Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 08:49
@Warhead

Ich würde mich nicht drüber lustig machen. Wenn ich Essig in ungefiltertes Leitungswasser bei mir tue, dann flockt da irgendwas aus, in dicken braunen Schwaden *ecklig*.
Bei gefilterten Wasser passiert das nicht...

Mfg


melden

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 10:25
IHR MÚSST EUCH ALLE DEN FILM ZEITGEIST REINZIEHEN MAN DER SAGT EINFACH ALLES FINDET IHN UND GUCKT IHN EUCH AN
ABER WIRKLICH GUCKT EUCH DASS AN MIT LIEBER LIEBE EUER ZEITLOSE


melden

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 10:29
http://www.zeitgeistmovie.com/


melden

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 13:20
@Alashma:

Dann zeig mir mal einen Film oder Youtube movie der deine Meinung wiederspiegelt anstatt zu sagen das alle Videos die hier gepostet werden schlecht sind. ó_O


melden

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 15:20
also ich hab mal gelesen dass 2012 die Welt untergehen soll...
aber glauben tu ich das bestimmt nicht, denn im jahr 200 hat man das auch schon behauptet von daher....


melden

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 15:21
ich mein jahr 2000 ':D


melden

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 15:36
@Ultimatix


ICh soll dir ein You tube Video zeigen obwohl ich diese ablehne?! Wie soll das gehen *g*

Ich höre nicht auf ANDERE. Ich mache mir immer mein eigenes 'Bild ohne mich jemals Meinungen anderer zu bedienen!! Den dann kann man das ganze erkennnen ohne beeinflusst worden zu werden!!

Und meine Intuition sagt mir, dass dies alles nut eine Taktik ist die Menschen in eine gewollte Richtung zu lenken. Diejenigen, die für diesen Prozess verantwortlich sind, denken vielleicht sogar damit etwas richtiges zu tun. Etwas gesundens für die Menschheit. Aber alle werden sehen und mitbekommen wie gesund alles ist ab 2012 - 20??!!

Nicht weil ich mich als Messias hinstellen möchte oder als der Wissende!! Ich sag nur eins.........überlegt mal, im hinblick auf die Geschichte von 1900 - jetzt, warum gerade jetzt diese ganzen Esoterischen religiösen und wissenschaftlichen erkenntnisse die überhand gewinnen möchten?! Weil die Zeit reif dafür ist?! Im wahrsten Sinne schon *gg*


melden

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 17:23
@Alashma:

Dann sag doch mal was deiner Meinung nach 2010-2020 mit dieser Welt geschieht und wie es mit der Menschheit weitergeht


melden

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 17:46
Das einzigste was Gerade Untergeht ist Die Wirtschaft,
Die versuchen wirtklich allesMÖgliche um uns das Geld aus Der Tasche zu Ziehn (allerhand)
Nimm Mal den Beo als Beispiel: er kann nix reden und du sagst Tagelang nur ein Wort z.b Hallo. Dann plappert ers Dauernd daselbe, so Kann man auch Jemand Kontrolliern(:
Falls es Jemand nicht Kapiert hat, Ich erklärs gerne wieder


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 17:47
@Ultimatix


Das weist du doch schon! Die Menscheheit geht immer den selben Weg weiter. Nur aus einem anderen Winkel betrachtet, einige würden es bewusster nennen^^. Doch eben auch dieses bewusste ist ein installierter Akt um damit weiter zu machen was dijenigen immer schon getan haben. EGO stärken ist hier angesagt!! Du, ich, alle!!

Diese Menschen die diese Welt regieren, wissen das die Menschen immer eine bestimmten rythmus folgen müssen um nicht aus zu ticken. Studiere mal seit 1900 - jetzt die Geschichte mit all seinen facetten!! Du wirst erkennen das immer kurz vor/nach dem Chaos eine änderung eintrat!! Und jetzt studiere mal die News, die ganzen Bücher die ganzen Themen die damals angesagt waren um die Menschen darauf vor zu bereiteten. Also das ist wirklich nicht schwierig zu erkennen. Und auch keine meisterleistung!! Deshalb ist das was ich hier sage eigentlich schon vielen bekannt!!

Das Ego eines Menschen ist das beste instrument um ihn/sie kontrollieren zu können :)
DAs beweisen schon alleine die Geschiche der Menschheit!!


melden

Das Jahr 2012

01.02.2009 um 17:52
@Ultimatix


Aber lese nicht aus meine Worten herraus das diese Mensche die diese Welt kontrollieren daran schuld sind!! Sie denken wahrscheinlich wie wir alle, dass sie damit gesundes tun. Die einen mehr die anderen weniger^^ So wie wir eben auch ;)


melden

Das Jahr 2012

02.02.2009 um 00:12
@Zeitlos69

das hab ich, hast du teil 2 (Zeitgeist: Addendum) gesehen :D

bin echt gespannt was 2012 ++ passiert oder mit dieser Konstellation bezogen zum mittelpunkt unserer galaxie ( SL )

oder was es mit disem angeblichen Gamma Burst zutun hat, der vom inneren der Galaxie direkt zur Erde strahlt..

warten wir ab ;)


melden

Das Jahr 2012

02.02.2009 um 06:55
2012 ein jahr in dem das ego nicht mehr noetig ist ,wo sich die tore in unserem tempel oeffnen,die liebe wird ueberall gleichzeitig der hass mirgendswo innere dialoge die fueren wir dann nicht mehr denn wir werden wissen vielleicht einige ohne es zu wissen das sie es wissen abr die telepatie wird stark ein sechster sinn bekommen wir dazu wir werden ein weiteres vollendetes kunstwerk der natur...................................... unendlichkeit
aber wir duerfen nie vergessen das wir nur ein kleines teil eines riesengrossen eines unendlich grossen sind. gruesse euer zeitlose


melden

Das Jahr 2012

02.02.2009 um 11:53
@boahey
Zitat von boaheyboahey schrieb:Das einzigste was Gerade Untergeht ist Die Wirtschaft,
ja, und sie wird nicht mehr hochkommen und es droht als Reaktion darauf eine Gegenreaktion, z.B. Atomunfall, oder Harmageddon, Weltkrieg, Polsprung - nicht unmittelbar, aber eben wächst die Gefahr ab Mitte 2011.

Mein Tipp, lasst euch noch schnell die Zähne sanieren, legt im Keller ein Arsenal an langlebigen Lebensmitteln an, mdh 2013-2015! Stellt euch darauf ein, dass es keinen Netzstrom mehr geben wird und kein Internet :( ....

Es ist wirklich Endzeit!


melden

Das Jahr 2012

02.02.2009 um 12:05
...löst langfirstig Sparverträge, Kapital-Lebensversicherungen auf,
das Geld ist wie weggeschmissen!!


melden

Das Jahr 2012

02.02.2009 um 12:09
... kauft GOLD!!


melden

Das Jahr 2012

02.02.2009 um 12:42
Gold ist echt das sinnloseste Material der Welt man kann das weder Essen noch verbrennen noch anziehen noch was nützliches daraus machen. Das der Mensch so sehr an Gold hängt nervt mich


melden

Das Jahr 2012

02.02.2009 um 12:56
@google87:
Naja...aber es glänzt halt so schön! ;)


melden

Das Jahr 2012

02.02.2009 um 12:58
Naja so entwickelt sicher der Mensch nie weiter :D


melden

Das Jahr 2012

02.02.2009 um 13:13
Das wird er doch eh nicht...wenn man hier so mitliest! ;)


melden