Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:37
@Braveheart17
Ich hab anscheinend ne echte Revue verpasst,aber halt,das Schauspiel geht weiter...ungerecht ermordet impliziert das es den einen oder anderen Kill gibt der gerecht ist,und den Juden wurde das Menschsein per se abgesprochen...das dünne Eis unter deinen Mukluks knackt beträchtlich...hähähä...also Mord ist Mord,auch wenn ich mich mitunter diebisch freue wenn der eine oder andere Arsch mit Gewalt vom Schirm verschwand

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:37
@Braveheart17
soll ich jetzt hasi sagen?? *g*


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:38
@Warhead
ja vor allem wenn der falschirm nicht aufging hüstel *g* (böse zynisch politische bermekrung)


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:39
@james1983


wieso bist meine freundin xD?


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:40
noch mal zum thema zurück. ja wir solten unsere rohstoffe klüger verwerten. und ein besseres bewustein für die wirkungen unserer taten entwicklen.

aber ich glaube dafür müssne wir noch besser erstehen wie wir als gruppe wirklich ticken


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:40
@james1983
Der kommt ja als ne Neuinkarnation wieder,das ist ja das schöne


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:41
@Braveheart17
warte ich schau nach-.... nein ich bin ein mann *g* also bleiben wir bei sympatie *g*


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:41
@james1983

aber egal spaß beiseite widmen wir uns jetzt wieder der diskussion...


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:43
@Braveheart17
richtig. ich glaube auch das wir klüger haushalten müssen um nicht die biodiversität zu sher zu gefährden. aber das können wir nur indem wir in die zukunft arbeiten und uns nicht irgend einen vergangenen oder besser so nie existenten naturzustand zu erträumen


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:45
@Braveheart17
ich glaube halt dass die infromationsevlution die mit uns auf der welt entstanden ist auch schätzen müssen. sie muss genauso gechsützt werden. deswegen bin ich eindeutig gegen eine rückehr ins mittelalter oder dioe steinzeiot weil es der unmögliche mord an millionen von ideen wäre.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:46
ich sage auch das man sein leben in der hand nehmen sollte, entschlossen sein sollte, sich ziele setzen und niemals aufgeben sollte.

egal in welcher zeit man lebt^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:49
das mit dem leben in der natur finde ich schon nicht schlecht, aber na ja ich wurde in der zeit geboren und werde auch i-wann sterben so wie jeder andere, also versuche ich lieber was aus meinen leben zu machen, anstatt jeden tag so wie andere zu hoffen das ein anderes leben stattfindet.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:49
@Braveheart17

sag das mal zu einem mörder.^^


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:49
@Braveheart17
ja da hast du rceht. wir solten nicht verdammen was wir sind und was uns ausmacht sondern genau damit arbeiten. die natur hat uns eine geiale fähigkeit gegeben. die müssen wir nutzen


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:50
@John_Brook
das mit dem mörder hab ich jetzt aber auch nicht verstanden


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:51
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:du meinst wie ich mir so ein leben nur in der natur wie im mittelalter oder so vorstelle?
Wie glaubst du kommt eine solche „ideale Gesellschaft“ die mit der Natur im Einklang lebt zustande. Aufstieg im 2012?

Ein Leben nur in der Natur ist ja auch wiederum etwas anderes als ein Leben im Mittelalter.

Und es ging mir auch um die Bewertung dessen. Würdest du en Leben in der mittelalterlichen Gesellschaft tatsächlich dem heutigen vorziehen. War diese Gesellschaft wirklich besser? Warum?


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:55
@james1983

Sry hab vergessen zu zitieren.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:ich sage auch das man sein leben in der hand nehmen sollte, entschlossen sein sollte, sich ziele setzen und niemals aufgeben sollte.
Ich miene damit , sag das mal zum mörder , das er nie aufgeben soll udn seine ziele durchsetzen ^^ verstanden?c


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:56
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:ich halte ein leben mit der natur im einklang auch viel sinnvoller und freier, als ein leben mit ein system der blöden politiker.
Dieses Luxus können wir heutzutage nicht leisten, weil die Erde übervölkert ist. Ob jemand das Recht hat, dieses Luxus auf Kosten des Lebens anderer Menschen zu geniessen?
Wir leben nicht in einer prfekten Welt, deswegen brauchen wir Politiker und Regierungen auch.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:57
Bitte zurück zum toppic. Danke.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:58
@John_Brook
ah ok. *g* aber ich find man sollte das trotzdem so stehen lassen. nicht zu probieren etwas gutes zu bewirken weil andere auch probieren könnten schlechtes zu bewirken führt uns ja nicht weiter.

ich fürchte die meisten menschen die schlechtes bewirken denken schon dass es gut st was ie machen. mord aus rache usw. der Täter sieht sich oft selbst als opfer.

in den köpfen der menschen sind glaub ich fas alle morde selbstschutz *g*


Anzeige

melden