mir vorstelle, da sitzen dann Kinder in der Schule, und da sagt dann der 9jährige zu seinem Freund, meine Mutter hat gestern wieder eine Botschaft von den Plejaden erhalten. Und auch, der Mayakalender sagt ja, das 2012 was (auch immer) passieren wird.

Oder, meine Mutter erhält gechannelte Durchsagen der Großen Weißen Bruderschaft, der Galaktischen Föderation des Lichts unter Ashtar Sheran und anderen göttlichen Wesenheiten.

Die Galaktische Föderation des Lichts wurde vor über 4,5 Mio. Jahren gegründet um zu verhindern, dass interdimensionale dunkle Mächte in dieser Galaxis dominieren
und sie ausbeuten. Das Hauptkonzil der Föderation hat seinen Sitz auf Wega, Lyra
Sternensystem. Zurzeit gibt es über 200.000 Mitglieder an Sternen-Völker,
Konföderationen und Vereinigungen.

Etwa 40 % davon sind menschlich, der Rest besteht aus verschiedenen intelligenten Lebensformen. Die meisten Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts sind vollbewusste Lebewesen Einige dieser Sternen-Völker folgen derzeit unterstützend dem Beschluss des göttlichen Schöpfungsplans der spirituellen Hierarchie, welcher vorsieht, die Erde und noch weitere Planeten in die 5. Dimension zu transformieren und die dortigen Seelen durch Sternensaaten zu begleiten Dies bedeutet der Transformationsprozess des Planeten Erde, sowie der ihrer Seelen in vollbewusste galaktische Lebewesen!


Es ist nun fraglich, wie weit den freier Glaube gehen darf. Ich werde wohl dazu mal was schreiben.

Ich will hier wirklich keinen verletzen, auch wenn man mir das wohl wieder nicht glauben wird. Ich bin auch tolerant und offen für alternative Gedankenbilder und Weltbilder, und will keinen nun seinen Glauben streitig machen, aber ich „glaube“ das es auch Grenzen gibt.

Da wo es dann Einfluss auf Kinder nimmt, ist die Grenze erreicht. Man sollte Kindern weder sagen, dass Jesus nun wirklich der Sohn Gottes ist, noch irgendeine andere Religion als Wahrheit verkaufen. Man kann sagen, das es viele Menschen gibt, die sind Christen und die glauben eben das und das und andere eben so und so, und von mir aus auch, ich glaube an die GFL und an einen Aufstieg.

Aber es muss eben nur eine „Option“ sein und bleiben, man muss immer auch betonen, dass es nur der persönliche Glaube ist, und nicht wirklich die Wahrheit sein muss.

Dennoch halte ich so was für sehr bedenklich.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 04:24
Ich sprech auch imme rzu meine Zellen uind sag ihnen wenn ihr im einklang mit der wahren schöpfung mienes Körpers arbeitet dann erlaube ich euch in eine höhere dimension aufzusteigen. *g*

@nocheinPoet


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 04:26
@nocheinPoet

adrüber wunderst du dich noch wenn Steiners lehren über den Ursprung der menscheit in Atlantis in waldorfschulen unterrichtet wreden und Scientologie in Deutschland auf dem vormarsch ist. dein schreckenszenario wo religion aufhören sollte ist längst erreicht.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 07:30
Und so geht das hin und her wohl ewig weiter...irgendwie wirds für mich jetzt schon langweilig und dass obwohl ich erst seit kurzem hier mitlese/poste.

Jeder hat seine Ansichten/Gefühle und die sollte man respektieren. :)
Ich persöhnlich glaube auch auch das wir verschiedene Dimensionen durchleben und dann fängt das ganze wieder von vorne los...ein ewiger Kreislauf. Bin ich jetzt deswegen verrückt? Kann sein, aber das sind eben meine innersten Gefühle und denen vertraue ich mehr, wie einem System das den Menschen von klein auf "ihre Vorstellungen" (du musst besser/schöner/reicher als andere zu sein) aufzwingt.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 07:36
@open-mind

Was erwartest Du? Wenn man seriös recherchiert kann man das Thema auf zwei, drei Seiten abhandeln und dabei verschiedene Aspekte ausleuchten. Der Thread zieht sich aber schon über 300 Seiten in die länge...


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 08:49
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ich habe gestern in der Nachricht eine Botschaft von einem Plejaden erhalten. Ich fasse sie mal zusammen

Einst gabe es auf diesem Planeten nichts überflüssiges. Die Menschen hatten die Erkentniss das die Erde ein lebender Organismus ist und die Menschen die Zellen. Wenn Menschen im Einklang mit der Natur leben und der wahren kosmischen Schöpfung, haben sie Zugang zu höheren Dimensionen. Es gab keine abgespalteten negativen Religionen und kein Ego. Sie hatten die heute längst vergessenen Spirutuellen Kräfte frei zur Verfügung und hatten Kontakte zu anderen Planeten. Eines Tages wird wieder so eine Zeit eintreten.

Ich weiss selber nicht was ich davon halten soll, aber es klingt schon sehr weise
Was die meisten nicht sehen, ist die Sackgasse, in die wir gegangen sind. Dieses System wird scheitern, auch wenn die Zinsen weltweit auf 0 % fallen. Es ist doch ganz klar ein Zeichen der Hilflosigkeit und passiert nicht zufällig vor 2012.

Die große Not, in die wir auch durch vernichtende Naturereignisse gelangen werden, wird uns die Augen öffnen und zu einer neuen Spiritualität führen, eine neue Art des Zusammenlebens herausfordern und das Ego zurückführen.

Wir dürfen nicht vergessen, diese heutige Welt ist so wie sie ist, weil die Macht im Geld liegt und wir alle es nicht anders gelernt haben, weil wir Kinder dieser Gesellschaft sind.
Dieser Zwang und der beinhaltete Betrug an uns selber, der Umwelt und unserer Seele kann nur durch Schmerz aufgelöst werden, der zu einer dramatischen Bewusstseinsveränderung führt, bei der wir das ganze sinnlose Zeugs nicht mehr brauchen, für das wir heute unsere Zeit opfern.


"Eines Tages" liegt gar nicht so fern :)


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 09:49
"Ich habe gestern in der Nachricht eine Botschaft von einem Plejaden erhalten. Ich fasse sie mal zusammen

Einst gabe es auf diesem Planeten nichts überflüssiges. Die Menschen hatten die Erkentniss das die Erde ein lebender Organismus ist und die Menschen die Zellen. Wenn Menschen im Einklang mit der Natur leben und der wahren kosmischen Schöpfung, haben sie Zugang zu höheren Dimensionen. Es gab keine abgespalteten negativen Religionen und kein Ego. Sie hatten die heute längst vergessenen Spirutuellen Kräfte frei zur Verfügung und hatten Kontakte zu anderen Planeten. Eines Tages wird wieder so eine Zeit eintreten.

Ich weiss selber nicht was ich davon halten soll, aber es klingt schon sehr weise "



Geil ! Muß man rauchen was du nimmst oder kann man das auch in den Kaffee rühren ?
Ist zwar dummes Zeug, aber gegen einen friedlichen Tripp ist ja nicht viel einzuwenden.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 09:55
@nocheinPoet

Armer Kerl, dir sind wohl die Begründungen ausgegangen das du nur noch Schimpfen kannst? Nun ja, ich habe in meinen Träumen nach den Lottozahlen gefragt, sie waren korrekt. Jetzt bin ich um paar hunderttausend Euro reicher (Was einem ehrlich gesagt nichts bringt ^^) und weis das meine Träume eine Art Vision sind.

Du baust dich durch deine Einstellung selber nur ein.
Offensichtlich kannst du Risiko und Nutzen nicht vernüftig abwägen.

Risiko(falls es nicht stimmt): Jeden Tag eine halbe Stunde "umsonst" meditiert und "umsonst" Liebe und Frieden in die Welt visualisiert. "Umsonst" immer positiv gewesen, "umsonst" an guten Tugenden gehalten...

Und auf der anderen Seite?

Gewinn(falls es stimmt):Verschonung von Leid und Elend, da persönliches Karma bereits aufgelöst, Aufstieg in eine höhere Dimension, Wiedervereinigung mit dem Universum, ewiger Frieden und Glückseeligkeit ect.

Also für mich befindet sich die Waage nicht im Gleichgewicht und ich bin Bereit dieses Risiko einzugehen(war bereit dieses Risiko einzugehen, mittlerweile weis ich ja das es korrekt ist, aber alle anderen müssen dich das noch überlegen)

Mfg


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 13:52
Hey, du bist doch ein Troll, vonwegen Lottozahlen :P

Dann kann nocheinpoet jetzt wenigstens nachts besser schlafen :p


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 14:58
@QiGong

Armer Kerl, dir sind wohl die Begründungen ausgegangen das du nur noch Schimpfen kannst?

Wo schimpfe ich denn? Auch begründe ich doch recht klar, komisch dass Dein klares Denken das nicht erkennen kann.


Nun ja, ich habe in meinen Träumen nach den Lottozahlen gefragt, sie waren korrekt. Jetzt bin ich um paar hunderttausend Euro reicher, was einem ehrlich gesagt nichts bringt und weiß das meine Träume eine Art Vision sind.

Du bist schon witzig.


Du baust dich durch deine Einstellung selber nur ein. Offensichtlich kannst du Risiko und Nutzen nicht vernünftig abwägen.

Das Wort Vernunft aus Deinem Mund ist schon lustig. Du bringst hier echt eine fröhliche Stimmung in den Thread. Glaube mir mal, als Unternehmensberater kann ich Nutzen und Risiko sehr gut abschätzen.


Risiko, falls es nicht stimmt, jeden Tag eine halbe Stunde umsonst meditiert und umsonst Liebe und Frieden in die Welt visualisiert. Umsonst immer positiv gewesen, umsonst an guten Tugenden gehalten.

Ach Murks, ich gehen von mir aus, und das was ich erwarte muss ich auch geben. Ehrlichkeit ist wichtig und das man authentisch ist. Positiv zu sein, ist nie umsonnst. Du scheinst dass ja sehr „geschäftlich“ zu sehen, wie ein Handel.


Und auf der anderen Seite? Gewinn falls es stimmt, Verschonung von Leid und Elend, da persönliches Karma bereits aufgelöst, Aufstieg in eine höhere Dimension, Wiedervereinigung mit dem Universum, ewiger Frieden und Glückseeligkeit.

Ja weißt Du, es besteht auch die Möglichkeit dass Du unglaublich glücklich wirst, wenn Du Dir mit dem Hammer an die richtige Stelle auf den Schädel schlägst.

Weißt Du, ich erkenne sehr viel, was Du machst ist würfeln. Auf einer Seite steht GFL und auf einer Jesus usw.


Also für mich befindet sich die Waage nicht im Gleichgewicht und ich bin bereit dieses Risiko einzugehen, war bereit dieses Risiko einzugehen, mittlerweile weiß ich ja das es korrekt ist, aber alle anderen müssen sich das noch überlegen.

Ach Junge, Du glaubst, nicht Du weißt (mit „?“!) Du glaubst nicht, wie viele Menschen in Einrichtungen sitzen und glauben sie Wissen.

Im Ernst, lächerlicher als die Filme geht es nun wirklich nicht, soviel Murks so schön kompakt auf den Punkt gebracht, echt wirklich witzig. Ich kann nicht verstehen, wie man so einen Unsinn und Schwachsinn glauben kann, da muss doch die Vernunft und der Verstand schreiend von dannen gerannt sein.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 16:02
@nocheinPoet

"Du bist schon witzig."
"Das Wort Vernunft aus Deinem Mund ist schon lustig."

Ja! Lachen soll gesund sein, ich hoffe es hilft dir bei deiner Genesung :D

Mfg


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 18:27
@QiGong

Lachen soll gesund sein, ich hoffe es hilft dir bei deiner Genesung.

Ist es, dennoch gibt es da nichts was bei mir krank ist und genesen könnte. Nicht immer von sich auf Andere schließen.

Ich mache mir wirklich Gedanken, was aus Menschen wird, die ernsthaft an so einen Unsinn glauben, und dann 20 Jahre lang erleben, dass nichts passiert. Wenn sie dann um 50 sind, dann wir ihnen klar, das da wohl was nicht ganz richtig war, aber dann ist es meistens zu spät sich das einzugestehen.

Wie schon erwähnt, habe ich Menschen in Einrichtungen kennen gelernt, die nicht mehr den Weg zurück in die Realität gefunden haben, und bei den meisten von denen fing es mal ganz harmlos an.

Wenn man die Realität nicht ertragen kann, oder will, wenn die Rolle die man im Leben hat, eben zu klein ist, und man eben nicht das erfährt was man sich mal als Kind so vorgestellt hat, dann ist die Flucht in eine Traumwelt oft der Weg.

Traurig aber wahr.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 18:54
das globale Wirtschaftssystem geht ab Juni 2009 den Bach herunter. Genau zu dem Zeitpunt, wenn die Leitzinsen auf 0 - 0.5 % liegen. Ich spüre es ganz deutlich!

Das Ende DIESER WELT ist nah!!!


melden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 19:53
@mummuduese

Das globale Wirtschaftssystem geht ab Juni 2009 den Bach herunter. Genau zu dem Zeitpunkt, wenn die Leitzinsen auf 0 - 0.5 % liegen. Ich spüre es ganz deutlich! Das Ende dieser Welt ist nah!

Ich spüre auch was ganz deutlich. Aber nicht das Ende der Welt ist nahe. Oh man, was für Untergangspropheten, was für ein Schrott.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.01.2009 um 19:53
@nocheinPoet

Du schreibst ja immernoch, während du im Tiefschlaf bist (Grüß mir die Schlafenden). Ich hoffte du wirst langsam erwachen aus deiner Welt der logischen Wissenschaft.

Lieben Gruß und auch dir ein bewusstes neues Jahr.

Deepak Gunia


Anzeige

melden