Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:16
@Chesus
@Sonoh
@celham
Nix....keine Antworten, Beleidigungen oder Ähnliches am Start....Schade...mir ist langweilig....
mfg
PS: Alle Ehre ,alles Lob und alle Dankbarkeit für GOTT......... Der Schöpfer und Lebensgeber........
AMEN

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:17
@Aquarius68

In der Bibel steht viel Murks, wurde von Menschen und nicht von Gott geschrieben. Du solltest mal damit beginnen, selber zu denken, und nicht an irgendwelchen Büchern und Dingen die man Dir erzählt hat zu glauben.

Ansonsten bist Du auch recht daneben, was Deine Schreibe an geht. Ein wahrer Christ ist anders. Du belügst Dich selber, aber das wirst Du wohl nie zugeben können, nicht mal vor Dir selber.

Träume weiter vom Weltuntergang. Wenn Du Kinder haben solltest, dann tun mir die richtig leid, mit so einer fanatischen und dogmatischen Einstellung des Vaters ist es sicher sehr schwer groß zu werden.


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:18
schön zitiert, aber immer locker durch die hose atmen sonst ist der herzinfarkt noch vor 2012 vorprogrammiert

so denn, back to topic!


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:28
@nocheinPoet
Ohh, doch noch am Leben. Und wie immer am "Rechthaben" wollen! Du und deines gleichen gehen mir am Äquator vorbei!!! Meinst du etwa du beeindruckst mich mit deinen Weisheiten....Du warst schon immer ein Hetzer und Ketzer....
Und ob ich eigenständig denke kannst du wohl kaum nachvollziehen...aber egal...
Sprich mich einfach nicht mehr an! Du bist mir zu weltlich und zu kapitalistisch....
sidhdew
PS mich dich doch nicht immer ein wenn Erwachsene reden....lol...
@Sonoh
Herzinfakt...lol...da lach ich mich kaputt drüber...das hättest du zwar gerne, aber das wird nie passieren...
Viel Spass noch.......


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:31
@Aquarius68

Ketzer? Wo - bzw. WANN lebst Du?


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:36
@jafrael
Wörter und Namen sind Schall und Rauch. Jeder interpretiert selbst! Ich kann auch sagen: Pharisäer oder Judas...oder....blablabla...
Ich lebe im hier und jetzt und mich interessieren keine gefakten Kalender und Jahreszahlen...ich besitze eine Biouhr, die sehr gut funktioniert...
Schönen Abend noch...und lustige Träume...


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:39
@Aquarius68

nene - der Vorwurf "Ketzerei" ist schon ernst zu nehmen. Die Gläubigen nahmen das jahrhunderte lang SO ernst, daß deswegen ein paar Milllionen Menschen ermordet wurden.


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:44
@jafrael
achso, und was ist mit den anderen Millionen Toten ( z.B. 1. und 2. Weltkrieg, Vietnam, Korea; Irak etc.)....was ist mit den Millionen Kindern die wegen des Kapitalismus sterben???????????
Ausserdem setze nicht die Kirche mit GOTT gleich. Das ist ein riesen Fehler....
lies lieber mal alles, anstatt dir nur irgendwas rauszupicken....
mfg


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:50
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:und was ist mit den anderen Millionen Toten
Mama! Mama! Der Nachbarbub darf der Katze auch die Pfötchen abschneiden!


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:52
@voidol
Hi,
Deinen Spass verstehe ich nicht....aber muß ich es??? Wohl kaum....
mfg


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:54
@Chesus
@Sonoh
@celham
Schlaft ihr schon??? Oder seit ihr Raven....
mfg


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:54
@Aquarius68

Tote gegenzurechnen ist ekelhaft.


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:59
Wer lenkt denn die Diskussion mal wieder auf das Goldene Zeitalter (das ab 2012 anbrechen soll, wenn auch nur für die Menschen guten Willens...)? ;)

LG


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 23:59
@voidol
Achso....ekelhaft....denk an ihre Seelen und Familien und träum was Schönes....
Ekelhaft....ekelhaft ist, dass es euch egal ist.........


melden

Das Jahr 2012

02.08.2009 um 00:01
@Aquarius68

Ist mir schon klar, daß Du nicht die Kirchen akzeptierst, DIE sind heute nämlich weiter als Du - was ihr Verständnis von der Lehre Jesu angeht!


melden

Das Jahr 2012

02.08.2009 um 00:03
@jafrael
Schwall ins All oder geh zu deinem Friseur...
und Tschüsssssssss


melden

Das Jahr 2012

02.08.2009 um 00:03
Nicht nur Verstehen ist gefragt, sondern die aktive Nachfolge... :)


melden

Das Jahr 2012

02.08.2009 um 00:06
@Aquarius68
Du redest hier Leute mit der Bezeichnung "Hetzer" und "Ketzer" an. Dann mach mal deutlich, was mit "Hetzern und Ketzern" geschehen soll.


melden

Das Jahr 2012

02.08.2009 um 00:09
@voidol

DAS wird er uns wohl nicht verraten, denk ich mal. :D


melden

Das Jahr 2012

02.08.2009 um 00:11
Das Jahr 2012 - tick - tack...


Anzeige

1x zitiertmelden