Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.05.2009 um 22:23
@mummuduese

denk wie du willst, jeden das seine.

du hast diese theorien von wissenschaftlern usw in fernsehen gesehen oder vieles darüber gelesen, aber nur weil sich einige wichtigtun wollen oder denken das es dazu kommt, heißt es noch lange nicht das es wahr wird.


Ich will 2012 nicht den Weltuntergang, ich will noch Vater werden, ich will eine gute Arbeit beitzen, ich habe Ziele und gebe nicht so leicht auf und wenn es einen Weg gibt die Katastrophe oder den 3 WK zu verhindern dann versuche ich ihn zu finden, weil viele unschuldige Menshcen dabei drauf gehen würde, leider gehen von tag zu tag unschuldige drauf, doch ich wünsche mir nicht den untergang, nur weil die finazkrise oder das system schlimmer wird, ich hoffe auf ein besseres Leben, auf ein leben wo nicht jedesmal ein krieg kommen muss damit die Menshcen erstmal wieder eine weile begreifen was sie angerichtet haben und es dann wieder von vorne losgeht.

ich hoffe auf ein leben in zusammenhalt und liebe, leider sieht es öfters nicht so aus auf diesen Planeten, na ja aber wie gesagt ich hoffe nur Glück und kraft für Menshcen die bereits in Katastrophengebieten und Kriege stecken.

und ich hoffe das du die weltuntergangtheorien an die wand hengst, wie ich es getan habe und dein leben lebst.....

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

25.05.2009 um 23:15
Nicht das bei den Olympia Spielen Olympischen Sommerspiele 2012 ein riesen Raumschiff auftaucht !! BÄM

Erster offizieller Kontakt, wenn schon dreist ;).. wahrscheinlich auch noch von der Regierung inszeniert, vorwand um uns die verdammten Chip einpflanzen zu lassen,
Alien = Gewahr TERROR TERROR ANGST, naja kennen wir ja schon zugut ;)

mfg
doh


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.05.2009 um 23:18
srry so spät, paar Fehler im text ;)


melden

Das Jahr 2012

25.05.2009 um 23:23
2012 ist ja auch wieder EM, da könnten die doch mit ihrem Raumschiff schön beim Finale im Stadion landen...Aber wahrscheinlich würden dann eh alle denken, das wär nur eine gut inszenierte Show der Gastgeber...


melden

Das Jahr 2012

25.05.2009 um 23:48
Zitat von dohdoh schrieb:Nicht das bei den Olympia Spielen Olympischen Sommerspiele 2012 ein riesen Raumschiff auftaucht !! BÄM
Die waren doch schon da - mit einem Riesenraumschiff - bei den
olympischen Spielen in China. Ich habe sogar ein Foto davon !
;)


Im Jahr 2012 werde ich auch, wenn ich nicht gerade Urlaub habe,
wie gewöhnlich täglich Arbeiten gehen. Die sonstigen Freizeitaktivitäten
ausübern, in die Kneipe gehen, Computer spielen, etc, etc, etc....
Da wird auch nichts großartig anderes passieren als die letzten Jahre
davor auch.....


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:10
@Gamma7
Wir werden vielleicht die selben Dinge wie heute machen, aber wer weiß, ob da nicht ein Ereignis unser Leben verändern wird....
Rein wissentschaftlich glaub ich da auch nicht dran, aber wer weiss...


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:12
@miku
Yep. Genau das meinte ich.....


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:14
@Gamma7
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber ich wüsste nicht, was ausgerechnet 2012 passieren sollte, was nicht heute oder in 20 Jahren auch passieren könnte (wenn man jetzt mal von Naturkatastrophen ausgeht).


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:27
@miku

Um es mal kurz zu resümieren, es endet der 'mysteriöse' Maya-Kalender.
Einige Leute meine, daß man weltverändernde Ereignisse (Kriege, Katastrophen,
Ufolandungen) aus dem Kalender herauslesen (interpretieren) kann.
Und einige sind sich darüber einig, daß im Jahr 2012 etwas passieren wird,
was alles verändert, was das bisherige Wissen über die Menschheit, Erde, All
Raum und Zeit gänzlich verändern würde.

Andere bahaupten dieser ominöse Planet X käme der Erde nahe und löse
Katastrophen aus (im Jahre 2012) - ja man könne ihn sogar jetzt schon sehen
(er hätte auch angeblich ein Masse der Erde vergleichbar).
Nur da komische daran ist, man kann ihn immer noch nicht sehen und
auch sämtliche Weltraum -Teleskope und -Meßsonden können weder
einen Planete in allen Wellenbreichen NICHT registrieren als auch ist noch keine
Störung der Umlaufbahnen der äußeren Planeten unseres Solsystems
meßbar, was jedoch der Fall sein sollte.

So mal kurz umrissen, was alles für das 'ominöse' Jahr 2012 vorausgesagt wird.


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:29
@miku

P.S.
Zu diesem Planete X gibt es hier auch einen eigenen Thread.
Schau halt mal rein.....


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:33
@Gamma7
Danke, das war echt hilfreich :)

Das ist ja echt ein gefundenes Fressen für Verschwörungsfanatiker...
Aber jetzt fällt mir ein, dass doch letztes Jahr bei der Show, wo Uri Geller Aliens rufen wollte, auch so ein Mann war, der auch über diesen Maya Kalender und das Jahr 2012 geredet hat (mir fällt der Name nicht mehr ein).

Ich fände es zwar ganz interessant, wenn angebliche Aliens wirklich Kontakt mit uns aufnehmen würden, aber das alles hört sich echt unrealistisch an...Da sieht man mal wieder, dass es wohl viele Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben als sich mit dem 2012 nahenden Weltuntergang zu beschäftigen...


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:36
@miku

Eigentlich solltest du das ja schon wissen.
Du bist immerhin schon länger reg. User hier auf Allmystery !
Oder bist du hier eher spärlich online/aktiv ?


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:38
@Gamma7
Nein, bin schon relativ oft online, hab mich aber nie an das Thema rangetraut, weil ich bei solchen Sachen immer schnell den Überblick verlier, grade auch weil der Thread schon so groß ist...


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:41
das Wassermann Zeitalter bricht unter anderem an...
wir gehen von Steinbock, wo es mehr um Kriege usw ging, in den lockeren Wassermann, in die grenzenlose Freiheit über... und das Bewusstsein der Menschen sollte sich auch noch verändern..
den Rest kann jeder sich selbst ausmalen...


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:45
@luz-spahbod
Welchen Rest denn? Wenn alles lockerer wird, muss 2012 doch ein komplett positives Jahr werden...


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:48
@mummuduese

Ich gehe von einer dramatischen Reaktion im Vorfeld des Sonnensturms in 2012, da wir einem solchen Ereignis in keiner Weise entgegentreten können, sondern ihm vollkommen hilflos ausgesetzt sein werden. In diesem Sinne werden die Jahre vor 2012 hektische bis panische Reaktionen im Vorfeld des möglichen Endes dieser Welt in der alten Form. Es wird versucht werden, dieses Ereignis möglichst lange unbekannt zu lassen, bewusst, um vorzeitige Panik zu vermeiden, die zu Kurzschlussreaktionen führen könnte. Wichtig dabei ist, dass wir überhaupt nichts dagegen anrichten können und unseren eigenen Tod einkalkulieren müssen.

Du gehst ja von vielem aus, nichts wirklich Neues.

Der ‚Sonnensturm’ 2012 ist nun auch nichts neues, gibt zig Filme dazu im TV und da wird nichts versucht geheim zuhalten. Und natürlich können wir was tun, Kraftwerke können teilweise abgeschaltet werden, und man kann jetzt schon beginnen Transformatoren auf Halde zu bauen. Und warum nun wieder Tod?


Jedoch wird es auch in der Politik zu Kurzschlussreaktionen kommen, die, sobald die Weltkontrolle komplett verloren geht, in einem Weltkrieg münden, in 2011, der bereits im Vorfeld die Weichen für einen Neuanfang stellen sollte, unter extremen, neuen Bedingungen.

Wie kann man nur so auf Untergang geprägt sein. Da wird nichts verloren gehen und 2011 gibt es auch keinem neuen Weltkrieg.


Die hohen Tiere haben schon lange tiefe Bunker sich bauen lassen, weil sie noch mehr wissen, als wir. Wir wissen nur, dass eine von der NASA in Auftrag gegebene Studie die bisherigen Theorien bestätigt, dass der für das Jahr 2012 erwartete Höhepunkt des geomagnetischen Sonnensturms einen großen Einfluss auf das Leben auf der Erde haben wird.

Ja diese bösen Verschwörer. Wenn es wirklich einen Krieg gebe sollte und die Atomwaffen der Welt nur zu 50% hoch gehen, dann kannst Du Deinen Neuanfang aber in der Pfeife rauchen. Und solche Stürme hat es schon oft gegeben.

Weißt Du, ich würde ja gerne mal wissen ob Du von 1998 bis 1999 auch einen Untergang für 2000 prophezeit hast.


Experten rechnen mit vier bis zehn Jahren zur Regeneration. Im Mittelpunkt wird unsere Energieversorgung stehen, die deshalb so gefährdet ist, weil die Stromleitungsnetzwerke heutzutage netzwerkartig grenzüberschreitend miteinander verbunden sind und so eine Kettenreaktion auslösen, wenn elektrische Streuströme eine der Stationen beschädigen.

Und? Was ist da nun neues dran? Alles alter und kalter Kaffee.


Ein derartiger Sonnensturm würde aber zusätzlich die Frischwasseraufbereitung, Radio-, TV- und Kommunikationsnetzwerke, Satelliten, GPS-Systeme, Nahrungsmittelbeschaffung, Medizin, Heizwärme, Kühlung, Treibstoffe und die Abwasserbeseitigung in Mitleidenschaft ziehen.

Wie schrecklich, man nur gut, dass Du da bist, und die Welt warnst. Alles bekannt und wir können uns darauf einrichten und das geschieht auch.


Irgendwann demnächst werden mehr und mehr Menschen beunruhigt werden über die Zukunft und eine lockere Gelassenheit wird einer tiefen Angst weichen, die ganz sicher in der Politik und Kriegs Kriegsmaschinerie einen Sündenbock finden wird, um die unerträgliche Spannung schon vorher zu lösen und die Zeit des Wartens zu verkürzen.

Esse mal eine Banane, hilft gegen Paranoia und macht glücklich. Esse mal lieber drei Kilo Bananen.


Ihr alle gehört heute schon zu den Wissenden, die dann nicht wirklich überrascht sein werden, sondern diese Informationen, ob ihr sie nun für bare Münze nehmt oder nicht, euch schon bekannt waren und ihr dann sagen werdet, "ja, die Mutter aller Düsen hat es gewusst und ich konnte es nicht glauben, ...shit...! " und euer Weltbild dann schnell zerplatzt.

Oh man, Deine Selbstdarstellung ist ja nur zum kotzen. Die Mutter aller Düsen, was für ein Schrott. Dein Bild wird zerplatzen und ich glaube bei Dir sind die Düsen aber dicht und verstopft, das solltest Du mal durchpusten lassen.

„Als Egomanen bezeichnet man eine unter dem Symptom Egomanie (v. griech. bzw. lat. ego = ich + griech. μανία manía = Raserei; auch Ich-Sucht) leidende Person.

Der Betroffene hat das Bedürfnis, stets im Mittelpunkt allen Handelns und Geschehens zu stehen.

Ursache dafür ist ein krankhaft übertriebenes Selbstwertgefühl. In abgeschwächter Form handelt es sich um eine Persönlichkeitsstörung. Oft tritt Egomanie als eines von mehreren Symptomen einer Manie im Rahmen einer bipolaren Störung (manisch-depressive Krankheit) auf und wird dann meist von Megalomanie (Größenwahn) begleitet.“

Quelle: Wikipedia: Egomanie

Und erkennst Du was?

Lies mal das dazu: Wikipedia: Paranoia

Und erkennst Du nun was?


Dieser Sonnensturm bei einem permanent abnehmenden Magnetfeld wird Folgen haben. Nur ist es für die Medien noch zu früh, darüber umfassend zu berichten. Man wird es eh nur belächeln, bis Obama oder Merkel persönlich es sagen müssen.

Ich gehe mal pinkeln. Du wiederholst Dich ja endlos.


Ein Weltkrieg war schon immer eine Reaktion auf eine dramatische Wirtschaftslage, man wird sich dagegen mit Händen und Füßen wehren, aber es nicht verhindern können. Verliert man dann in 2011 die Hoffnung als letzten Funken, stirbt der Glauben und kommt der Krieg als Reaktion, bis wir begriffen haben, dass wir alle einer großen Lüge aufgesessen sind.

Ist das langweilig.


Ich fasse das mal zusammen:

2011 Weltkrieg, alle Politiker lügen, verraten nichts, 2012 Sonnensturm, alles schlimm, kein Strom, kein Wasser, alles Scheiße, endlich Neuanfang, juchhe, und die Mutter aller Düsen hat das alles schon gewusst.

Warum musst Du dafür immer nur so viel labern?


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:51
@miku
wird es auch... für die meisten jedenfalls... doch nicht für alle
grob gesagt für die "Guten" wird es sehr positiv, die "Bösen" und ihre Machtapparate werden langsam verschwinden..


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:53
/dateien/mt2402,1243291991,Striderfinal

Jaaa, aber so ein Glück werden wir wohl nicht haben, wohl eher sowas wie das hier...Wenn ich darüber so nachdenke, bekomm ich Angst....


melden

Das Jahr 2012

26.05.2009 um 00:53
@luz-spahbod
Das hört sich aber nicht nach Katastrophen oder Weltuntergang an...


Anzeige

melden