Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:08
liest sich ja wie die prophezeiung einer sekte

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:08
@james

ne habe leider keinen Link dazu, sind alles Sachen die ich vor längere Zeit mal gelesen habe, sorry. Aber was du dir mal angucken kannst sind Dokus von Erich von Däniken oder das Buch lesen: Dinge die es nicht geben dürfte ! Sehr interessant.

Und das mit dem Mars war schon richtig gemeint mit dem Magnetfeld.

@voidol

Das mit der Luftverschmutzung war allgemein gemeint und nicht im zusammenhang mit dem Magnetfeld.

Und das mit der Mond darstellung: habe leider kein Foto davon, habe nur darüber gelesen... Aber ich glaube wenn es die gegeben hat, dann hat man dafür gesorgt, dass wir die nie zu Gesicht kriegen werden, denn wie wollen die erklären wie Menschen die Hütten oder Höhlen gelebt haben sowas darstellen konnten, das wären Dinge die, die Menschen zu sehr ins Nachdenken stürzen würde,wie würden das ganze Weltbild in frage stellen.

Und so sehen wir nix, hören nix und können nix darüber sagen. Wie leben schön weiter und tun wofür wir auf die Welt gekommen sind, Arbeiten damit alles seinen Normalen lauf hat und genau deshalb werden wir nie mit so etwas konfrontiert werden, damit alles seinen normalen lauf hat, ausser es kommt mal was, dass wirklich jeder sieht. Nur dann wird es sicher zu spät sein und erst dann werden wir erfahren was los ist.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:11
Zitat von besnikbesnik schrieb:Das mit der Luftverschmutzung war allgemein gemeint und nicht im zusammenhang mit dem Magnetfeld.

Und das mit der Mond darstellung: habe leider kein Foto davon, habe nur darüber gelesen... Aber ich glaube
Zeitverschwendung.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:15
@besnik
hmm ich kenne dänikens arbeiten. ist nette sci fi. aber leider keine ernst zu nehmende quelle

schade dass du das mit dem sonnensystem nicht weißt. hätte das lieber selber nachgeforcsht als einfach däniken zu galuben. weil interessant klang das schon

däniken interpretiert leider sehr wirr und sieht nur das was ersehen will. manchmal auch sehr verkrampft

beim mars magnetfeld muss ich dir recht geben. aber es sit wohl nicht für immer weg

http://www.astronews.com/news/artikel/2007/06/0706-002.shtml


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:17
@Ultimatix
ich hoffe nur das keiner gift schlucken muss für den aufstieg


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:18
@besnik
Unbestritten gibt es so einige Rätsel, die für uns heute noch unerklärlich sind und vieles,
was wir über alte Kulturen nicht wissen, aber man darf auch nicht alles glauben, was da so geschrieben wird, da etliches Erfundenes dabei ist, für das es überhaupt keine Beweise
gibt.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:18
@james1983

klar in manchen Dingen übertreibt er und wie du schon sagst will er nur das sehen was er sehen will. Nur wenn man den Ton ausmacht und nicht alldem zuhört was er sagt, dann sieht man schon ein paar Dinge die seltsam sind und wirklich schwer zu verstehen sind.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:20
@besnik
ja wie gesgat ich hab seine dokus auch immer gerne gesehen. deswgeen hätte ich mir das gerne ka auch noch mals elber angechsaut


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:22
@besnik
@lenzko
@voidol
@frieder
@chilichote
@Ultimatix
@atrahasis
@mummuduese
@habib


mal ein punkt de ich ins rennen werfen möchte.

die griechen glaubten an atome. obwohl sie sie nie gesehen hatten. und viele ihrer konzepte sind relativ grob heute stand der dinge.

mann kann durch nacdenken und beobachten bestimmte konzepte entwicklen die sich später als richtig erweisen. das hat nichts mit mythische fähigkeiten zu tun


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:23
Aber im allgemeinen glaube ich, dass bevor die bedrohung aus dem All kommt werden wir uns selber zerstören, wenn ich z.B den Teilchenbeschleuniger in Genf sehe wo kleine Schwarze Löcher enstehen könnten und die der Meinung sind das nix passieren kann, weil die zu Klein wären, da Frage ich mich woher die das wissen wollen.

Ok, das sind alles SUPER Wissenschaftler an deren Horizont ich nie rankommen werde, aber kein Mensch hat je ein Schwarzes Loch erforscht, da kann man dann auch nicht wissen was passiert und alles fängt mal klein an und wenn diese kleine Schwarze Loch ausser Kontrolle geraten , glaube ich wissen alle hier was passieren würde, denn wenn so ein Schwarzes Loch sogar Licht zerreist und einsaugt dann brauchen wir uns erst keine Gedanken machen was passieren würde.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:24
ich meine es behauptet ja auch keiner das platon ein elektronenmikrsokop ahtte


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:25
Fakten 2012

https://www.youtube.com/watch?v=0pfCnASVsJ0


https://www.youtube.com/watch?v=0pfCnASVsJ0


https://www.youtube.com/watch?v=5dGtIPwVFqU


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:27
@besnik
ach quatsch das LHC ist höchstens gefährlich für die finanzies des projekt

die wissen das da nichst passiert weil die Vorgänge die im LHC ablaufen permannent in unserer stratosphäre und auf dem mond und anderen planeetn stattfinden.

wenn diese mikro SLs gefährlich wären dann gebe es heute weder Sonne MOnd noch Erde


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:29
@james1983
Es ist schon möglich, dass die Zivilisation vielleicht schon einmal technisch viel weiter
entwickelt war, als das wir es heutzutage glauben mögen.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:33
@lenzko

ja, als wir vor 4 Mrd. Jahren noch auf dem Mars lebten!


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:34
Ein schwarzes Loch soll ein Ding sein, welches solche starken magnetischen Kräfte hat, dass es keine Energie mehr abstrahlen könne.

Also praktisch eine einseitige Gravitation.

Wie groß ein solches schwarzes Loch sein müsste und wie viel Masse es also haben müsste um überhaupt schwarzes Loch gennant werden zu können, dürfte wohl klar sein.

Aber auch noch ein Mini-Schwarzloch?


Sie werden es auch noch fertig bringen uns auch noch einen Riesenzwerg plausibel zu machen.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:35
@mummuduese
du weißt schon das mitlerwile der krankheitserreger gefunden wurde wegen dem die bienen in nordamerika gestorben sind. was sollte eigentlich das 2007 + 4 = 2011/12? vielleicht kannst du rmi das erklären? das ist ja selbst für einen zahlenmystiker etwas wirr dahergeleitet. weil es auf 2011 verweist und nicht 12


ähh da waren bilder von dem dämlichen emmerichfilm! fakten??!!

nein es gibt keinen baldigen polsprung. naja in atrophysischer sicht natürlich schon bald nämlich in ein paar 10.000 jahren

das mit nibiru ist einfach nur gelogen. aber da habne wir ja nen andern thread zu wo das thema os langsam abgeschlossen ist

magnetfeld nimmt zu magnetfeld nimmt ab. was denn jetzt?

anpasung an starke energiequelle im zentrum de milchstraße???
äähh dazu fällt mir nicht mal was ein.

Bitte verwechselt nicht bilige textschnipesl stimmungsfilme auf youtube mit beweisen

forscht das zeug mal selber nach was da behauptet wird

und die ausrede alle pffiziellen quellen lügen halt lass ich nicht durchgehen


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:35
@james1983

Als Quatsch würde ich das nicht bezeichnen, die versuchen den Urknall nachzustellen und damit die Dunkle Materie herzustellen, aber was ist mit dem Urknall mitentstanden ? Schwarze Löcher !!! Und die haben selber gesagt das welche enstehen könnten, habe ich in einem Interview im Fernsehen gesehen, nur die sind der Meinung, dass die so klein sind das nix passieren würde, aber wie ich schon schrieb alles war mal winzig auch unser Weltall !!!


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:36
@mummuduese
Deine Beiträge liegen mehr im esotherischen Bereich und haben mit Wissenschaft wenig zu tun.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2009 um 00:38
@atrahasis
das stimmt eben gerade nicht. schwarze löcher haben haare. kleine strings aus hawkings trahlung. deswegeen zerfalllen kleine schwarze löcher sofort.

ein schwarzes loch ist nur eine bestimmter dichtheitsgrad von masse. deswegen kann es in jeder größe vorkommen. du must nur 2 teilchen nah genug zusammen führen. aber es ist natürlich erst ab einer bestimmten größe stabil.

deswegen zerstrahlen die mini sls die beim aufprall von strahlung auf monbdgestein entstehen zb sofort wieder


Anzeige

melden