Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:32
ES GIBT KEINE APOKALYPSE! die energie um unsre erde verändert sich nur! es wird die welt nicht untergehenm! das ist nur gerede und von den medien und filmen eungebäute angst!!! ich glaube nicht daran und ich weiss das die welt noch sehr sehr sehtr sehr sssssssssssssssssssssssssweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange existieren wird


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:32
@Windlicht
18 einhalb...du hast keinen Stil und keinen Style...deine Rechtschreibung lässt schwer zu wünschen übrig...und das in der Bibel verändert wurde ist auch klar...also was willst du eigentlich? Habe ich ein einziges mal die Kirche erwähnt du Einstein? Wohl kaum denn ich bin kein Fan der Kirche oder des Papstes sondern ein treuer Fan von GOTT....
Und was willst du jetzt tun? Heulen , Kiffen , Saufen , nachdenken , oder einfach nur jammern?
@geobacter
Das Leben ist immer tödlich, nur kommt es darauf an was danach ist....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:35
@jelena
Doch meine Kinder sollen im Paradies leben und nicht in dieser Hölle in der wir uns befinden....Glaubst du GOTT würde Kinder bestrafen...denk mal nach wenn du das noch kannst....


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:35
@Windlicht
Du fängst ja schon an zu zittern....
mfg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:37
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Das Leben ist immer tödlich, nur kommt es darauf an was danach ist....
ich könnte mir nicht vorstellen, dass der liebe Gott gerade die bevorzugt,
die das zu wissen "glauben"
und schon erst recht nicht, wenn sie sich damit auch noch vordrängen ;)

Kennst ja das Gleichnis mit dem Verwalter, der Abends nochmal
Tagelöhner für den Weinberg wirbt und diesen den gleichen Lohn zahlt, wie denen,
die schon den ganzen Tag gearbeitet haben ;)


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:37
@Aquarius68
Hölle?

sag mir schnell wo du wohnst damit ich da nie hin ziehe *g*


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:38
@Windlicht

Die Energie um unsere Welt soll sich verändern?

Welche Energie?


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:39
@james1983
In Baghdad...


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:39
@Aquarius68 Wir sind alle eins, und damit alle ein Teil des Universums und beten kann man auch, unter Gottes-Sonne!


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:42
@Aquarius68
ok danke ist von miener urlaubszielliste gestrichen. aber hast schon recht. e sgibt viele orte auf der welt wo e snicht schön ist.

aber kann mna sagen das es früher besser war oder in zukuinft besser sein wird. leid wird esimmer geen. und leben ist halt auch leid. davor kann mna kinder nicht bechsützen diese erfahrngen müssne sie auch machen


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:42
@geobacter
Na du weißt ja bescheid...was willst du mir eigentlich einreden...bist du der Wortverdreher...oder der Supermagier...dir muß ich bestimmt keine Rechenschaft ablegen...mein ganzes leben habe ich GOTT gewidmet und arbeite jeden Tag für IHN...
Also was soll`s......... Ich glaube nicht nur ich weiss.............


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:45
aquarius 1. ich zittere nicht -.- 2. lass ich mir von dir noob nix sagen!!!


@Arikado: die energie die uns um gibt es umgibt un energie du hast ne aura und deine seele is ja auch energie die welt um gibt auch eine energie... wir werden ledllich in die nächste energien stufe eingehen neue energie bedeutet: Viel mehr spiritualität mehr wissen alles wird besser die welt geht nicht unter und gott will nich das man sich ihm unterwirft wie aquarius -.- er meint er sei der vollkommene mensch der tolle allwissende hecht! -.- seien wir ehrlich sowas verblendetes hab ich scho lange nimmer gesehen es gibt keine hölle -.- es gibt auch keinen satan! es gibt nur einen engel lucifer nur ist er nicht böse und ist auch icht vom himmel gefallen er ist ein guter engel der nur hilft =) Lucifer heisst : Lichtträger geht auf wikipedia wenn ihr mirs ned glaubt da stehts


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:45
@Aquarius68
wer wird denn die Kinder grossziehen, wenn deine Apokalypse kommt?


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:45
@james1983
Ich will dir nicht zu nahe treten aber liest du dir deine Einträge eigentlich nochmal durch bevor du sie postest? ...Rechtschreibung? ich will nicht kleinlich sein aber....
mfg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:46
@Jacy26

Klar sind wir alle eins.
Deshalb habe ich ja auch Kopfschmerzen, wenn alle anderen Menschen Kopfschmerzen haben. Und mir geht auch jedes Mal ein Schuss ab, wenn jemand anderem einer abgeht... oh man.


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:48
@jelena
Schade dass du gar nichts kapierst...aber das ist nicht mein Problem.... GOTT wird sein Volk abholen bevor es hier anfängt zu brennen....oder glaubst du die Atombomben sind nur zum Spass gebaut worden???????? Evakuierung kommt bald.....
mfg


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:48
@Aquarius68

das bezweifle ich nicht im geringsten, das du das weist

jedoch fällt mir manchmal auf das versuchst Angst in Deine Mitmenschen zu sähen,
das stimmt mich sehr nachdenklich.

Wenn wir schon nach dem Freien Willen zu Gott kommen sollen,
dann pass lieber selbst auf, dass Du Dir nicht doch noch alles versaust. ~^

Angst hat nichts mit dem freien Willen zu tun!


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:49
@Arikado schmeiss dir ne Pille ein^^


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:50
@geobacter
ich will keine Angst machen, sondern warnen, hinweisen und aufrütteln....und das muss man manchmal mit harten Worten tun...SORRY...es tut mir Leid...ich habe mir diese Geschichte nicht ausgedacht...
lg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:51
@Jacy26

Ne, mach du eine rein.

Wir sind ja eins, also du und ich.
Wir sind kosmisch miteinander verbunden, i love you. :D


melden