Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 14:44
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:können die Menschen im Laufe der Evolution keine eigene Intelligenz entwickelt haben?
...wer hat das bestritten, dass Menschen im Laufe der Evolution eigene Intelligenz entwickelt haben könnten?!...
Zitat von chandnichandni schrieb:Ich möchte mal an diese schräge Sendung mit Nina Hagen erinnern, wo sie in Roswell unterwegs war und diesen angeblichen Hybrid getroffen hat... Das war ein einfacher Typ, nichts überirdisches, so was behaupten auch nur Leute mit Realitätsverlust und mangelnder Aufmerksamkeit.
...so was habe ich nie behauptet...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 14:47
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich mein du scheinst ja sehr überzeugt davon zu sien dass wir aliens sind. gib mir doch mal deine argumente und beweise warum das so sein solte dann geb ich dir ne nette gegenargumentation *g*
...ich habe nie behauptet dass wir "aliens" sind, ich gehe davon aus, dass wir Nachkommen intelligenter Wesen sind, die hier hin kamen...

...beweise das Gegenteil...


melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 14:48
@atramchasis


Hast du eigentlich irgendwelche produktive Argumente oder was Informativeres ausser "so was habe ich nie behauptet"?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 14:51
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Hast du eigentlich irgendwelche produktive Argumente oder was Informativeres ausser "so was habe ich nie behauptet"?
...ich zitiere euch nur, und stelle richtig...

...könnt ihr auch was anderes als mich inkorrekt zu zitieren?!.."bitte"...


melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 14:51
@atramchasis

ich muss nicht das gegenteil beweisen solange es keine beweise dafür gibt. sonst müsste ich dir ja auch beweise liefern das die unsichtbaren unhöbaren unfühlbaren blaunen nashörner von alpha zentaurie nicht existieren


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 14:54
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich muss nicht das gegenteil beweisen
...dann ist es ja gut so...

...ich muss auch nicht das Gegenteil beweisen, denn mein Name ist nicht Religionsführer, nicht Politiker, nicht Industrieller, nicht Raumfahrtbehörden und nicht öffentlich-rechtliche Medien...


melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 14:57
...aber die Zahl 8888 ist meine...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:01
@atramchasis

du weißt schon dass das hier ne diskussion ist. wenn du deine vermutungen nicht mit argumenten untermauern willst oder kannst dann halt dich vielleicht lieber ganz raus. was meinst du? Ich kann dir nur gegenargumente für etwas liefern für das du auch argumentierst verstehst du?

wenn du nur meinen ersten satz zitierst in dem ich sage ich muss nicht das gegenteil beweisen ohne das warum das ich danch geschrieben habe. dann tretten wir hier auf der stelle.

aber okay. wir besitzen die gleiche dns und physis der anderen erdenbewohner. wir sind nicht die einzigen auf diesem planeten die kommunizieren und werkzeuge benutzen. es gibt keine beweise für kontakte mit aliens. wir haben bis jetzt keine signale von ausserirdischen erhalten.

Die enrgie und zeit die man aufbringen muss die gewaltige kluft des nichts zwischen den sternen zu überwinden ist wohl etwas zu viel für Sextourismus und sodomie.

ich kann gerne näher auf deine idee von der alienabstamung eingehen wenn du mir mal erzählst wie du dir das genau vorstellst.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:02
@atramchasis
8888

so jetzt gehört sie auch mir.
so ist das nun mal mit mem und gen

jeder kann es kopieren

*g*

so jetzt aber genug der ausflüchte.

ich will mal was konstruktives von dir hören.

verblüffe mich.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:06
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:du weißt schon dass das hier ne diskussion ist. wenn du deine vermutungen nicht mit argumenten untermauern willst oder kannst dann halt dich vielleicht lieber ganz raus.
...was willst du? - gehört dir diese Seite, hast du mehr Rechte, ich weniger als du, passt es dir nicht, dass du was verlangst selber liefern musst?...

...das nennst du diskutieren?...

...was willst du, mir deine Meinung aufzwingen, die dir frei steht?...

...also rück raus damit, wer steckt hinter dir, dass du solche Forderungen stellst und warum du sie stellst...


melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:08
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:8888

so jetzt gehört sie auch mir.
so ist das nun mal mit mem und gen

jeder kann es kopieren

*g*

so jetzt aber genug der ausflüchte.

ich will mal was konstruktives von dir hören.

verblüffe mich.
...nein, sie gehört nicht dir, denn als ich das schrieb, war das der Beitrag Nummer 8888 - und der Beitrag war von mir, zähl nach, wenn du dich das verblüffen sollte...


melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:24
@atramchasis

Ich befehle dir nichts und ich schreibe dir nichts vor. ich habe lediglich gesagt dass ich gerne mit dir diskutieren würde.

wenn du kein interesse an einem meinungsaustausch hast dann werd ich dich einfach ab jetzt ignorieren. aber schade wärs schon.

ich hab dir doch nichts aufgezwungen ich hab dich nur etwas gefragt und dir damit die möglichkeit gegeben mir zu erklären warum du glaubst was du glaubst. ist diese frage denn nicht erlaubt?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:26
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich hab dir doch nichts aufgezwungen ich hab dich nur etwas gefragt und dir damit die möglichkeit gegeben mir zu erklären warum du glaubst was du glaubst. ist diese frage denn nicht erlaubt?
...ich werde dir die Antwort geben: Weil ich glaube...


melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:29
@atramchasis

ach so. sag doch dass das ne religiöse kiste ist. du hast das so dargestellt als wäre es irgednwie ne tatsache oder so.

naja was du glaubst bleibt dir überlassen. viel spaß


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:36
Mensch Leute...Wochende steht vor der Tür...ein paar positive Engerien für alle! :D


melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:37
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ach so. sag doch dass das ne religiöse kiste ist. du hast das so dargestellt als wäre es irgednwie ne tatsache oder so.

naja was du glaubst bleibt dir überlassen. viel spaß
...ich habe nicht gesagt, dass das eine religiöse Sache sei, du hast das gesagt, aber ich sage:

...nicht nur aus den Religionen, nicht nur aus den Mythologien, nicht nur aus vielen Überlieferungen habe ich gelernt, ich habe außerdem noch Augen und Ohren und ein Gehirn, welches vom Göttlichen (und das sind für mich die Planeten) nicht nur verliehen wurde um aufzunehmen, sondern auch um damit in sich umzugehen und auch auszusenden und ich denke nicht, dass ich irgendwo etwas böses geschrieben hätte, es sei denn man betrachtet meine Einstellung, dass ich gegen Egomanie, gegen Ausbeutung, gegen Versklavung und gegen expansionssüchtige Vernichtung bin, als böse...


melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:38
@james1983

...ich vergaß, was dein "Viel Spaß" betrifft: Danke & dito...


melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:41
@james1983


Glauben Scientology nicht an so was???


melden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:47
@atramchasis
dank dir auch. na siehst du man kann doch auch ganz vernünftig miteinander reden. hab dir doch garnicht vorgeworfen dass du irgend was böses gemacht hättest

du hast gesagt du musst nicht argumentieren oder beweisen weil du glaubst. auch wenn es natürlich keine offiziele religion ist musst du doch eingestehen dass dein glaube auf deiner subjektiven wahrnehmung und interpretation alter texte beruht und somit alle Gesichtspunkte einer religion trägt.

Ich hab da ja auch garnichts gegen. wenn du glauben wilst dein hirn wäre dir von den planeten geschenkt worden dann würde ich dass in einem sehr sher weiten rahmen betrachtet sogar bejahen denn die schwerer atome aus dennen wir bestehen wurden irgendwann in den Sonnen gebacken

Ich fnde es gut dass du gegen egomanie bist. aber genau deshalb versteehe ich nicht warum du so empfindlich darauf reagierst wenn man dich auf deinen glauben anspricht. gehört zu dineer einstellung nicht auch tolleranz und offenheit?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2009 um 15:57
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:dank dir auch. na siehst du man kann doch auch ganz vernünftig miteinander reden. hab dir doch garnicht vorgeworfen dass du irgend was böses gemacht hättest

du hast gesagt du musst nicht argumentieren oder beweisen weil du glaubst. auch wenn es natürlich keine offiziele religion ist musst du doch eingestehen dass dein glaube auf deiner subjektiven wahrnehmung und interpretation alter texte beruht und somit alle Gesichtspunkte einer religion trägt.

Ich hab da ja auch garnichts gegen. wenn du glauben wilst dein hirn wäre dir von den planeten geschenkt worden dann würde ich dass in einem sehr sher weiten rahmen betrachtet sogar bejahen denn die schwerer atome aus dennen wir bestehen wurden irgendwann in den Sonnen gebacken

Ich fnde es gut dass du gegen egomanie bist. aber genau deshalb versteehe ich nicht warum du so empfindlich darauf reagierst wenn man dich auf deinen glauben anspricht. gehört zu dineer einstellung nicht auch tolleranz und offenheit?
...ich rede nicht unvernünftig mit dir...

...warum wolltest du dann, dass ich mich vielleicht lieber ganz raus halten soll?...

...du hast gesagt, dass du nicht beweisen musst: Ich habe dasselbe gesagt...

...ich bin religionslos, amtlich beurkundet...

...ich muss eingestehen, dass mein Glaube auf Wissen aus Überlieferungen in Kombination mit Erfahrungen beruht und damit von einer ausgewogenen Perspektive getragen wird...

...ich habe etwas gelernt: Auch Toleranz muss Grenzen kennen, andernfalls wird es dekadent, degenerierend...

...jetzt bist du wahrscheinlich wieder furchtbar aufgebracht, aber da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen, denn ich weiß wovon ich rede - und du weißt das auch bereits, wie du zu erkennen gegeben hast, unter uns gesagt...


Anzeige

melden