Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 11:21
Also die inhaltlich belangvolle Diskussion hier an sich ist sehr interessant, denn es gibt ja viele offene Fragen und 2012 ist definitiv nicht mehr weit weg. Die ganzen "Skeptiker" die sagen, es wird nichts passieren, dürfen dieses bevorstehende Szenario nicht mit dem erwarteten 2k-GAU verwechseln, an dem bereits Monate zuvor alle Präventivpläne und Maßnahmen erdacht und umgesetzt wurden um (erfolgreich) schlimmeres zu verhindern. Aber zurück zum Thema. Ich habe mich jetzt lange Zeit mit den verschiedensten Endzeit- und Verschwörungstheorien beschäftigt und wenn man diese ganzen Theorien miteinander in Verbindung bringt und kombinierend ergänzt, gibt alles vielleicht sogar alles einen Sinn. Grundlage dieser Annahme bzw. Ausgangsbasis für diese These ist folgendes: Die momentan vorherrschende Spezies "homo sapiens" ist kein Produkt der natürlichen Evolution die im Universum stattfindet. Sie ist vielmehr unter Einfluss von Dritten entstanden. Der „homo sapiens“ ist das bisher am besten in die Zielsetzung passende Geschöpf. Alle anderen Versionen ausgehend vom ramapithecus über den Afar-Mensch, den homo habilis, den australopithecus (der seine Linie als Schlußversion beendet), den homo erectus, den Neandertaler (der seine Linie als Schlussversion beendet) bis zum Cro-Magnon-Mensch sind nicht ausgereifte, für die ursprüngliche Zielsetzung fehlerhafte „Baumuster“. Der homo sapiens von heute ist der gegebenen Zielsetzung jedoch gerecht geworden und wird nun aktiv von seinem „Erzeuger“ für seine Pläne genutzt. Um die entsprechenden Entwicklungen auf dem Ameisenhaufen Erde gut zu protokollieren und die Etappenziele zu setzen, haben unsere „Züchter“ sich einen netten Ort unweit der Erde ausgesucht um ihre Schöpfung rund um die Uhr zu kontrollieren und anzuleiten: Den Mond. Dieser ist nämlich im Inneren hohl und eigentlich eine Raumstation. Die Menschen haben die Aufgabe für ihre Schöpfer eine angenehme und bewohnbare Welt zu schaffen und betreiben dazu mittels des so hoch gelobten technischen Fortschritt deterraforming um die Erde den außerirdischen Anforderungen anzupassen. Wenn diese „Umgestaltung“ fertig ist – 2012 – werden die „Anderen“ sich endlich zu erkennen geben. Sie werden kommen und Ihre Arbeitsdrohnen der Gattung Mensch eliminieren um selbst ungestört diesen Planet als neue Heimat in Besitz zu nehmen. Eine kleine Menge an Menschen bestehend aus denen, die das Sagen haben und nach den Anordnung der „Anderen“ arbeiten, werden erst in den Mond übersiedeln und dann weiter auf den Mars auf dem bereits unter amerikanischer und russischer Mitwirkung und mit Hilfe der „Anderen“ ein nicht zu verleugnender Prozess des terraforming in Gang ist. Um es den in den jeweiligen Zeitspannen zuständigen Oberdrohnen leichter zumachen das „normale“ Volk zu kontrollieren wurde zunächst das Ablenkungsmanöver Religion gestartet, welches im Christentum (Jesus war ein Außerirdischer) seinen Höhepunkt fand. Da die Menschen aber mit der Zeit immer ungläubiger wurden, nutzt man heute die moderne Technik um die Menschen von ihrem bereits seit Jahrtausenden besiegelten Schicksal abzulenken, nämlich mit den Medien und hier den „Neuen“ besonders. Diese berieseln die Menschen so und klären vermeintlich auf, so dass jede nah an der Wahrheit gebaute Theorie als Schwachsinn abgelehnt wird. Die wirklichen Herrscher dieser Welt sind in Geheimbünden wie den Illuminaten oder den Freimaurern weltweit im Hintergrund die Fäden am ziehen und haben sich so einen Platz in einem neuen Leben weit weg von der Erde erkauft. 2012 werden die anderen das Ziel ihrer Mission umsetzen und die Menschen, die sie nicht mehr verwerten können, auslöschen. Die anderen kommen als Arbeitssklaven in die Minen auf der Venus und werden dort verheizt. Die Führungselite hat aber das Glück auf dem Mars in ein neues Zeitalter aufzubrechen. Sie haben dazu die passenden Technologien von den „Anderen“ erhalten und entwickeln diese jetzt um damit ihr Überleben zu sichern. Gestartet ist die Besiedelung des Mars durch die „Alternative 3“. Die Pläne zur Übergabe der Erde wurden zwischenzeitlich bei den Mondmissionen mit den „Anderen“ im Mond ausgehandelt und besiegelt. Damit steht der Zeitplan jetzt fest. Diese Tatsache war auch den Maya bekannt und die haben sie für uns festgehalten. Die neue „Ebene“ von der sie sprechen ist aber ein neuer Planet für eine Minderheit, die jetzt schon ihresgleichen ausbeutet und knechtet. So werden wir jedoch noch bis 2012 warten müssen was passiert. Vielleicht hat sich Lacerta und ihr Volk bis dahin mit uns verbündet und wir erhalten Unterstützung aus dem inneren der Erde. Was genau abläuft und wie wissen die Jungs der NASA, im Pentagon, im Kreml und womit die sich im Fall der Fälle retten steht in Area 51 einsatzbereit. Bleibt die Frage offen wie die „Anderen“ die Milliarden Menschen die sie nicht brauchen effizient entsorgen. Geht man davon aus das Ebola, AIDS, etc ihren Ursprung im Labor haben (also min. menschlich wenn nicht sogar von den „Anderen“ sind), dann kann es gut sein, das eine neue Massenpandemie den neuen Eroberern eine Menge Arbeit ersparen wird. Und hier und da ein kleines Atomraketchen von Leuten, die ihren Platz im Mond sicher haben, tut sein Übriges. Aber mehr wie spekulieren können wir hier nicht also bleibt nur abwarten und die Hände in den Schoß legen.....

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 12:53
@nemesis39901
massenpandemie:ab november soll es eine impfung gegen schweinekgrippe geben,wer sich so was impfen läßt ist lebensmüde.


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 12:55
ich habe angst vor RFID
bei impfungen oder operationen


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 13:15
@olli77
Wäre ja möglich.....


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 13:24
@Genosis
ich lass mich nicht impfen,impfung ist der größte schwindel aller zeiten.


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 13:29
@olli77
naja das würde ich nicht sagen es ist schon was wahres dran

wir bekommen ja mit der impfung krankheits erreger gespritzt aber eine ungefährliche dosis
damit das immund system abwehrkräfte gengen die krankheit erstellen kann

was ist daran jetzt schwindel?


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 13:38
@Genosis
das sagen sie das du dagegen abwehrkräfte bekommst,wenn aber ein kleiner junge oder mädschen die windpoken hat,bzw.dagegen hast du dann auch nichts.oder eine schwangere die rödeln bekommt,wirst du auch erst da behandelt.vor kurzen mußte ich mit meinen sohn zur impfung und der ARZT sagte:was nicht nötig ist wird nicht geimpft.klingt schon komisch,oder?


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 13:44
@olli77

ja stimmt das klingt komisch warum nicht alles impfen und abgesichert sein

aber ich denke es liegt daran das man nicht von allen krankheiten abwehrkräfte haben kann vllt gibts eine krenze an abwehrkräften wenn man neue bekommt müssen alte sich auflösen keine ahnung^^


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 13:50
@Genosis
also mit dem impf-wahn lassen sich noch inaktive - krankheitserreger im impfserum sehr schön und breit in die bevölkerung verteilen. impfungen als solches sind sowieso umstritten, den der nutzen ist nicht wirklich belegt. es klingelt vielmehr nur in den kassen der pharma-konzerne und bringen tut es nicht wirklich was. und was für inaktive "volkskrankheiten" in dir schlummern die quasi auf knopfdruck aktiviert werden können, weißt du nicht mal....


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 13:51
dann weiß man ja auch nicht ob die einen irgendwann mal so nen chip reinspritzen,mag gar nicht dran denken.


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 13:52
@nemesis39901
ok verstehe
man sollte allem kritisch gegenüber stehen^^


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 15:31
@nemesis39901

Du spekulierst wohl ziemlich gern, wa?
Für meinen Geschmack ist das ein bisschen zu viel der Spekulation.


Und zu dieser Schweinegrippe, die ist bisher noch total harmlos,
die "normale Grippe" hat letzten Winter über 10.000 Tote gebracht,
vergleicht das mal mit der Schweinegrippe.
Panikmache, mehr nicht; sagt euch noch BSE etwas?


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 17:55
Hauptsache der Blitz erschlägt mal die, die sich mit ihrer Spiritualität zu Elite zählen.
Sind es doch gerade solche Leute, die die Gesellschaft mit ihren Substanzlosen Ideen spalten.


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 17:59
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Potentiell auf jeden Fall!
Aber jeder Mensch ist ein Individuum und hat eine eigene Wahrnehmung, und was der eine nachvollziehen kann, kann der andere -noch- nicht
.

Alles was mit der WAHR-nehmung zusammenhängt kann jeder Mensch nachvollziehen,
sofern er sich im Vollbesitz seiner Sinne befindet und nicht willentlich ein Idiot.
Alles andere ist entweder nicht WAHR oder eine Sinnestäuschung.


melden

Das Jahr 2012

23.06.2009 um 20:55
ich hätte da mal eine ganz praktische frage an die , die an einen aufstieg in 2012 glauben.

ihr sagt ja, wir resp. bewusstsein, manche sagen auch die ganze erde. steigen irgendwohin auf , in eine andere dimension.
als ich diesem gedanken mal hinterherflog, stiess ich dann an so ganz banale und auf den ersten blick unspirituelle dinge, wie essen, trinken, schlafen , ja aber auch ans urinieren, koten, und blähen. werden wir es dann noch müssen? und wenn ja was und wie werden wir es dann in der 5. ausscheiden. müssen wir dann noch ein bruttosozialprodukt am fressen erhalten oder dürfen wir uns ganz hingeben dem flow. mensch soviele fragen...


Anzeige

melden