Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 00:20
@Powermonger

also das ist mal ne richtig negative einstellung von dir... ob schlimm oder schlimmer ist doch beides nicht gut!

und hier mal... was gibts denns chlimmeres in der gegenwart als nen atomkrieg? und diesmal ist es nicht wie im kalten krieg.... diesmal ist es ein land, das in schon extrem in der ecke steht!

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=770013

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 00:25
@The_Styx

ich hab nicht ganz mitbekommen wo ich negativ eingestellt bin :-) Kannst du es mir bitte erklären?


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 00:33
@Powermonger

na das du sagt... ist doch nicht so schlimm... es wird doch sowieso noch irgendwann mal viel schlimmer... und es war auch viel schlimmer... also ist es heute nicht soo schlimm... einfach augen zu und durch! so wird sich aber nichts ändern... kriege gibts nur, weil es wenige wollen und die massen manipulieren! willst du nen krieg? ich denke mal nicht... und wenn ja... dann kann ich dir leider nicht helfen... aber alles einfach so hinnehmen, das geht nicht!


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 00:38
@Powermonger

und die waffen, die diesmal benutzt werden, sind schlimmer als alles davor gewesene woran sich der mensch erinnern kann!


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 00:55
Hört sich eher danach an als ob du negativ bist, und nicht ich :-) da scheinst du was verdreht zu haben


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 10:15
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Hi, open-mind! wie soll das denn funktionieren, das Geldsystem zu ändern? Ich finde Geld schon seit dem ich 15 war "Scheiße"...Geld ist eine gedruckte Lüge...
In Gottes zukünftigem Reich bedarf es keiner Währung, denn alle werden alles haben. Dass heißt Gerechtigkeit für alle Kinder Gottes....
Servus! Ähm...ja genauso habe ich das eigentlich auch gemeint. Das sich das System ändern wird und Geld nicht mehr wichtig ist. Hab ich doch auch so geschrieben...naja jedenfalls sollte es so rüberkommen. ;)


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 10:20
Fragen wir Murmeltier-Phil!


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 10:51
@Powermonger

so...d ann mach ichs dir mal so, das du es verstehst...
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Also Nordkorea und Iran? Ist das was neues oder besonderes oder ist das gefährlicher als der kalte Krieg? Ich könnte jetzt noch mindestens 30 Beispiele von schlimmeren Zeiten aufzählen oder Zeiten wo die Menschen gehungert haben und einige Völker von anderen entweder komplett oder fast ausgerottet worden sind.
und weil es so was schlimmes schon gab sollten wir einfach wegsehen und alles geschehen lassen oder wie? du bist wohl anscheinend ein richtiger mitläufer!
Krieg ist nie gut... und wegen solcher einstellungen wie die deiner wird es dann noch mit gerechtfertigt...

findest du, das es egal ist was sonstwo auf der welt passiert solange du friedlich und in sicherheit bis zum nächsten edeka kommst? wir leben erst deswegen so gut, weil wir zu viele ausbeuten...

und da hilft es nicht zu sagen: "egal... war doch schon mal schlimmer... das werden die auch schon noch überleben..." :(

was ist das denn bitte für ne einstellung...?

und ich hab keine negative einstellung... sondern die welt ist negativ eingestellt.... und daran sollte man was ändern... ist doch viel zu schön das leben, das man es mit irgend einem schwachsinn vegeudet... ich lebe hier doch auch friedlich mit arabern, juden, hindus und christen zusammen.... wieso sollte das woanders auch nicht gehen?
weil es dadurch keinen schönen saftigen profit gibt! und solange es da so unruhig ist, können sie uns auch nicht einholen in sachen zivilisation und technik...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 10:53
@The_Styx

Wahre Worte.


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 10:59
Früher konnten die Menschen verbrannte Erde hinterlassen. Heute werden die Menschen eine verbrannte ERDE hinterlassen.
Das ist schon ein Unterschied.


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 11:06
@A.Darko

oder ne verbrannte und versäuchte Erde... bei der ganzen ekligen chemie u.s.w... :(

aber man muss ja nicht immer verstehen, warum menschen solche kontraproduktiven sachen erfinden... mir würde nemals im leben einfallen etwas zu erfinden, mit der man leicht und schnell menschen töten kann.... was sind das denn für menschen bitte?


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 11:08
@The_Styx

Habe soetwas auch nie verstanden. Deswegen würde ich ein komplettes Verbot von Waffen gut finden, die die Erde nachhaltig schädigen. Waffen sind immer dazu gemacht Menschen zu töten, aber Waffen, die die Erde komplett vernichten können, sind selbst, wenn ich die Gedanken eines Machthabenden versuche nachvollziehen, nicht verständlich.

Ist wahrscheinlich dieses: Wenn ich keinen Erfolg haben kann, soll keiner mehr Erfolg haben.


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 11:15
@The_Styx
@A.Darko

Mit dem verbieten ist das immer so eine Sache. Fast alle technischen Entwicklungen lassen sich für sinistere Zwecke missbrauchen. Die Chemie hat z.B. viele positive Aspekte. Der Schwachpunkt ist der Mensch und seine Zielrichtung. Medikamente oder Chemiewaffen ?Wir benutzen hier Computer und das Internet. Toll ! Computer findest Du aber auch in jeden komplexeren Waffensystem. Aber auch in Deiner Waschmaschine.


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 11:15
@A.Darko

ja... das ist traurig... :(

ja... solche waffen sollten weg.... und diese art von menschen auch.... am besten auf ne insel ohne alles verfrachten! auf eine ziemlich große insel!

Aber was kann man als einzelner gegen sowas tun?


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 11:23
@bluelion

Missbrauch ist Missbrauch und ist in vielen Fällen zu recht verboten.
Atomwaffen, die tausende von Menschen umbringen können und danach die Erde und Menschen jahrelang schädigen, sind einfach legaler Missbrauch der Stoffe.

Wie gesagt: ich versteh's nicht. Wenn man doch weiß, was diese Waffen anrichten und man weiß, dass wenn man die Bombe wirft, zwei Bomben auf dem eigenen Grund und Boden gezündet werden, wieso sind manche Menschen immer noch so blöd?
Das ist dieses "Kommt mit einem Messer zu einer Schießerei" Prinzip. Selbst WENN man dazu kommt überhaupt eine Atomwaffe zu zünden, so ist doch ein Vergeltungsschlag viel härter!


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 11:25
@bluelion

ja... aber man kann ja kontrollieren, für was es verwendet wird... der fortschritt ist wichtig... stellt euch mal vor, was man alles erreichen könnte, wenn man die ressourcen für die Kriege in den fortschritt der Menschheit stecken würde!?

oder in die bildung... manchmal denke ich, dass in machen schulen wieder neandertaler produziert werden.... hohle dumme menschen, die man leicht auf seine seite ziehen kann... menschen, für die es nichts anderes gibt als das assi mittagsprogramm im fernsehen... beiträge mit sinnfreien zusammenhängen... massen verlödung bei "mitten im leben" und diese sendung hat mit dem wahren leben genausoviel zu tun wie ein pinguin mit nem eisbären! :D

die massen werden von den wichtigen dingen abgelenkt... und was ist punkt6-12-u.s.w. bitte für nachrichten? da bringen die brust OPs und messiwohnungen.... und das ganze programm ist auf harz IV ausgerichtet... und es wird von jahr zu jahr immer niveauloser...

und das kipp fall und roll spektakel war die krönung des ganzen! :D:D:D:D

wer weiß, was bis 2012 noch alles kommen wird...?!


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 11:27
@A.Darko

tja... und wenn die 2 bomben auf dem rückweg sind werden alle anderen losgeschickt.... und dann gibts das größte feuerwerk, seit menschen gedenken!

und das alles nur, weil es ne hand voll menschen so will, die im grunde eigentlich kaum einer leiden kann...


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 11:28
Ich denke das liegt an der Dummheit der Bildschirmschoner ( Menschen ). Ein beachtlicher technischer Fortschritt gepaart mit einem primitiven Territorialverhalten und dem Wunsch nach Macht, oder der Freude anderen seinen Willen aufzuzwingen. Das ist nun mal eine recht brisante Mischung.


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 11:30
...und deswegen ist genau jetzt der Punkt erreicht, wo das Verhalten der Menschen auswirkungen auf die ganze Menschheit haben wird.
Früher konnte man den Menschen den Kopf abschlagen, das hat aber die Natur nicht gejuckt. Heute wird man wegbomben und das WIRD die Natur jucken...


melden

Das Jahr 2012

16.06.2009 um 11:31
Darum wird es Zeit das sich was ändert....und damit kann jeder bei SICH anfangen. :)


Anzeige

melden