Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:15
@0uroboros
Zitat von 0uroboros0uroboros schrieb:Du machst dich lächerlich @atrahasis
Wenn du keine andere Meinung akzeptieren kannst, bist du in einem Forum falsch... Hier wird diskutiert!
Du machst dich lächerlich wenn du nicht einsiehst, dass das erstens nicht das Thema hier ist, zweitens nicht einsiehst, dass du damit nichts zu tun hast was james1983 hier veranstaltet, dich somit rauszuhalten hast aus dem Problem zwischen james1983 und mir, welches James 1983 verursacht.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:16
@jelena

Schöne Blume, Jelena. Die Trauer.


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:19
Sagt mal... Gehts noch!? oO Was seid ihr für... Ach entschuldigt... Aber mir wirds hier zu bunt... Naja im 2012er Thread sind DIE MEISTEN eh immer sehr... lustig drauf... -.-"


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:22
@jelena
Diesen Thread würde vor Ende 2012 wohl nur eine Katastrophe löschen........


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:32
Verdammt: Wer hat uns denn diese Infos gegeben, die zu solchen Themen führen und wer lässt das zu, das sind Wissenschaftler, Forscher, Medien - da muss also doch was hinter stecken.

Hier wird versucht meine Meinung ins lächerliche zu ziehen - aber die Menschen müssen doch vorgewarnt sein, vorbereitet werden, damit eben keine Panik und kein Chaos entsteht - und um sich Überlebensmöglichkeiten zu schaffen, Überlebenspläne machen zu können.

Angenommen das passiert und niemand wurde entsprechend vorbereitet - was dann?!

Oh, Gott kann sich jemand vorstellen, was dann hier stattfindet?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:35
Ja, und du bist der erste, der die Panik verbreitet... Wir versuchen hier sachlich zu bleiben und du erzählst nur Mist... Sorry, aber das musste ich jetzt wirklich sagen...

Nicht nur, dass du nur noch Offtopic schreibst, sondern du wirst richtig beleidigend und gehst nicht auf andere ein -.-"


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:35
@lenzko

mach bitte mir zuliebe Thread "Das Jahr 2013" auf, wenn du es willst.
Meine Themen gehen alle schnell unter, deswegen wird es sinnlos sein, wenn ich es tue.


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:39
@atrahasis
Dieses Thema wurde mehr von Buch- und Filmautoren verbreitet, als von Wissenschaftlern.
Und da haben so einige schon gut dran verdient.


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:40
@lenzko

Du hast aber gut beantworten, hast mich zum lachen gebracht.


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:40
@0uroboros
Zitat von 0uroboros0uroboros schrieb:Ja, und du bist der erste, der die Panik verbreitet... Wir versuchen hier sachlich zu bleiben und du erzählst nur Mist... Sorry, aber das musste ich jetzt wirklich sagen...

Nicht nur, dass du nur noch Offtopic schreibst, sondern du wirst richtig beleidigend und gehst nicht auf andere ein -.-"
Du bist auch so ein Verdrehungskünstler - du gingst auf das nicht hier hin gehörende Thema eines anderen ein - und jetzt fängst du schon wieder an.

Ich verbreite keine Panik - ich spreche über das Thema, zu welchem ich eine Meinung habe.

Ich tue genau das Gegenteil von dem, was du vortäuschst:

Lies meinen vorhergehenden Beitrag, da steht's - also dreh nicht immer alles um.


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:40
@atrahasis und Konsorten:

Guckt euer Galileo Mystery und hört auf deren Panikmache... Das macht euch doch Spaß... Ich geh jetzt ins Bett und schreibe morgen über das eigentliche Thema weiter -.-" Gute Nacht!


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:42
@lenzko

Ja, aber ich verdiene gar nichts dran, ist auch nicht meine Intention, sogar meine Internetzgegend finanziere ich selbst und die wird auch nicht beworben und ich hab selbst nicht viel zur Verfügung.

Ich finde es natürlich echt beschissen, dass manche damit auch noch Kohle machen.


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:43
@atrahasis
nein das ist nun wieder garnicht wahr.

es sind nicht wissenschaftler sondern esotheriker.
klar haben forchser den maya code entwicklet und emmerich macht einen film. aber die esotheriker sind es die das ganze durch den kakao ziehen und einen mythos als fakt darstellen wollen

es sind nicht die medien. sondern das medium internet fungiert als das was es ist nämlich als medium zur kommunikation.

keiner will deine meinung ins lächerliche ziehen. die leute stellen dir fragen. das ist alles

jeder hat von dem mythos 2012 gehört. und auch von dem 2000er und dem 1981 usw usw. bis jetzt ist nie was passiert.

meiner meinung soollten wir und lieber sorgen um reale gefahren machen anstatt uns hollywood szenarien zu erfinden.

das was du da gerade sagst klingt schon eher nach panikmache
Zitat von atrahasisatrahasis schrieb:Angenommen das passiert und niemand wurde entsprechend vorbereitet - was dann?!

Oh, Gott kann sich jemand vorstellen, was dann hier stattfindet?
aber du willst doch panik verhindern meintest du


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:45
@atrahasis
nein du bist ja auch nur ein opfer.

ich würde dir da gar keie schuld an der paniklmache geben.

im grunde kannst du nichts dafür

dass irgendwer diese infos kauft und weiterverbreitet

liegt in der natur der information


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:47
Nein, das ist nun wieder gar nicht wahr was james1983 schreibt.

Das hier ist wohl wahr: Jacco van der Worp ist Wissenschaftler.

Ja, ich will Panik verhindern, genau - und darum ist eben Aufklärung nötig und Verklärung unangebracht.


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:49
@jelena
Es gibt sogar schon wieder Bücher zu ''2013'', wo der Spass weitergeht.
Solch ein Thread würde hier aber garnichts bringen.

/dateien/mt2402,1243025348,51Z9qC30rdL. SL500 AA240


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:52
@lenzko
das kann doch niemand mehr wirklich ernst nehmen... ich meine, jeder muss doch irgendwann mal merken, das es nur darum geht, geld zu verdienen...


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:53
@atrahasis
hmm wäre natürlich auch ein spannendes thema ob jeder mit einem abschluss automatisch ein wissenachftler ist


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:53
Was ich jetzt sage ist nur eine Vermutung:

Ich glaube, dass die Menschheit offiziell möglicherweise ab Juni entsprechend informiert werden wird über das bevorstehende.

Ich kann mir vorstellen, dass auch in den obersten Etagen kurzfristig umgedacht werden könnte, denn auch dort bist der letzte Beschluss noch nicht gefasst.


melden

Das Jahr 2012

22.05.2009 um 22:54
bist = ist


Anzeige

melden