Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:43
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:sag ihnen bitte, sie sollen Deutsch lernen.
Ist das ein Witz? Das sollte man DIR mal sagen. Mir ist es egal wie Leute sprechen oder schreiben, aber du bist kein Stück besser! Also lerne erstmal selber die deutsche Sprache bevor du andere belehrst!!!


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:44
Ich weiss, sie sagen immer nur Offtopic, Offtopic, Offtopic............


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:52
@deet

bist du etwa neidisch auf mich, dass die Ausserirdiche nicht dich, sonder mich besuchen?


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:54
@lenzko
bist du momentan ausserkörperlich, oder kamen sie in einem festen Körper zum Besuch.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:02
@jelena
bist du etwa neidisch auf mich, dass die Ausserirdiche nicht dich, sonder mich besuchen?t
Ja Jelena, ich bewundere dich so sehr deswegen, ich wünschte mir wäre so eine Erfahrung gegeben. :D


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:13
@deet

Sie besuchen nur Auserwählten, und du gehörst anscheinend nicht zu dieser Gruppe Menschen.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:16
@jelena
Ich bin momentan nicht ausserkörperlich und sie kamen (die ganze Familie) im Leib der ganz grossen Matroschka zu mir. Ich habe sie dann vom Balkon herein geholt, weil es draussen ziemlich zügig war. Nachdem ich die beiden Hälften geöffnet habe, haben sie
mir gleich die grossen Sorgen über Dich erzählt.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:16
Zum 21.12.2012 Wird immer wieder eine besondere kosmische Konstellation der Gestirne
beschrieben. Gibt es dazu auch eine wissenschaftlich begründete Beschreibung ?
Es ist auch vom Ende eines platonischen Jahres (26.000 Jahre unserer Zeitrechnung ) die Rede und auch von der Präzessionsbewegung der Erdachse. Wenn es sich hier um Bewegungen auf Kreisbahnen handelt, wo konnte man da einen Anfangs- bzw. Endpunkt festlegen ?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:19
@lenzko
http://de.clearharmony.net/articles/200203/3020.html (Archiv-Version vom 28.02.2009)


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:20
@lenzko

Was mögen sie denn essen und trinken?
Wenn sie mich besuchen, dann vergessen sie immer feststofflichen Körper mitzunehmen.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:22
Bei den kosmischen Sternzeichen.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:26
oder hier vielleicht?
http://www.future-watch.org/Deutsch/Zeitenwende/Auszuege/DasJahr2012/


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:26
@Dude
Bist Du Esoteriker ? Schau Dir bitte die Seite mal etwas genauer an ! Ich fragte nach wiissenschaftlichen Beschreibungen !


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:26
An diesem Punkt wird sich die Sonne an der Spalte der Milchstraße befinden. Oder die Milchstraße „sitzt“ auf der Erde. Es wird fast so sein, als ob man für die Erde eine Tür zum Himmel öffnet. (Darst. 2)
Also, diese Aussage ist falsch.
Das Sonnensystem ist 46 L. J. vom Äquator der Milchstrasse entfernt, und bewegt sich weiter in nördliche Richtung zum Sternbild Herkules mit der Geschwindigkeit 19 km/ sek


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:31
@jelena
Hier gebe ich deiner Aussage vollkommen recht, indem Sinne an @Dude gerichtet.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:37
Unser Sonnensystem bewegt sich mit der Geschwindigkeit ungefähr 250 km / sek um die Zentrale Sonne- Schwarzes Loch. Unsere Galaxie bewegt sich im All um das Zentrum des Universums mit der Geschwindigkeit 680 km/ sek.

Alle Sterne in Galaxien haben noch Eigenbewegungen, sog. Abweichungen. Die Eigenbewegung der Sonnensystem beträgt 19 km/ sek und hat die nördliche Richtung.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:37
@lenzko
ich bin eso- wie auch exo-teriker zu gleichen teilen :)
aber hast recht, ich hab mir die seite nicht genau angeschaut.. hab allerdings mal ne kleine abhandlung darüber geschrieben die ist allerdings in dialekt verfasst, darum hab ich mal etwas gesucht, mich allerdings nicht sonderlich in die seiten vertieft... beim ersten link kenn ich aber die quelle und diese erachte ich als ziemlich vertrauenswürdig.. beim zweiten weiss ichs nicht..
allerdings gehts bei beiden um die mayas und den tzolkin und der ist sehr wohl wissenschaftlich...
die mayas konnten jedenfalls die umlaufbahn von der erde um die sonne auf vier kommastellen genau berechnen und sonnenfinsternisse auf jahrunderte ziemlich präzise voraussagen, als man im zivilisierten europa noch davon ausging, dass die erde eine scheibe sei!


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:43
Geh schlafen @jelena die Welt dreht sich Morgen bzw. das Morgen von Heute auch noch!

Gute Nacht!


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:46
Die Scheibe des Sonnensystem hat die Neigung 57 grad zur Äqator der Milchstrasse.
Der Winkel zwischen Zentrum der Galaxie und der Projektion der Erdachse auf der Äquator beträgt 60 grad.

60 grad, Lagrang Punkt...


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 03:47
@Dude
Dann schau Dir mal diese Seite an !
http://www.hermetic.ch/cal_stud/maya/chap2g.htm


melden