Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:55
@Aquarius68
Denkst du, du gehörst zu denen, wen Gott retten wird?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:56
@jelena
Warum interessiert dich das? Kümmere dich lieber um dein eigenes Seelenheil...
mfg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:57
@Aquarius68
wie zahlt Gott so?


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 22:59
@Aquarius68
neh ist absicht. bin diskordianer und bring das mit der rechtschreibabwehr noch eins tcük wieetr als otl eicher mitz seioner absoluten kleinschreibung asserdem hab ich ne scheiß tastatur auf der sich sogar geübte Sekretöse vertippen *g*


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:00
@james1983
Was heißt ? wie zahlt GOTT so? Glaubst du im Paradies benötigt man so etwas sinnloses wie Geld???
mfg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:00
aquarius du laberst einen scheiss daher eine gequirrtle scheisse hey -.- warnen willer du säst nur angst und zwietracht echt hey -.- die erde wird ned brennen menschenskinder ey du bist echt absolut unwissend


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:01
@james1983
Ich glauupe tu pist ein spasssfogel...


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:03
@Windlicht

Hätte es die Welt denn nicht verdient, zu brennen?

Schliesslich hat sie nicht viel Gutes hervorgebracht.
Hast doch sicher gelesen, was Jesus mit dem Feigenbaum gemacht hat, der ihm keine saftigen Feigen hervorbrachte.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:03
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Schade dass du gar nichts kapierst...aber das ist nicht mein Problem.... GOTT wird sein Volk abholen bevor es hier anfängt zu brennen....oder glaubst du die Atombomben sind nur zum Spass gebaut worden???????? Evakuierung kommt bald.....
von wem und auf welche weise hast du diese Informationen bekommen.
Meine ausserirdische Freunde sagen so was nicht.


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:03
Leute ich empfehle euch lest Gespräche mit gott und seht euch en film dazu an ihr werdet eure denkweise ändern!


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:04
@Windlicht
Ich bin unwissend????? Ich habe schon gearbeitet, nachgedacht und geliebt, da warst du noch Sperma im Sack deines Vaters..... sorry aber so isses nun mal.....
PS Hast du schon ne`Bibel gefunden...schau doch mal im Rüssel nach....
mfg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:05
@jelena
Deine ausserirdischen Freunde...lol...wo kommen die her vom Mars???


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:06
@Windlicht

Dieser Walsch labbert doch auch nur Unsinn. Er war am Ende und da hat er einen Brief an Gott geschrieben... und der liebe Gott (so behauptet Walsch jedenfalls), habe ihm geantwortet. Vielleicht hat ihm auch bloss der Penner von neben an geantwortet... scheint wahrscheinlicher.

Aber dumm scheint dieser Walsch ja nicht zu sein. Der weiss, wie man zu Geld kommt.


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:07
@arikado
Tja, Geld ist doch das Wichtigste...lol...
lg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:08
@ Arikado Die welt und alles was passiert hat sich der mensch selbstz zuzuschreiben gott hat die erde erschaffen aber der mensch hat sie zu dem gemacht was sie ist daran ist niemand anderst schuld wir erschaffen unser leben wir sind die die es formen nicht gott, gott hat uns 2 wege gegeben wir entscheiden was wir tuen... jede gefühlt besteht aus wut und liebe alle gefühle leiten sich davon ab sagte gott selbst, in gespräche mit gott es hat mir echt die augen geöffnet. wir sind alle eins wir sind gott jeder von uns denn wir sind ein teil von ihm nichts andres! und unsre seele ist unsterblich


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:09
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Hätte es die Welt denn nicht verdient, zu brennen?

Schliesslich hat sie nicht viel Gutes hervorgebracht.
Hast doch sicher gelesen, was Jesus mit dem Feigenbaum gemacht hat, der ihm keine saftigen Feigen hervorbrachte.
suche nicht immer das schlechte auf der Welt ,sonder das gute und schöne Dinge die glücklich machen.Der suche der findet :D


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:11
@Windlicht

Zuerst lese man das:
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Arikado Die welt und alles was passiert hat sich der mensch selbstz zuzuschreiben gott hat die erde erschaffen aber der mensch hat sie zu dem gemacht was sie ist daran ist niemand anderst schuld wir erschaffen unser leben wir sind die die es formen nicht gott
Und jetzt folgendes:
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb: wir sind alle eins wir sind gott jeder von uns denn wir sind ein teil von ihm nichts andres! und unsre seele ist unsterblich
Einerseits schiebst du nur uns Menschen die Schuld für alles Üble in der Welt in die Schuhe und nicht Gott - andererseits behauptest du aber, wir alle wären Gott.

Merkst du etwas?


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:12
@Aquarius68

Ich habe viele ausserirdische Freunde aus verschiedenen Energieebenen, es gibt niemand, wer mir einen solchen Blödsinn erzählt hätte.

Also, won wem hast du diese Informationen?


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:13
@Windlicht
Wenn das so wäre dann gäbe es keine Gerechtigkeit!!! GOTT ist Schöpfer und Richter...und alle die gegen IHN gearbeitet haben, werden Rechenschaft ablegen müssen... "Wir sind GOTT" ist anmassend und verräterisch...und der Verrat kommt von satan...


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:15
ja na sicher!! wir sind gott -.- was ist daran denn flasch arkaid bla bla dein name is müll naja egal. wir sind hier um fehler zu machen schlau berger -.- gott ist wir verstehste des nicht!! du bist gott ich sogar der dumme aquarius -.- leider. wie ich sagte wir erschaffen uns und unser leben!


Anzeige

melden