Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 16:00
@nocheinPoet

Wie ich schreibe geht dich nichts an oder ???

Und wieso unterhälst du dich weiter mit mir ?? Ich habe kein bedarf okay ?
Das kann doch nicht so schwär sein es zu verstehen, es seiden du bist dumm, was ich mal nicht denke.

Stell dich nicht so blöd an und lass mich in ruhe.

Und mir ist scheißegal was andre von mir denken.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 16:13
@lloall

Wie ich schreibe geht dich nichts an, oder?

Offenbar hast du die Forenregeln nicht gelesen. Sollte man schon machen. Ich helfe aber gerne mal:

Umgangsformen

Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runter gemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.


Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)

- Werbung / Spam

Quelle: http://www.allmystery.de/am/regeln/

Und? Soviel mal zum Oder.


Und wieso unterhältst du dich weiter mit mir? Ich habe kein Bedarf, okay?

Was war an, ich schreibe wann und was zu wem ich will, denn unklar? Es ist mir egal, was Du meinst, und Bedarf ist bei Deinem Auftreten ohne Frage gegeben.


Das kann doch nicht so schwär sein es zu verstehen, es seiden du bist dumm, was ich mal nicht denke.

Wenn dann schwer und nicht schwär Du geistige Leuchte, soviel mal zu dumm sein. :D


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 16:24
Ich unterhalte mich nicht mehr mit dir ich habe eine verwarnung bekommen Back zu topic@nocheinPoet


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 16:26
,,Kannted,, ihr schon das Zitat:


,,Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.,,
B. Brecht

lol ;)


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 16:38
@lloall
Jetzt pluster dich mal nicht so auf,du scheinst ja Kritik zu sehr persönlich zu nehmen,wenn du hier schreibst musst du mit Feedback rechnen,auch wenn dir dieses Feedback Magenschmerzen bereitet,ansonsten musst du dich halt unsichtbar machen und nur noch via PN kommunizieren.Ansonsten wünsche ich dir viel Spass in deinem Q-Kontinuum,deiner selbsterbauten Dimensionsblase in der nur noch deine Gesetzmässigkeiten gelten


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 16:58
@Warhead

Ich habe ein schlechten tafg man was willst du noich von mir ?
lass mich einfach ich habe mir jetzt nix von dir durchgelesen,.


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 17:02
@lloall
das nennt man selektive Wahrnehmung,einfach alles ausblenden was nicht ins Konzept passt


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 17:05
@Warhead

Hehe, ja ich blende gerne alles aus und ich möchte nicht jeden kennen und mich auch nicht mit jeden unterhalten...

Und so gefällt es mir ich bin so eine sache an sich ... und das ist besser so.


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 17:18
@lloall

Dann bin ich mir nicht sicher, was du in einem DISKUSSIONS-Forum zu suchen hast?

Das du eine Sache bist, spricht natürlich auch nicht gerade für dich.


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 18:24
Nostradamus hat angeblich vorher gesagt das ein Meteroit bzw. Asteroid auf die Erde fliegt. Andere sagen wiederum das es durch die Erderwärmung zu Überflutungen kommt. Auch viele Religiöse Sekten oder auch anhänger vom Judentum, dem Islam oder des Christentums sind davon über zeugt das die Welt untergeht. (Armagedon)

Wenn es wirklich so wäre ist es auch egal was passiert werden wir ja sehen!


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 21:16
@ssmichi
Richtig die einen sagen dass die andere sagen dass. Es gibt sozusagen verschiedene Prophezeiungen mit verschiedenen Theorien und Darstellungen. Man könnte sogar jetzt hingehen und sagen: Nun, was soll das ganze "gelaber" dann über die Zukunft bei so verschiedenen Aussagen.

ABER

Fast alle Dinge Aussagen Theorien oder Anischt. Sei es Wissenschaftlich(Sonnensturm) Sei es Esoterisch (Jesus bzw. Gott kommt zurück zur Erde) sie ALLE schauen auf ein Datum:


2 0 1 2


Und das ist es was es so "interessant" macht. ODer wo man dann doch so stark drüber dskutieren kann...


Ob es stimmt oder nicht erschreckend ist es schon....


Trotzdem Kopf hoch


lg enra


3x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 21:20
@Enrazius
Zitat von EnraziusEnrazius schrieb:Fast alle Dinge Aussagen Theorien oder Anischt. Sei es Wissenschaftlich(Sonnensturm) Sei es Esoterisch (Jesus bzw. Gott kommt zurück zur Erde) sie ALLE schauen auf ein Datum:

2 0 1 2
Ähm, wie kommst du denn darauf?
Außer bei den Mayas taucht diese Zahl nirgendwo auf.
Und ihr Datum kann deshalb fix sein, weil es sich dabei um eine astronomische Vorausberechnung handelt.

Seriöse Prophezeiungen können kein bestimmtes Datum enthalten, höchstens eine ungefähre Zeit die man aber nicht anhand von fixen Daten, sondern aufgrund von einer bestimmten beschriebenen ZeitQUALITÄT erkennen kann.


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 21:33
Mmmmh, gut mit den GENAUEN Datumsangaben befassen sich wirklich nur die Mayas. Das ist schon richtig. Es gibt soviele Infos über 2012 hier nochmal in der Kurzform:
https://www.youtube.com/watch?v=XAtgPaggeTM

Den Zeitpunkt festnageln.... wer kann das schon. Aber ich denke auch mal das sich etwas ändert man spürt es ja irgendwie schon... Manche mehr manche nicht.

Es wird auch denke ich mal nicht so stattfinden dass 2012 jemand nen Schalter umdreht^^ und sich dadurch ne Menge in kurzer Zeit ändert. Ich glaube eher, dass der Prozess nur dynamisch stattfindet. So dynamisch, dass man schon merkt dass sich seid JAhren etwas ändert. Sei es Wetter. Sei es Finanzen .

Die Prophezeiungen sagen nur aus, dass sich in der nächsten Zeit etwas ändern wird. Die Mayas meinen 2012 andere nennen natürlich kein Datum.


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 21:43
@Sidhe
Hier weiss wohl auch noch jemand bescheid über 2012
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Was genau damit gemeint ist keine Ahnung..... Aber als das Video ins Netz gestellt worden ist, lebte Michael Jackson noch. Nun ist klar wer der König der Herzen sein soll.


lg
Enra


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 21:45
Ob es ein Fake ist oder nicht ist natürlich wieder nicht zu beweisen im Netz kann nun mal alles gefaked sein.

Aber ich bin echt ^^


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 21:55
@Enrazius
ich hab jedenfalls ein ganz komisches gefühl dabei bekommen...


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 21:57
@Sidhe


witziger Weise läuft z.B. die "timewave-zero" geuan auf das Datum der Maya aus, endet dort, unabhängig vom Mayakalender, schon etwas merk´würdig ;)

Alles sollte so oder so gut werden, denn das Leben geht immer weiter und weiter, weiter und weiter. Nur schade, daß wir alle nur kurz hier zu Besuch sind. Lassen wir uns also nicht Angst machen und behalten bei allem Übel immer das Positive im Hinterkopf. Es ist immer da, man muß es nur erkennen wollen. Die Erde braucht und nicht, wir aber die Erde. Also beschützen wir unsere Mutter und alles was sie ausmacht!!
Die Technik und der Erfindungsgeist des Menschen ist der Weg, nicht das Zurück!

Schauen wir doch nur ein weinig in die Zukunft. Der Trend ist doch eindeutig: Miniaturisierung, Reduzierung und Komprimierung. Weniger kann Mehr sein.
Das Fernsehen verliert mehr und mehr seinen Stellenwert, weil es Zeitvergeudung ist und den Menschen doch direkt passiv macht. Ständig diese Werbung und Verdummung. Von unserer Lebenszeit, die so sehr kostbar ist, sch(m)eißen wir einfach zu viel weg.
Das muss man aber selber erkennen und dann sein Leben ändern.
Vieles ist heute einfach Gehirnwäsche auf freiwilliger Basis. Sagt einfach NEIN und geht euren eigenen Weg. Das ist die wahre Freiheit, bedingungslos.


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 22:04
Außer bei den Mayas taucht diese Zahl nirgendwo auf.

Also es is halt so wenn jemand in die zukunft geschaut hat egal wer kein hellsehe konnte weiter blicken als 2012. Viele angesehene medial veranlagt haben das versucht nur keiner schafft es das muß doch auch was zu sagen haben.


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 22:09
@boomslang

Woher weisst du das?


melden

Das Jahr 2012

08.07.2009 um 22:10
Hilfe,Hilfe ich glaub mich Streift ein Bus!

Puzzle Effekt-Finanzkrise,Klima,Militär,Israel,Amerika,EU

mir wird schlecht!


Anzeige

melden