Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 14:10
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Das was er sagt könnte schon Sinn machen, aber er sagt doch, wo er noch von den 2 Zahnrädern redet, dass die Götter auch alle 52 Jahre wiederkommen...dann hätte man da doch schon längst was von mitbekommen...?
Besser zuhören
52 Jahre "oder vielfache", sprich 104, 156, 208... usw


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 14:12
@lue
Ok, dann müssten das aber hohe Vielfache sein, in den letzten 200 Jahren ist ja anscheinend nichts großartiges passiert...


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 14:18
@miku

Aber vielleicht in den letzten paar Tausend Jahren ;)
ganz ehrlich, ich stehe nicht ganz hinter seiner 'Theorie' deswegen befürworte ich das ganze auch nicht. Er hat genauso rumchecheriert wie manch Andere hier, die Einen weniger, die Anderen mehr. Kann auch sein, dass er auf total falsche Information gestoßen ist und .

@frieder
Einige Sachen erscheinen mir logisch andere wiederrum überhaupt nicht, z.B. das mit den Außerirdischen... halte ich für kompletten Unfug. Wie ich schon zu bloodycheryl sagte, ich befürworte das ganze nicht, ich wollte nur zurück zum eigentlichen Thema.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 14:21
@lue
Ja, das kann natürlich sein. Mir ist dieser Typ sowieso ein wenig suspekt. Wie gesagt, einiges macht Sinn, aber er macht auf mich den Eindruck, als sei er sehr besessen von seiner Alien Theorie. Er war letztes Jahr bei dieser Uri Geller Show zu Gast, und da hab ich schnon gedacht: OMG, was ist das denn für ein Fanatiker...


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 14:30
@miku
Bei Uri Geller? Haha... das ist mir neu, ich schau mir sowas nicht an aber OMG dachte ich auch gerade eben. Ich glaube er macht dieses oder nächstes Jahr eine Ausstellung seiner Information, habe ich irgendwo mitbekommen.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 14:32
@lue
Ja, bei dieser "Wir nehmen Kontakt zu Aliens auf" -Show... Vielleicht sollte man sich mal sone Ausstellung anschauen, dann werden wir vielleicht auch erleuchtet und bestens vorbereitet auf den 22.12.2012... :D


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 15:00
Uri Geller ist doch sowieso der Mensch, auf der Welt, der die meisten übernatürlichen Fähigkeiten hat. Die übernatürlichste ist allerdings die Fähigkeit Millionen von Menschen zu verarschen ;)


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 15:10
@A.Darko
Ja, dieses Talent übt er ja nun schon mehrere Jahrzehnte aus... Aber nur um das klarzustellen: Ich bin kein Anhänger von ihm und ich sehe in ihm auch nichts übernatürliches. In meinen Augen ist er ein Betrüger, und viele Menschen fallen darauf rein... :)


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 15:56
und mich haben vor einigen Stunden drei aliens heute besucht,
sie haben mich nach oben gezogen, und da bin ich von einem unglaublichen Licht überflutet.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 15:59
@jelena
mach dich nicht lustig über menschen, die an sowas glauben ;)


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 16:03
tue ich nicht


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 16:05
@jelena
du meintest das ernst?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 16:16
Manchmal, wenn ich am Schlafen bin, und in einem Trancezustand befinde, bin ich plötzlich von unglaublich starken Energien überflutet. Da fingen an alle meine sämmtliche Zellen zu vibrieren und magnetisieren, und es kommt zum Summen im Kopf.
Es sind Anzeichnungen einer Astralprojektion und es ist normal.

Wenn ich also mich in diesem Schwingungzustand befinde, dann bekomme ich Visite aus parallelen Welten.

Wenn ich von hochfrequenten Energien überflutet bin, dann fühlen die sich so toll an, dass es mit nichts vergleichbar ist. Und die Besucher von hochfrequenten Welten gehören zu Guten.

Es gibt aber noch die niederfrequenten Welten, und die schwingen nicht so toll


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 16:45
@ endgame
Zitat von endgameendgame schrieb: mir kann er jedenfalls nicht das Wasser reichen. Was macht er wohl, wenn sich die Welt doch in 2012 auf den Kopf stellt und er mit der Wahrheit vor den Kopf gestoßen wird?
Das ist auch nicht die Frage. Die Frage ist nur, wer Recht hat und Recht hängt nicht nur mit Wissen und Erfahrungen zusammen.
Ich muß dich dringend(!) darauf hinweisen, daß das was du da sagst genau die Art ist, die nicht vereinbar mit der demütigen und harmonischen Haltung der Schöpfung sowie Gott gegenüber ist!
Junge was redest du da? Auch wenn an manchen deiner Aussagen Wahres dran war, so schießt du persönlich weit, viel zu weit, hinaus und scheinst es nicht mal zu bemerken.

Es geht nicht darum wer Recht hat und wer nicht!
Es geht um die unpersönliche Wahrheit und inwieweit man in der Lage bzw. gewillt ist, ihr vorbehaltslos zu dienen und zu folgen. Denn darin zeigt sich der wahre demütige Geist.

Deine Aussage ist der pure Hochmut und egozentrischer statt kosmischer Natur, denn du stellst dich anstatt der Wahrheit in den Mittelpunkt, das zeigt, worum es dir wirklich geht, was du ja durch deine Aussage über das Rechthaben direkt bestätigst.
Du liebst dich selber mehr als die Wahrheit, das bedeutet, daß alle deine Worte über Harmonie und Demut pure Heuchelei sind.


Ich hoffe du wirst dir darüber im Klaren und zügelst dich selber, ansonsten wird dir dein Verhalten in Zukunft nur Schaden bringen weil du hautnah erleben wirst, was geschieht, wenn man sich selber erhöht.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 16:48
@ ghostie05
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:München/London (pts/19.06.2009/10:35) - Am 12. Dezember 2008 kündigte die Zeitschrift Share International in einer Pressemitteilung an, dass bald ein "großer heller Stern" am Himmel erscheinen und in der ganzen Welt zu sehen sein werde. Seitdem sind Hunderte von Beschreibungen dieses "sternähnlichen Lichts" von ungewöhnlicher Leuchtkraft bekannt geworden. Share International und viele andere Medien weltweit, unter anderem auch Sky News, haben darüber berichtet. Videos von dem "Stern", der eine geradezu verblüffende Farben- und Formenvielfalt aufweist, werden auf YouTube und in Weblogs diskutiert.
Wenn wir den Alienquatsch mal weglassen - hast du bezüglich
dieses Sterns ein paar Links?
Würde mich interessieren.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 17:03
Gibt übrigens einen neuen Trailer zum Film.

http://www.sonypictures.com/movies/2012/

https://www.youtube.com/watch?v=Z_CxIxM0Khg


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 17:13
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:du meintest das ernst?
Neu hier, wa? :D Laß Dir gesagt sein, dass Jelena ihr Geschwurbel prinzipiell ernst meint und dazu neigt, Fragen zu ignorieren und querfeldein zu Posten. ;)
________________________________________________________________________

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Es sind Anzeichnungen einer Astralprojektion und es ist normal.
Normal wie "normal". Schatz, das Fatale an der Definition von "Normal" und "Unnormal" ist - es ist eine Mehrheitsentscheidung. Und wenn, wie die Mehrheit einst befand, Frauen mit roten Haaren Hexen sind, die es zu verbrennen gilt, dann werden diese eben verbrannt. -Ganz normal.
Unnormal und damit erheblich gesundheitlich gefährdet war, wer Rothaarigkeit als Hexenindiz in Zweifel zog.
Damit wäre eigentlich alles über "Normal" und "Unnormal" gesagt.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 17:25
@Comguard2

scheint ein guter film zu sein, muss aber trotzdem nicht wahr werden...


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 17:31
@22aztek
"neu" schon, aber eigentlich waren die beiden fragen nicht ganz so ernstgemeint... ich hab schon mitbekommen, das sie das durchaus ernst meint ;)

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Manchmal, wenn ich am Schlafen bin, und in einem Trancezustand befinde, bin ich plötzlich von unglaublich starken Energien überflutet.
klingt für mich nach schlafparalyse, aber ich bin sicher nicht der erste, der dir das sagt *g*


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 17:45
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:klingt für mich nach schlafparalyse, aber ich bin sicher nicht der erste, der dir das sagt
Richtig. :D Das kannst Du Dir sparen. -Habe ich gelegentlich auch versucht, bringt nix...
Schlafparalyse ist böse^^ aber Psst, das hast Du nicht von mir. ;)


melden