Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:59
...irgenwie komm ich mir hier ein wenig verfolgt vor...

...aber interessant, he?...


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:59
@atramchasis

So viele Fragen an Dich - also antworte doch endlich mal konkret!


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:00
Die Protokolle wurden von James1983 zur Sprache gebracht und ich habe meine Meinung dazu geäußert.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:01
@atramchasis
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:...irgenwie komm ich mir hier ein wenig verfolgt vor...
DU weißt noch nicht, was es heißt hier von mir "verfolgt" zu werden! :D


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:03
@jafrael

Ich habe eine Überzeugung, bin ich irgendwie verpflichtet wies0o ich die habe?

Habe ich irgendwie von euch Belege verlangt?

Ist das hier Pflicht, allles zu belegen was man sagt, oder was ist hier los?

Habe ich irgend jemand beleidigt?

Oder hat man mir in dem gesamten Thema nicht vielmehr immer Worte in den Mund geschoben und Worte die ich sagte bösartig verdreht?


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:03
@atramchasis
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:und ich habe meine Meinung dazu geäußert.
Das ist keine "Meinung" - das ist eindeutige rechtsradikale Propaganda! Merkst Du eigentlich noch WIE dünn das Eis ist auf dem Du mit uns hier "Schlitten fahren" möchtest?


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:04
Und auf welcher Seite steht das?
@atramchasis
Das es @james1983 war
ich glaube auf keiner.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:04
@atramchasis
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:Ich habe eine Überzeugung,
Um DIE geht es!


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:05
@jafrael

DU weißt noch nicht, was es heißt hier von mir "verfolgt" zu werden!

Was willst du damit sagen?


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:05
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:...irgenwie komm ich mir hier ein wenig verfolgt vor...
@atramchasis
Nur nicht die Contenance verlieren, es geht nur ums Hausrecht, ist so, als ob ich dich aus meiner Wohnung schmeißen würde. Dir steht dann nichts im Wege, meinen Nachbarn zu nerven ;)


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:05
@atramchasis
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:Ist das hier Pflicht, allles zu belegen was man sagt,
Ja - in DIESEM Falle ist das so.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:06
@jafrael


Du willst mich dazu nötigen deine Überzeugung anzunehmen?


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:06
@james1983

nun lass ihn doch in ruhe, er entscheidet selber ob er auskunft gibt oder nicht.


@atramchasis

ich verstehe dich, du fühlst dich eingekesselt von der Welt.
Du denkst vielleicht das du ein gefangener der Regierung bist, so gibst du das auch mitderpolizei
an, das du nicht wirklich frei lebst. das du nach den machtgierigen geldsäcken lebst.
vielleicht denkst du so...


ich halte ein leben mit der natur im einklang auch viel sinnvoller und freier, als ein leben mit ein system der blöden politiker.

doch man sollte trotzdem entschlossen bleiben und sich nicht auf ein jahr wie 2012 versteifen, du solltest trotzdem versuchen selber kraft zu sammeln und dein leben so wie es jetzt ist in der hand zu nehmen und zu genießen.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:07
...ihr macht ein Politikum daraus?...

...was ist das Problem?...


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:08
@atramchasis

Na gut - bzw. schlecht - ich habe genug gelesen. Dein Schreibrecht bleibt so lange gesperrt, bis Du mir per PN Deine Überzeugungen erklärt hast.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:08
@atramchasis
Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein Politikum. Beleidige bitte nicht unseren Intellekt.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:11
@jafrael

du hast nicht das recht dazu er hat selber zu entscheiden, was er preisgiebt oder nicht.

scheiß neugier...


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:12
@Braveheart17

Irrtum! Diese "Meinung" des users ist HIER in diesem Forum nicht erwünscht!


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:13
Ausserdem hat der User ja die Möglichkeit mir nun per PN seine Haltung ausführlich zu erläutern.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:14
@jafrael

erkläre mir seine meinung..

was ist falsch an seine meinung, das er auf 2012 hofft und an ein leben in der natur?


1x zitiertmelden