Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:10
Es wird gesagt, wenn man viele Möhrchen isst, dann soll das die Sehkraft verbessern.

Es wurde auch noch kein Karnikel mit Brille gesehen - außer vielleicht der Osterhase...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:14
@JohnDigweed

...


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:15
@atrahasis
schade das es so ein gemüse nicht für logisches denken gibt *g*

ist aber ein nettes beispiel für das was in diesem youtube video als hoax bezeichnet würde

nur dass dieses antürlich leicht zu entlarfen ist. karnickel haben es nie gelernt glaslinsen zu schleifen.

und theorien werden nicht auf dem osterhasen aufgebaut *g*


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:17
Logik ist Mechanik und folgt dem jeweils zugrunde gelegten System - oder Charakter.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:18
weisheit ist auch nur ein machtinstrument...
der könig sagte zum priester- halte du sie dumm und ich halte sie arm


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:20
Zwei Arten der Intelligenz:

1 Gebrauchend

2. Missbrauchend


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:21
logik ist keine tatsache,sondern eine wahrscheinlichkeit-wie alles andere auch...


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:24
Zitat von james1983james1983 schrieb:karnickel haben es nie gelernt glaslinsen zu schleifen.
Wer behauptet denn sowas? Wer kann sagen, dass die ersten Brillen nicht von Karnickeln stammen, welche von irgendeinem Gott unterrichtet wurden, die Menschen damit zu unterjochen? ;) Vielleicht werden sie dazu gezwungen, sonst kommt der gemeine Erdbeermörder und schneidet alle Bananen in zwei Hälften oO"

Ich merk schon... Das Thema artet wieder aus =D


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:27
@atrahasis
mit der logik hast du natürlich in dem sinne recht dass alle lpgik der welt nichts nützt wnen sie nicht auf empirik basiert

natürlichj ist nur subjektive wahrnehmung möglich da wirds kompliziert. dem bin ich mir bewust

aber ich halt es da mit den worten von sherlock holmes

"Das Leben ist unendlich viel seltsamer als irgend etwas, das der menschliche Geist erfinden könnte. Wir würden nicht wagen, die Dinge auszudenken, die in Wirklichkeit bloße Selbstverständlichkeiten unseres Lebens sind."

und

"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."

was nicht bedeutet man soll das unwahrscheinliche ungefragt akzeptieren soll

wie sieht für dich der missbrauch von intelligenz aus?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:28
@0uroboros
*g*
da hast du wohl nicht unrecht


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:30
Zitat von james1983james1983 schrieb:wie sieht für dich der missbrauch von intelligenz aus?
james1983


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:36
@atrahasis
war das jetzt deine antwort?

ich weiß selber was ich gechsrieben habe

ehrlich gesagt finde ich es ein wenig schade. da antworte ich auf alles was du mich hier fragst und du gibst mir nicht einmal auskunft auf so eine einfache frage


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:39
...


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:43
@atrahasis
wortgewaltig wortgewaltig. muss ich schon sagen +gg*

darf ich daraus schliessen dass du nicht weißt wovon du redest?

wenn du sagen willst ich sei die personifizierung von missbrauch von intelligenz dann dürfte ich bitten dass du eine definition bietest an der du das fest machst. oder entscheidest du das aus deinem bauchgefühl raus?


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:45
Meine Empfehlung:

Man lese dieses Thema von Seite 442 komplett durch - das gibt Einsicht(en).


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:46
@atrahasis
also du meinst wenn ich die letzten 20 sieten lese dann erfahre ich die antwort darauf was du meinst was missbrauch von intelligenz ist. da möchte ich doch bitte ne klare seitenangabe


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:47
Bezieht sich auf die Außenstehenden.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:49
@atrahasis
sorry aber langsam nerft mich das schon ein bisschen. ich werd die farge so lange wiedrholen bis du mir darauf ne klare antwort gibst. dieses ganze um den heißen brei gerede geht doch so langsam garnicht mehr.

was ist diener meinung nach der missbrauch von intelligenz?


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:55
:)


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 17:56
@atrahasis
was ist diener meinung nach der missbrauch von intelligenz?


Anzeige

melden