Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 14:21
Haben wir nun Ruhe vor der Mutter aller Düsen? :D

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 14:23
Die kommt vielleicht erst wieder, wenn sie denkt das alle das Beben vergessen haben.

Doch so einen Blösinn was die öfters von sich lässt, kann man nicht vergessen


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 19:02
Gleich auf Rtl 2 , Welt der Wunder nen Beitrag zum Thema


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 19:35
Jetzt bringt Galileo auf RTL II auch wieder den Murks mit 2012 und den Mayakalender, Hauptsache es klingt spektakulär. Was für ein Scheiß.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 19:40
zitat Dr Klaus Jäger : Da bekomm ich vom Kopfschütteln nen Schleudertrauma !!! wo er recht hat , hat er recht !


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 19:45
:D :D :D


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 20:45
ja, ich habe mich geirrt. Das passiert selbst den Besten, die sich nur mit Prophetien beschäftigen. Aber vielleicht denkt ihr ja an mich, wenn es ein solches Beben in den USA 2009 tatsächlich geben sollte :D
Wenn ich hier ein weiteres Datum nennen würde, wie z.B. den 24.11.2009, würde das ja nur neuen Staub aufwirbeln. Deswegen werde ich hier meine Einblicke nicht mehr posten, sondern mich nur noch an Fakten halten, Fakten, die keine Interpretation zulassen.

Zumindest bemerkenswert war ja, der Stand des DAXes auf Jahreshoch zum 24.07.09 nach einer Rallye von 13% innerhalb weniger Tage, der ihn sogar auf 5300 Punkte zwischenzeitlich gejagt hatte.
Ich denke fast, die Wirtschaft hat gegen die Maya gesiegt durch den Zins, der tatsächlich jede Krise aufheben kann. Also habe ich hier wieder weniger Erwartung, daß es sich zunächst in der Wirtschaft ankündigen wird.

Angenommen der DAX macht nur 4 mal bescheidene 10% Zuwachs, dann stehen wir wieder auf dem Normalniveau von ca. 7600. Ein Stand, der dennoch eine weitere Blase vorraussetzt, denke ich. Immobilienblase II ? ;) Die Banken werden schon die richtigen Papiere verkaufen, ab sie einen Wert haben, spielt ja keine Rolle ;)

Tatsache ist, wir können unseren Wohlstand beibehalten und trotzdem den Globus rasch entlasten und uns allen eine lebenswerte Zukunft sichern ;)
Wir sind doch nicht dumm .... ;)


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 20:56
wie schön, wenn nichts weiter passiert bis 2013 und sich auch danach nichts wesentliches verändert, nur Kleinigkeiten wie in den letzten 20 Jahren halt. Die nächste Weltwirtschaftskrise droht ja erst wieder 2089. Wir werden sehen ;)


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:07
@mummuduese

Was hältst Du davon mal zu erkennen, das Du nichts Besonderes bist, nur ein kleines Licht wie alle auf Erden und mit Sicherheit keine Prophetin. Und ich hoffe Du hältst Dich daran uns in Zukunft mit Deinem Murks wie Zukunft lesen aus der Abwrackprämie zu verschonen.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:10
@nocheinPoet


/dateien/mt2402,1248635433,heartbeat2b4sl


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:10
@mummuduese

Die nächste Weltwirtschaftskrise droht ja erst wieder 2089. Wir werden sehen.

Wolltest Du es nicht lassen? Und was soll das mit 89, da sind wohl eh 99% der Leser hier Dich eingeschlossen tot.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:14
@mummuduese

Was ist nun mit dem von Dir angekündigten Antichrist? Auch Murks.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:15
@nocheinPoet


es ist doch Wirtschaftswissen, daß alle 80 Jahre eine Weltwirtschaftskrise droht. Steht im indirekten Zusammenhang mit dem Tod! Weil man sich dann eben nicht mehr erinnern kann ;)
Und diesmal hat es auch gepasset. 1929 bis 2009 sind genau 80 Jahre und die Information dazu gibt es schon sehr lange. Bildungslücke bei dir?


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:17
Sorry, wenn ich mich hier mal einmisch, aber ich habe das Gefühl da haben sich zwei gesucht und gefunden...

Irgendwie amüsiert es ja schon (sorry, wenn ich hier in verkorkstem Deutsch schreib ;))...nee mal im Ernst jeder hat seine Meinung kund getan und gt ist...hey hier wird diskutiert und nicht darum gestritten wer jetzt letztendlich Recht haben könnte...hat nicht jeder Recht auf seine eigene meinung und Sicht ?


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:18
Kümmere Dich um Deine Lücken, da hat Du bis zum Ende Deiner Tage mehr als genug zu tun. :D


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:20
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was ist nun mit dem von Dir angekündigten Antichrist? Auch Murks.
Vielleicht arbeitet er noch im Hintergrund, vielleicht ist es der Geist von Michael Jackson, dieses Ereignis passt ja in meinen Zeitrahmen, wie die Faust aufs Auge :)


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:20
@DieSache

Nein, nicht Jeder hat auf jede Meinung ein Recht. Sex mit 9jahrigen Mädchen zum Beispiel wird wohl auch nicht als eigene Meinung tolleriert werden.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:25
@mummuduese

Dein dummes Gesülze geht einem echt auf den Keks, Du hast einen Scheißdreck vorhergesehen, kein Wort von Jackson, und nun im nach herein irgendwas zu suchen und zu sagen, hey passt ja super in den Zeitrahmen ist mehr als nur billig.

Mit allem was Du hier erzählt hast, hast Du Dich perfekt als Lachnummer präsentiert, und mehr bist Du auch nicht.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:26
@mummuduese
Sei nicht traurig
der Prophet aller Propheten und dazu auch noch mein Liebling,
Herr Nostradamus irrt sich schon seit 459 Jahren jeden Tag 2 x
und doch glauben noch alle die an ihn glauben, dass der doch vielleicht mal recht haben könnte *g*


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:27
@nocheinPoet


ja ich bin bestrebt. Schön, daß ich dich mit den 80 Jahren auf dem falschen Fuß erwischt habe und dir eine Bildungslücke nachgewiesen habe. Prüfe selber.


Anzeige

melden