Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:30
@mummuduese

Du hast nicht nachgewiesen, Du brabbelst nur weiter Schrott. Angefangen vom 9/11 querbeet durch jedes Thema. Troll Dich am Besten und suche mal die Murmeln, die Dir aus der Schale gerollt sind.

Anzeige
melden
melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:41
@mummuduese

Du raffst es nicht? Ich wollte nur wissen, ob Du wieder prophezeist, bei dem Schrott den Du bisher geschrieben hast, rechnet man nicht wirklich bei Dir mal mit Wissen. Du musst mir keine Links geben.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:41
@nocheinPoet,

also entweder ich leb auf nem anderen Stern, oder du *koppkratz*

Verstehe gerade dein Vergleich nicht !

Herr poet, meine Meinungsfreiheitsdefinition bezog sich aber sicherlich nicht auf Kinderschändung...hier geht es um Propheterien zum Jahr 2012 soviel ich mitbekommen hatte...oder bin ich zu be****...um den Zusammenhang nicht zu finden...aua aua Allmyvirus ich hör dir trapsen, ist ja schlimmer als die Schweine-Grippe...


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:46
apropos Schweinegrippe, wir dürfen uns bald ALLE impfen lassen, Nebenwirkungen ausgeschlossen ;)


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:49
@mummuduese

meinst du "dürfen" oder "müssen"?

hast das ein wenig so nach "müssen" geschrieben


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:50
Neee danke, das macht eh keinen Sinn mit der Impferei, die mutieren derzeit schon, bis der Impfstoff kommt, ist schon die nächste Generation Viren da...

Bin mal gespannt, wann die erste "Massen-Masken-Hysterien" ausbrechen, oder öffentliche Plätze auch hier wie ausgestorben wirken ?


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:52
Wie bitte, der Geist von Michael Jackson ist der Antichrist?
Schön, wieder etwas gelernt! :D


@geobacter
Meinst du nicht, daß sich nicht Nostradamus,
sondern die "Deuter" geirrt haben?
Ich glaube nämlich nicht, daß Michel de Notre Dame ein "falscher Fuffziger" war.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:56
@Genosis

ehe es zu einer unkontrollierbaren Pandemie auf der Welt kommt, werden wir es wohl "müssen".
Es gibt Studien, die sich kritisch mit Impfungen befassen und deren "lenkende" Wirkung nachweisen. Es wäre natürlich Spekulation, was die Schweinegrippe Impfung bewirken könnte (oder soll). Wie bei vielem könnte man eine Verschwörung dahinter vermuten.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 21:58
Tztztztztz .... so langsam denk ich, Patienten der Bonhoeffer-Klinik haben sich hier getroffen.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 22:02
@celham

Ich weis nicht, solange man an die Dinge glauben muss oder will
bezweifle ich, dass man zu eine wirklich objektiven Schlussurteil kommen kann.

Der Nostradamus hat uns schon etwas übermitteln wollen,
nur mit Deuten wollen hat es nichts zu tun.

Es würde unser Schicksal auch nicht ändern können,
wenn es denn ein solches gäbe und wir es vorhersehen könnten ;)


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 22:26
seit ihr jetzt vom thema abgekommen oder ist das von den medien hochgepushte thema´schweinegrippe´ auf 2012 bezogen??


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 22:35
zum Thema, "die Geschichte wiederholt sich"

http://www.ablemesh.co.uk/Images/dow1930vsdow2008.jpg


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 22:37
@B-White
Alles was in den nächsten vier Jahren mit Epedemien, Krankheiten, Naturereignissen, Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Wirtschaftskriesen, Kriegen, Terrorismus, Politikkriesen,
schlechtem Wetter, Kondensstreifen usw., usw. zutun hat wird dann von so einigen den
Prophezeiungen zu 2012 zugeordnet..........


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 22:48
@mummuduese es wird zu einem crash kommen und wir alle werden uns, auf veränderungen einstellen müssen,das ist Fakt!
aber lass deine Weltuntergangstheorien...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 22:59
@lenzko
gut fakt ist 2012 wird wohl ein prägendes jahr für die menschheit werden, zumal auch bekanntlich der mayakalender zu ende geht... und das wohl nicht ohne grund passiert. doch fakt ist die welt wird NICHT untergehen. woher ich das weiß? ich weiß es auch nicht sicher, mir fällt nur die vorstellung schwer das 2012 einfach alles zu ende sein sollte. i-wie sehr absurd. Es wird nur ein prägendes ereignis stattfinden, was das sein mag weiß keiner. Theorien gibt es ja zu genüge, seis ob die menschheit endlich in eine neue bewusstseins ebene aufsteigt und die menschen ihre selbstzerstörerischen tendenzen aufgibt oder irgend etwas anderes passiert. Man weiß es nicht.

und außerdem das naturkatastrophen passiern, in welchen außmaßen auch immer ist normal und es wird immer i-welche spinner geben die diese ereignisse i-welchen prophezeihungen zu ordnen werden.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 23:07
@Jacy26

du hast ja im Prinzip Recht. Man glaubt nicht das, was sein könnte, sondern nur das was ist und verschließt allzu gerne die Augen vor dunklen Wolken und will einfach
nicht sein persönliches Bild der Welt (das Weltbild) in Frage stellen.
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:es wird zu einem crash kommen und wir alle werden uns, auf veränderungen einstellen müssen,das ist Fakt!
Bitte begründe deine Auffassung kurz! Deine Sicht würde mich sehr interessieren :)


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 23:12
@mummuduese da müßte ich,aber sehr weit ausholen,wenn dir meine Ansicht interessiert dann Lese alle meine kommentare in Politik-Ausgeburt der Hölle! OK.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 23:14
@B-White
Erstmal ist nicht 100% sicher, dass da der Mayakalender zuende geht. Es gibt verschiedene Umrechnungen. Irgendwann wird eine grosse Katastrophe kommen, aber
genaue Vorraussagen dafür entspringen irgendwelchen Halluzinationen, die man zum
geeigneten Mittel der Kommerzialisierung gemacht hat und sich über Jahre zur Gewinnmaschine ausweiten lässt, weil man genug Menschen mit diesem Glauben manipuliert hat.


melden

Das Jahr 2012

26.07.2009 um 23:18
@Jacy26 danke, interessanter Thread! Man lernst ja nie aus ;)


Anzeige

melden