Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:22
@John_Brook

ich frag mich das natürlich auch.
entweder verkriechen, oder sich bekriegen. anders wird es leider nicht kommen.
oder wie sieht ihr das?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:28
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:unheimlich finde ich das nicht, im gegenteil, ich freue mich drauf...
Die Natur gibt Dir als Mensch eine Zeit, die das wundervollste darstellt, was für uns überhaupt vorstellbar ist, nämlich das eine Leben zwischen zwei Unendlichkeiten der Ewigkeit. Wie kann man sich da nur auf das schnelle Ende freuen ?


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:31
@lenzko

du hast mich falsch verstanden... ich denke nicht dass es 2012 das ENDE ist.
ich glaube da wird sich vieles ins positive entwickeln. halt nach den ereignissen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 19:43
@mülayim

Ich denke es gibt mehr möglichkeiten wie du sie genannt hast , aber ich bin mir sicher das die meisten sich bekriegen werden , anstatt zusammenzuhalten um die krise zu überleben. Manchmal denk ich mir ob ich wirklich auch so wie die sind, ob ich einfach jeden erschlagen werde um mir was zum essen holen zu können? Ich hoffe nicht!
Zitat von mülayimmülayim schrieb:du hast mich falsch verstanden... ich denke nicht dass es 2012 das ENDE ist.
ich glaube da wird sich vieles ins positive entwickeln. halt nach den ereignissen.
Aber es wird wahrscheinlich ein paar jahre dauern bis als vorbei ist. So sagen es die wissenschaftler und wenn man logisch nachdenkt weist man es ja auch. Es heist ja nicht das am 21.12.2012 alle innerhalb eines tages alles mögliche kommt und wieder geht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 19:45
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:das am 21.12.2012 alle innerhalb eines tages alles mögliche kommt und wieder geht.
hab ich auch nicht behauptet, wird sicherlich eine schwere geburt für die menschheit.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 19:52
Jetzt komme ich gar nicht mehr mit


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 19:54
@Namikaze

frag was du wissen willst.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 20:01
Man kann auch von "Hamburgern" mit Salami und Pizza "groß und stark" werden *gg*
und einen Amerikanischen Weich-Muskelarsch aufbauen, wenn man sein tägliche Leistungspensum vor der Glotze "abliegt".


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 20:08
@geobacter

wtf?? XD was für ne ***** schreibst du da XD


melden

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 15:09
hoi leutz,

zum thema schweinegrippe :

http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Finkbeiner-H1N1Pandemie.pdf (Archiv-Version vom 11.06.2009)


gruss johnny


melden

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 15:24
Zun thema 2012...


Es war geplant, dass die Reinigung (Apokalypse) durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst wird. Inzwischen ist sicher, dass der 3. Weltkrieg nicht stattfindet.
Um dem Licht zu helfen, richtete Lord Metatron eine besondere Fügung ein, die eine göttliche Intervention vorsah, wann immer der göttlich Plan das verfügte. Seht es als die letzte Herausforderung, bei der dem Licht beschieden ist, zu gewinnen. – aus der Sirius-Botschaft vom 02.09.2000.
Lord bzw. Erzengel Metatron hat die Göttliche Oberaufsicht über die sechste Schöpfung; Beginn vor 50 Mrd. Jahren und Ende im Jahre 2012.

Nach der spirituellen, politischen und wirtschaftlichen Reinigung:
- Vorschreiten der Bewusstseinserhöhung der Menschen und Tiere; nun aber ohne jegliche Störungen durch reptoide Illuminaten, Annanuki, Santiner und die kleinen Grauen. Es wird eine absolut friedliche Zeit, das Goldene Zeitalter, anbrechen.

Bis 2012 werden wir zu diesen Wesen heranreifen, die den Atlantern vor über 12.500 Jahren ähnlich sind. Wir werden dann auch bald über telepathische, telekinetische und teleportierende Kräfte verfügen und ebenso die Gabe des Hellsehens, Hellhörens und Materialisierens haben.

Seit 2000 wird die Erde von Jahr zu Jahr immer stärker mit Göttlicher Energie bestrahlt, damit wir Menschen uns schneller entwickeln können. Im Jahr 2012 wird die Erde und ihre Bewohner in die 5. Dimension transformiert.
Die Erde ist nach Angaben von Erzengel Uriel (oder auch Ariel) einer von 383 Planeten, die gegenwärtig den Aufstiegsprozess durchmachen. Einzigartig ist aber, das unsere Mutter Erde von Anfang an zur Bedingung gemacht hat mit aufzusteigen. Bei den anderen Planeten steigt nur die Zivilisation auf.
Gemeinsam werdet ihr eine höchst großartige galaktische Gesellschaft bilden, die auch die jetzt noch verwüsteten Planeten Mars und Venus wieder bevölkern werden – sowie die restaurierte Welt des Planeten Maldek. – aus der Sirius-Botschaft vom 06.05.2003.

- Wir werden dann wissen, wer wir sind.
- Wir werden dann wissen, woher wir kommen.
- Wir werden dann wissen, wohin wir gehen werden.
- Wir werden dann wissen, wer unsere Zwillingsflamme ist.
- Wir werden dann wissen, zu welcher Seelengruppe wir gehören.
- Wir werden dann wissen, welche individuelle und welche Gemeinschaftsaufgabe wir zu erfüllen haben.
Das Erwachen der Menschheit zu vollem Bewusstsein wird Veränderungen in der gesamten Galaxis auslösen, denn Erde und Menschheit sind an einem strategisch besonders wichtigen Ort angesiedelt.

Ein Teil der Menschheit wird auf eigenen Wunsch von 2009 bis 2012 in das Erdinnere umziehen. Anderen werden in dieser Zeit auf Mutterschiffe der Galaktischen Föderation des Lichts umziehen, oder auf andere Planeten ihres Wunsches gebracht. Dabei werden uns die Mitglieder der GFdL eine große Hilfe sein.
In anderen Quellen heißt es, dass wir nur für 14 Monaten die Eroberfläche verlassen müssen und an den oben genannten Orten diese Zeit verweilen werden. In diesen 14 Monaten gestalltet sich die Erde um. Warten wir es ab.

Am 21.12.2012 endet unwiderruflich das Kali-Yuga! Das ist von Gott so geplant und es wird so sein


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 15:37
Ich frage mich ob das Jahr 2012 so ablaufen wird, wie bei Omnec Onecs Dimensionswechsel. Diese Frau hat den Aufstieg, auf einem anderen planeten, am eigenen Leibe erfahren, sie redet offen darüber und 2012 könnte mit unserer Welt das gleiche geschehen:

https://www.youtube.com/watch?v=aXkJ6uqXDbQ

Zu sehen ab 1:35


melden

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 15:39
@Ultimatix
Danke dir ^^ Sehr interessantes Video.


melden

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 15:44
@rushdragon
Zitat von rushdragonrushdragon schrieb:Seit 2000 wird die Erde von Jahr zu Jahr immer stärker mit Göttlicher Energie bestrahlt,
ich glaube du meinst mit sonnen energie^^
Das ist halt die esotorische sicht glaub ich. Ich nehme lieber meine theorie.
Zitat von rushdragonrushdragon schrieb:Es war geplant, dass die Reinigung (Apokalypse) durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst wird. Inzwischen ist sicher, dass der 3. Weltkrieg nicht stattfindet.
Du hast was vergessen hinzuzufügen. Nostradamus hat für das jahr 2012 vorrausgesehen das dort die sonne im zentrum der milchstraße gerät und dadurch störungen auf der erde auftreten ( ka was er damit meinte) und das den 3.weltkrieg auslösen solle.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 15:45
@rushdragon:

In dem Film geht es auch um die GF ^^

Dein Beitrag ist aber auch interessant ^^ Aber es ist seltsam das in diesen Channelings immer wieder davon gesprochen wird das die Menschen 2009-2012 ins erdinnere ziehen werden oder auf Mutterschiffe der GF. Wäre zwar schön, aber ich denke das dass unwahr ist und die GF uns garnicht hilft. Das ist wie beim 14. Oktober. In vielen Channelings werden Teilwahrheiten mit Desinformationen gemischt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 16:19
Kein Wunder, daß des in diesem Thread immer zu Reibereien kommt, wenn derart undifferenziert jeder Schwachsinn gepostet wird, nur weil's gefällt :(


@rushdragon

Du bist ja noch jung, ich rate dir, nicht alles zu glauben, was du so liest ....




@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Du hast was vergessen hinzuzufügen. Nostradamus hat für das jahr 2012 vorrausgesehen das dort die sonne im zentrum der milchstraße gerät und dadurch störungen auf der erde auftreten ( ka was er damit meinte) und das den 3.weltkrieg auslösen solle.
Nostradamus wird auch für jeden Schund mißbraucht - DAS hat er ganz sicher nicht gesagt.

Die Maya waren es, die diese astronomische Konstellation vorherberechnet haben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 16:28
@rushdragon

"Das ist von Gott so geplant und es wird so sein."

Ganz großer Unsinn, wie der ganze Beitrag.


melden

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 17:24
@John_Brook

Ich weiß es nicht mehr was es war was ich fragen wollte :-( MIST


melden

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 19:15
Das Jahr 2012 wird ein glückliches Jahr oder deusche
ich mich da.


melden

Das Jahr 2012

28.04.2009 um 19:22
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Nostradamus wird auch für jeden Schund mißbraucht - DAS hat er ganz sicher nicht gesagt.
Ich gebe nur das wieder was ich bei einer dokumentation gehört habe.


Anzeige

1x zitiertmelden