Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:16
@arikado
Wir wollen Gott definieren indem wir uns selbst definieren. :D

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:16
@jelena
Du hast ausserirdische Freunde....hahahahaha.."aus verschiedenen Energieebenen"..
mach dich doch nicht lächerlich und wichtiger als du bist...schreibst du aus der Klappse?
mfg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:16
@Aquarius68
ja das bin ich *g*

aber im ernst ich war mal bei ner zeitarbeiter firma. und ich wäre vorsichtig mit verträgen bei dennen die entlohung erst nach dem tot eintritt.

ich steh lieber zu nächstenliebe ohne die ganze unnötigen du sollst dineem gott die füsse küssen regeln.

ist doch wichtiger andere arme menschen glücklich zu machen als einen allmächtigen gott. der hat das doch garnicht nötig


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:19
er ist kein richter meine fresse -.- stimm ned echt du bist ätzend!!!


wir sind gott auch du leider es ist ned verräterisch und gott richtet ned er hat uns die wege gegeben und er würde sich doch nicht selbst bestrafen er betraft uns nicht dafür das er uns die 2 wege gegeben hat SATAN gibt es nicht du trottel aber mit so jemandem wie dir ist diskutieren zwecklos du wirst es nie verstehen du bist zu stur und so auf dein richtenden gott deinen satan und deine kirche beschränkt das du es nicht raffst ichb habe auch keine böcke mehr mich mit dir abzugeben du strappazierst meine nerven meine geduld und bei dir reisst mitr gleich der geduldsfaden! also ich reagiere nimmer auf deine dummen theseb und deinem jüngsten gericht gelaber!!!! du bist abschaum!


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:21
@Windlicht
also ist satan der jenige der für die Strafe in der Hölle verantwortlich ist und gott wäscht seine allmächtigen händ ein uncshuld. du weißt schon danebenzu stehen und nichts zu machen wärend menschen ewige qualen erleiden gerade wenn man allmächtig ist ist auch ne art der beihilfe

und in der bibel wird das mit dem Richter doch etwas anders gesehen und becshrieben


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:21
@james1983
ich hab`ja auch nicht gesagt du sollst GOTT reich machen...Nächstenliebe ist immer gut...und anderen zu helfen auch...also weiter so...ich mache dass genauso obwohl ich kaum Geld hab`...
lg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:23
@Windlicht

Deine Thesen finde ich verrückter als die Thesen von aquarius68.
Also reiss den Mund nicht so weit auf. ;)


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:23
@Aquarius68
Die kleine sachen und Gesten zählen ja auch. Ich finde mit einer einsamen seele zu reden und ihr ewas behaglichkeit und wärme zu schenken ist fats mehr wert als nem armen mann ne millionen zu schenken


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:24
@Windlicht
auf welchem Trip bist du heute mein Kind ? :D


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:25
@Aquarius68

naja was jelena erzählt ist mir lieber als wenn einige behaupten reinkanierte erzengel zu sein oder der sohn anubis, weil mit so viel großkotzigkeit komm ich absolut nicht klar!!! naja hochmut kommt vor dem fall!!!


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:25
@Windlicht
ich habe den eindruck, du solltest dringend noch mal das buch lesen.... wenn du jemanden unbedingt von deinen auffassungen überzeugen möchtest, solltest du das vielleicht einmal mit vernünftiger konversation versuchen und nicht mit beleidigungen und herabwürdigungen.... das ruft in er regel eher das gegenteil hervor...


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:26
@james1983
Ja, genau...du weißt bescheid.....respekt....
lg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:26
@chandni
wir haten hier sogar einen der meinet das mit den hexenverbennungen im mittelalter war ne gute sache rofl lol


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:27
@Aquarius68
danke aber denk jetzt blos nicht ich wäre der beste mensch der welt ich bemüh mich nur wi alle anderen


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:28
@chandni
Genau...mal schauen wie tief du fällst......Ausserirdische...kaum arrogant so etwas zu behaupten....
viel Spass beim Fall.....
mfg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:28
Es ist schade, dass die Erde nach der Erschaffung der Menschen die ursprüngliche Schönheit verloren hat. Die Erde hat wirklich einiges verloren, und es ist schade.

Anderseits solle die Erde stolz sein, dass die von intelligenten Wesen bewohnt ist.
Wir sind nicht so schlecht, wie einige denken. Es gibt was gutes in uns auch.


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:29
@james1983
Doch , denn dass machen eben nicht all die anderen auch...die Meisten schert es einen Dreck...also Kopf hoch und sei ein wenig Stolz auf dass was du machst und was du denkst....
lg


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:31
@Aquarius68
Mal rein aus Interesse, Du hälst es nicht für möglich, dass es da draußen mehr intelligentes Leben gibt als nur auf der Erde?


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:31
@Aquarius68

Da ich weiß welcher gewissen Gruppe du angehörst lach ich mich gerade wieder kringelig!!! Ein haufen Internet Helden die behaupten sonst was zu sein, lächerlich!!! Lass Jelena einfach in ruhe, die will wenigstens keinem Angst machen so wie euer Sektenhaufen!!!


melden

Das Jahr 2012

31.07.2009 um 23:31
@Aquarius68
ih weiß nicht ich bleib lieber vorsichtig und beurtile mich sleber auch weietrhin kritisch


Anzeige

melden