Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:54
@Aquarius68


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:54
@jelena ich gebe dir völlig recht Gott ist völlige endlose liebe er ist nicht rachsüchtig!
@Aquarius er ist kein richtender Gott!
@chnadni: ^^ gib ihm saures meine liebe :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:54
@chandni
Dann biste halt ne`Pausenclownin...lol...


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:54
@jelena
und wer beurteilet diese fakt das früher alles schöner war?

und du hast imme rnoch nicht gesagt wann früher

also ich finde zB schöne architektur schöner als nen berg. auch wenn beid euas dem selben material sind

und wenn wir mal weg sind dann werden Vögel wohl lieber in dem rest vom hochhaus nisten als auf der bergspitze

ein absolues mass für schönheit gibt es nicht. In der schönen natur gab es imme riwder zertsörungen und ausrottungen und zwar in masstäben an die wir menschen noch lange nicht ran kommen


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:55
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Gott ist die Liebe, und er ist nicht rachsüchtig. wie es einigen denken.
So ist es!!! Die Kirche hat ihn zu dem rachsüchtigen Mann gemacht der von oben auf uns blickt und je nach dem bestraft oder belohnt...

Man muss ihn doch nur bitten und ihm Dankbarkeit zeigen, aber viele haben das verlernt!!!


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:56
@catfeline
Vielleicht im Paradies??? ich weiß es nicht...ich bin nicht GOTT...
lg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:56
@chandni
Endlich mal was sinnvolles ;)


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:57
@Aquarius68

Man du haust hier einen Witz nach dem anderen raus, eure Sekte krümmt sich wahrscheinlich vor lachen wenn du mal wieder in tief in die Witzekiste greifst....


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:58
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ich gebe dir völlig recht Gott ist völlige endlose liebe er ist nicht rachsüchtig!
Wieso macht er dann nicht einfach "schnipp" und verwandelt uns alle in wunderschöne Engel?


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:58
@catfeline

*verneig* ja manchmal hau ich so was raus... ist halt die Wahrheit :)


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:59
Das sind auch wir

Youtube: Moonlight Sonata
Moonlight Sonata


Es ist nicht alles in uns verloren, bis solche Musik gibt.


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:59
@Arikado

Weil deine Hülle ein Menschenkörper ist, haste dir irgendwann mal so ausgesucht ;)


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:00
@Arikado
Hast Du schonmal was vom freien Willen gehört?
Jeder hat den eigene Willen mit dem er sein Leben gestalten kann wie man will.
Wäre je recht albern, wenn da einfach mit einem "schnipp" von oben eingegriffen wird...


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:02
Ja du bist gott du willst es nur nich einsehen!

@chandni: Ich stimme dir zu, die Kirche hat ihn dazu gemacht, ein alter mann mit weissem bart der rachsüchtig ist ubnd uns alle bestraft wenn wirnicht in die Kirche gehen. Das ist alles blödsinn, die kirche übt viel macht aus manipulation und hält die fäden in der hand. es gibt so viele unerforschte in der vatikanssadt verborgene schriftrollen von jesus geschrieben sicher verwahrt das niemand davon je was mitbekommt, denn keiner darf wissen das die Kirche nur lügen erzählt! rigoros nur lügen! Die kirche und die Illluminati... sie haben beide was gemeinsam : Volksverdummung!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:02
@tigga666
also wegen MJ ioch glaub den aussagen der kinder selbst schon. aber ich glaub denne auch dass sie ihre hintern auch freiwillig für den king of pop hingehalten haben.

die eltern sind am verwerflichsten die finanziel davon profitiert haben und sich vertraäge für drehbücher und ähnliches so erkauft ahben


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:02
@chandni

Das glaube ich nicht.


@catfeline

Den freien Willen gibt's vielleicht ja nicht einmal.
Und Gott ist ja allwissend, er weiss also, wie es mit uns ausgehen wird... dan könnte er ruhig schon mal "schnip" machen. ;)


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:03
@Windlicht
von jesus gecshriebene schriftrollen im vatikan??
also das hör ich zum ertsten mal. ich bezweifle arg das er schreiben konnte.
damals war das nicht so üblich


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:05
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ja du bist gott du willst es nur nich einsehen!
Ok, ich sehe es nun ein. ;)

Hey, wo bleiben denn meine Superkräfte?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:05
@chandni
Die Wahrheit...du maßt dich an die Wahrheit zu kennen...euere blöden Gesichter beim Jüngsten Tag will ich sehen und sonst nix....
Ihr könnt so viel labern und schwallen wie ihr wollt, der Jüngste Tag, das Jüngste Gericht, die Apokalypse, Armageddon kommt, ob ihr es wollt oder nicht......
AMEN
Gelobt und gepriesen sei der allmächtige GOTT...
mfg


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:06
@Arikado
Aber Du hast immer die freie Wahl was DU machst... Du entscheidest Dich zum Beispiel dafür morgens aufzustehen und aus dem Haus zu gehen. Könntest ja auch sagen, nö, heute nicht :)
Deine Wahl ;)


melden