Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:41
@atramchasis
Oh, ist die Katze aus dem Sack. Das Protokoll sei echt, de Joooden streben also die Weltherrschaft an?

Und dann Rumheulen, wenn Gegenwind kommt.

Hast du eigentlich eine Ahnung, dass du hier das Hausrecht von jemandem missbrauchst, der seinen Kopf hinhält, wenn hier öffentlich Volksverhetzung betrieben wird? Das geht wohl in dein Endzeit fixiertes Köpfchen nicht rein.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:41
@LuciaFackel

Die Protokolle haben mit der in den alten Kulturen gemeinten kosmischen Reinigung überhaupt nichts zu tun.

Ich bin kein Freund des Monothismus, aber auch kein Feind der Juden.

Es existiert dazu zu viel geschriebenes Material von mir, um mir so etwas vorwerfen zu können.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Genozide befürworten würde, dass wird mir hier in den Mund gelgt.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:43
@LuciaFackel
da könntest du sogar recht haben. mit dem abstreifen unserer biologischen körper könnten wir irgendwann ohne unsere instinkte leben die uns so viel ärger einbringen. natürlich würden die wesen in dieser fernen zukunft nicht mehr viel mit menschen gemein haben. aber vioelleicht würdensie sich ja immer noch menschen nennen.

die vortpfalzungsmüdigkeit sieht man ja schon in den moderneren geselschaften


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:44
Habe ich Volksverhetzung betrieben oder meine Meinung über die Echtheit eines Dokumentes geäußert?

@jafrael

Ich weiß nicht was du damit sagen willst: Du willst etwas aus mir heraus pressen?


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:44
@atramchasis
du hast gesagt die protokolle wären echt

=

du glaubst an eine verschwöung dre juden

=

du kannst nicht unbedingt behaupten die nazis hätten was falsches gemacht


dir wurde gesagt du solst dich erklären oder du würdest gesperrt

ich weiß nicht ob du das jetzt endlich verstanden hast


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:46
@atramchasis
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:..aber die Zahl 8888 ist meine...
Ein stotternder Rechtsradikaler? :}

Jetzt schreib endlich etwas DAZU, warum Du die "Protokolle der Weisen von Zion" NICHT für eine Fälschung hältst? In ca. 10 Minuten wars das sonst mit Deinem Schreibrecht - bis zur Klärung.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:47
@james1983

Das frag ich mich auch seit einigen Minuten! :D


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:48
Habe ich behauptet, die Nazis hätten nichts Falsch gemacht?

Nein. Das habe ich nicht.

Auch davon existiert genug Material über mich.

Das wird mir in den Mund gelegt.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:49
Was sagt du da
@atramchasis


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:50
@atramchasis
ja was bleibt denn auch anders übrig. aus deinem mund kommen ja nur wiedersprüche und leere worte.

du sagst also wenn jemadn wirklich so einen schrecklichen plan hätte dann würdest du nicht versuchen ihn aufzuhalten?


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:50
@jafrael

Du willst mich zwingen was zu schreiben?

Ist das nicht Nötigung?


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:52
@atramchasis
er verlangt nach einer stellungsnahme

einer verleumdnerischen aufhezerischen behauptung die du hier geäussert hast.

die noch heute schuld daran ist das menschen ermordet werden


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:53
@atramchasis
Bevor Du hier weiter rumwinselst, von wegen man lege Dir was in den Mund oder mißverstehe Dich arme Socke doch immer nur - schreib doch endlich mal, was Du meinst, und nicht immer nur, was Du nicht meinst.

Und warte damit nicht all zu lange, denn wir alle hier warten gespannt Jafraels CountDown ab...
Habe ich (...) meine Meinung über die Echtheit eines Dokumentes geäußert?
Jepp:
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:Die 24 Protokolle der Weisen von Zion sind nicht gefälscht.

Die Behauptung, sie seien gefälscht, ist falsch.
auf Seite 452.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:53
Aus dfem Mund ´von James1983 kommen nur bösartige Verkehrungen.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:54
Ach Gott, @atramchasis, Dich zum Schreiben zu zwingen ist doch wirklich das letzte, was Jafrael will, ganz im Gegenteil! :D :}


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:55
Sagt mal, ihr wähnt wirklich, ich würde mich dazu nötigen lassen etwas zu schreiben oder was zu schreiben, was ich nicht will?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:55
Erst denken dann Reden!
@atramchasis


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:56
@atramchasis
ok dann werd ich ab jetzt zusehen und nichts mehr zu dir schrieben bis du dich geäussert hast. wenn ich dich so sehr blockiere. ich warte auch....


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:57
@atramchasis
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:Sagt mal, ihr wähnt wirklich, ich würde mich dazu nötigen lassen etwas zu schreiben oder was zu schreiben, was ich nicht will?
Warum willst du denn nicht antworten? Du hast ja auch nicht auf meine Frage geantwortet obwohl ich dich ganz neutral etwas gefragt habe.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:57
@atramchasis
ach verdammt eine sache noch dann bin ich ruhig. scheinbar wolltest du doch sagen dass die protokolle gefälscht sind sonst hätetst du es ja nicht zur sparche gebracht.

also dann sag auch warum du das denkst.


melden