Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 02:40
Also auch wenn 2012 nichts mystisches geschieht (wovon ich stark ausgehe), wird trotzdem nichts gutes bei herauskommen. Ich vermute stark, das irgendwelche Fanatiker den Weltuntergang beschleunigen wollen und paar Sachen in die Luft gehen werden.
Glauben die Muslime eigentlich auch an den Weltuntergang im Jahre 2012? Wenn ja, dann sind wir richtig im Arsch, Stichwort Al-Quaida und Co...durch die könnte es dann hier richtig knallen...

Vielleicht haben wir auch Glück und es passiert garnichts, Osama hat bis dahin ein neues Hobby und das Internet ist bis dahin zusammengebrochen, so das auch die Verschwörungen in Vergessenheit geraten ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 02:51
@Dra2807 (und all die anderen "Sieht man doch, daß wir Klimakatastrophe haben
weil das Wetter ja noch nie so schlimm war wie jetzt"): hier:

http://www.teradepot.com/o3mho24tp2vx/GEO_01_85.pdf.html

findest Du ein GEO von 1985 (Heft 01/85) als PDF. Ab Seite 90 (im PDF; Seite 94 laut
gedruckter Seitenzahl) ein Artikel zum "annormalen" Katastrophenklima.
Das Thema ist also schon älter als Du. Wurde damals allerdings noch nicht so
überhysterisch behandelt wie heutzutage. Liegt vermutlich daran, daß es damals noch
ein paar ehrliche Journalisten gab, während heutzutage nur noch Schlagzeilenerfinder
in Redaktionen sitzen.

Interessant auch Seite 147 (151): "Heizen mit Atommüll". Das war noch in der "Pre-
Tschernobyl-Zeit". *gg*

Und auch Willy Brandts Essay ab Seite 158 (162) ist interessant zu lesen. An den
"Weltproblemen" hat sich in den letzten fast 30 Jahren nicht viel geändert. Woran das
wohl liegen mag und wie glaubwürdig wohl die heutigen Heilsversprecher sein
mögen ...

Gruß Paddy


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 10:56
@bvb_fan

Stimmt, einige ticken bestimmt noch durch und werden wahnsinnih wenn ihre Vorahnungen nicht eintreffen......

----------------------------------
@endgame

Keiner weiß was passiert, du auch nicht?
Du hast bolß i-wo gelesen oder gehört, das beweist noch gar nichts..

Merkst du nicht das du dich mit der ganzen Geschichte in den Wahnsinn treibst und am Ende durch drehst, lasse doch einfach mal los Junge, sage dir das dass Leben noch schön und lang werden kann, das es nicht nur negative Augenblicke gibt sondern auch viele positive..

Vielleicht hast du in deiner Umgebung viele Probleme und hoffst auf den Weltuntergang, da er für dich die Probleme beseitigt? Hört sich für mich so an, sonst würdest du nicht angeben 100 % davon überzeugt zu sein......


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 10:58
@bvb_fan
Zitat von bvb_fanbvb_fan schrieb:Vielleicht haben wir auch Glück und es passiert garnichts, Osama hat bis dahin ein neues Hobby und das Internet ist bis dahin zusammengebrochen, so das auch die Verschwörungen in Vergessenheit geraten ;-)
Bin Laden ist schon lange tot, dieses Gerücht des agierenden Osaman wird nur aufrecht erhalten, damit wir einen Sündenbock behalten können. Er liegt irgendwo in einem goldenen Sarg, weil er die Kosten bei 9/11 gespart hat und nur 6 Teppichmesser brauchte. Auch sonst ist die Politik und Wirtschaft voller Lügen.
Jede Lüge kommt irgendwann ans Licht und verursacht dann großen Schmerz.
Siehe Finanz- und Wirtschafskrise, die gerade am Anfang sich befindet.



@redpirate

du scheinst aber nicht richtig informiert zu sein. Es geht hier erstmal nicht um eine Polumkehr, sondern um die Magnetfeldabschwächung, die ja unbestreitbar stattfindet und die dramatische Verschiebung der magnetischen Pole innerhalb ihrer Sphäre und auch den nachgewiesenen Einfluß des Magnetfeldes auf unser Bewusstsein/ Geist, das zunimmt, wenn das Magnetfeld abnimmt. Allgemeines Schulwissen ist das.


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 11:02
Ich glaube ja auch das demnächst was passieren könnte wegen Wirtschaftskrise usw..

aber man sollte trotzdem auf den Teppich bleiben und nicht so tun als wüsste man es schon...


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 11:12
@Braveheart17

frag nicht mich nach meinen persönlichen Problemen, sondern schau in die Welt, die voller Konflikte mit den menschlichen Systemen steht, die sich immer mehr zuspitzen. Du musst nur die Augen auf machen und nicht weggucken!

Das Problem liegt ursächlich im Turbokapitalismus, den es ja noch nicht Jahrhundere gibt, sondern erst wenige Jahre. Ob man diesen Turbokapitalismus, der aus der anderen Seite große Armut erzeugen muß (Dualismus der Systeme), über Jahrhunderte fortführen kann, ist die Frage. Die ich gefühlsmäßig verneine, da alles auf natürliche Grendzen stoßen muss. Keine Frage!


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 11:16
@endgame

In die Welt brauche ich nicht zu schauen die hat zur zeit mehr Probleme als genug, wenn es dir gut gehen sollte verstehe ich trotzdem nicht warum du auf 2012 hoffst.....


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 11:28
@endgame

Wenn du Dir nicht die Zeit nimmst das zu lesen was ich Dir an Links hinstelle ist das doch Dein Bildungsdefizit und nicht meines.

Die Abschwächung des Magnetfeldes geht der Polumkehr voraus und dauert Jahrhunderte bzw. Jahrtausende.
Lies es durch und nach, informiere Dich einfach besser und Schwurbel nicht so viel
Achat, Shtaim, Shalosch mäsig rum.

Oder willste hier unbedingt beweisen das Du zum ,,Next Uri Geller,, taugst?


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 12:42
@pgr1973
sieh mich als proveten :) ich sagte alls ich klein war immer zu meinen vater ,wenn es an meinen geburtstag regnet wird die welt untergehn.letztes jahr hat es das erste mal geregnet . :)


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 12:43
@all

Um den Untergangstheoretikern neue Nahrung zugeben mal folgendes:

http://www.doomdaily.com/2009/crop-circle-analysis-suggest-several-cmes-will-impact-upon-earth-june-7th-2009/

Ist zwar auf Englisch aber mal kurz übersetzt soll laut einem Kornkreis am 6 oder 7 Juli etwas einschneidendes passieren, die Wissenschaftler die sich mit diesem speziellen Kornkreis beschäftigen der sich über Nacht nach und nach erweitert, erkennen darin das ein CME die Erde treffen wird am 6 oder 7 Juli 2009.
Oder auf jedenfalls weißt der der Kornkreis auf dieses Datum angeblich hin.

Der Kornkreis wurde über Nacht auch um Maya Symbolik erweitert sehr merkwürdig...

Hier die Entwicklung diese Kornkreises:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/neue-kornkreise-in-england-und-italien.html

ziemlich weit unten auf der Website kann man die ersten beiden Stadien diese Kornkreises sehen.


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 13:04
@falkex3
Kornkreise sind wirklich beeindruckend, vorallem weil sie von einer Nacht auf die andere entstehen. Das ist einer von vielen Hinweisen das außerirdisches Leben auf der Erde tätig ist.

Bis zum 7. Juli sind es ja nur noch 2 Tage, bin mal gespannt was passiert, wobei ich eher denke das nichts besonderes passieren wird oder das Datum falsch berechnet wurde (Wie will man auch aus so einem komplexen Kornkreis ein genaues Datum erkennen können ?)


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 13:10
@Ultimatix
ich hab schon diverse dokumentationen über menschen gesehen, die dir einen kornkreis ist drei stunden in ein feld machen.


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 13:12
@chilichote
Aber sicher nicht solche komplexen Kornkreise:

06017

Und wieso befinden sich in manchen Kornkreisen Hinweise zum Mayakalender ?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 13:13
So ein Kornkreis ist auch schwer zu machen:

http://www.doomdaily.com/wp-content/uploads/cache/7429_NpAdvSinglePhoto.jpg


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 13:13
ich weiß nur laut maya kalender verändert sich was aber keine ahnung sonst


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 13:13
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Und wieso befinden sich in manchen Kornkreisen Hinweise zum Mayakalender ?
weil es menschen gibt, die freude haben, andere zu verarschen ;)


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 13:17
@chilichote
Schick mir mal eine Quelle oder Video einer solchen Dokumentation ;)


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 13:19
@Ultimatix
das hat mit einem einfachem kreis auch nichts mehr zu tun ;)


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 13:25
@Ultimatix
ich find grad keine... habs im TV gesehen, aber frag mich nicht, welche sendungen das waren!


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 13:26
@Ultimatix
jedenfalls benutzten die nichts weiter als ein paar hölzer, wo dünne seile dran befestigt waren, mit denen sie das korn plattgemacht haben. damit kriegten die auch sehr komplexe geometrische figuren hin.


Anzeige

melden