Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 22:51
Meinst du Holocaust
@atramchasis


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 22:55
@atramchasis
also zusammengefasst.

früher war alles besser

schlagt alles kaput damit es wieder wie im mittelalter wird

es gibt kein schicksal

es gibt keinen zufall

es gibt nur das was atram sagt (zumindestens schlussfolgere ich das daraus)

wir werden alle sterben

frag mich nicht nach einzelheiten

jeder der ne ander meinung hat die bewirkt dass ich merke wie unlogisch das sit was ich sage ist eine böse art der rethorischen gehirnwäsche und damit ein aggresiver akt gegen mich

(kleiner tip diese kleine stimmei dienem kopf die du so fleissig überhörst nent sich vernunft) das ist kein böser virus denn ich dri ins ohr setze (okay irgendwie doch *g*)


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 22:57
@6.666
nein den holocaus will er ja. den tot aller bösen machthaber industriellen und politiker polizistenund co die ihn alle in siener persönlichen entwicklung einschränken und seinen planeten zerstören.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 22:58
Mir setzt niemand was ins Ohr.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 22:59
Ein Maschinenstürmer ist er


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:00
Ich heiße nicht Warhead...


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:01
Wieder eine bösartige Verdrhung:

Ich wolle den Holocaust.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:01
@Warhead
hehe dann bin ich der maschinen befürworter.

sie sind unsere noch primitiven kinder wir sollten sie nicht schon jetzt hassen. schliesslich sollen sie in einem gesunden elternhaus aufwachsen damit sie es einmal besser machen als wir wenn es uns nicht mher gibt


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:04
@atramchasis


Rachxa:
Inwiefern sollte ein Leben ohne diese Entwicklungen besser sein? Beschreib doch mal ganz konkret wie du dir das Leben nach der "globalen Reinigung" vorstellst.:
Atramchasis:
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:Kannst du das nicht selber?
Doch aber meine Beschreibung und Bewertung unterscheidet sich ganz Offensichtlich von der deinen. Ich beurteil die Lebensumstände ohne die industriellen Errungenschaften eher als nachteilig.
Gründe und Beispiele warum das so ist wurden hier bereist genannt.

Ich habe das Gefühl du versuchst dich darum zu drücken, eine Beschreibung einer solchen von dir postulierten idealen Gesellschaft nach der "globalen Reinigung" zu geben, weil sich dann ganz schnell zeigen würde welche naive Vorstellung dies doch ist.

Oder warum beschreibst du nicht einfach mal wie eine solche Gesellschaft nach deiner Vorstellung aussieht, ganz konkret ?!?!.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:04
Natürlich bin ich kein Freund der Planetenzerstörung, was ist daran eigentlich verwerflich?


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:05
@atramchasis
ja natürlich willst du das nicht. aber das sit das was du hier predigst. wenn du es mal weiter denkst.

übernimm bitte wenigstens verantwortung für das was du selber sagst.

du machst eine bestimmte bevölkerungsschicht für alles böse verantwortlich

du willst eine große reinigung

damit der rest der menschheit danach in frieden leben kann

wie würdest du dass denn dann nennen?


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:06
@ Rachxa:

...wenn es eintreten sollte, werden wir feststellen, wer naiv war...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:06
Amerika Baut schon an Robotern
die wo wie Menschen aus sehen.
Und das soll dann so aus sehen
wie bei Terminator.
Arnold Schwarzenegger
Krieg der Zukunft.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:06
@atramchasis
was eintreffen?


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:07
Habe ich je gesagt, dass ich eine größere Reinigung will.

Nein. Das habe ich nie gesagt.

Mir wäre es lieb, wenn das anders geht. Logo.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:09
@6.666
ach krieg gegen macshinen, da glaub ich ja garnicht dran. um was sollen die kämpfen?

ausserdem sind es die japaner die an äusserlich menschenähnlichen robos arbeiten. und die können sonst garnichts von sich aus. in europa und den usa wird mehr in richtung ki gerforchst aber wir stehen noch am anfang. vieleicht so beim intellekt eines insekt mehr nicht.

aber es wird spamnnend


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:12
@atramchasis
also du meinst es geht nicht anders. wir erden ab jetzt so stecken bleiben und die steigende kurve von technischen vortschritt ökonomie und anpassung wird einfach abbrechen?

und der genocid ist die einzige möglichkeit?

klar du willst dir die händ enicht selber schmutzig machen. deshalb soll das irgend eine katastrophe automatisch erledigen.

aber selbst den gedanken zu verbreiten nur der genocid wäre die einzige lösung bedeutet dass du ihn für gut heißt.

die nazis haben auch gesagt die endlösung wäre die inzige möglichkeit die pläne der juden zur vernichtung der erde aufzuhalten (die haben so lange mit dem gefälschten Protokollen vomn zion rumgefuchtelt bis ihnen die arme eingechslafen sind genauso wie jetzt wieder im nahen osten)


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:14
Habbe ich je gesagt dass ich Genozid wolle?

Nein. Das habe ich nie gesagt.

Aber manche müssen mir Worte in den Mund legen.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:15
@atramchasis
ich will dich damit nicht beleidigen. ich glaube nicht dass du ein mensch bist der absichtlich anderen etwas böses antuen will. aber das wollen menschen die böses tuen sellten.

deine ideen führen in eine grauenhafte böse richtung. weil sie nur eine mögliche lösung zulassen.

wir müssen endlich diese sündenbock und opfermenatlität ablegen. sonst entwickeln wir uns nie wieter.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:16
Die 24 Protokolle der Weisen von Zion sind nicht gefälscht.

Die Behauptung, sie seien gefälscht, ist falsch.

Aber das ist Politik.


2x zitiertmelden