Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 15:58
@krist.all

Ich habe in einem Artikel gelesen, das acht Milliarden Neuronen benötigt werden, damit sich ein Bewusstsein bilden kann, da für mich wir die Neuronen des globalen Bewusstseins bilden, stellt sich die Frage, was passiert wenn wir die acht Milliarden Grenze erreicht haben.

Ich habe Dir schon mal dazu geschrieben, das Du Billionen Bakterien im Darm hast, und ob Du nun meist, das diese eine kollektives Darmbewusstsein bilden.

Und selbst wenn es ein globales Bewusstsein geben würde, wir würden das wohl nicht bemerken, selbst wenn ein Neuron sich seiner selbst bewusst wäre, würde es wohl nie begreifen können, was das Gehirn für ein Bewusstsein bildet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 17:11
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich habe Dir schon mal dazu geschrieben, das Du Billionen Bakterien im Darm hast, und ob Du nun meist, das diese eine kollektives Darmbewusstsein bilden.
bloss komisch das einem das erst wieder bewusst wird wenns da wieder nen problem gibt und man schmerzen hat, auf einmal wird einem bewusst das man ein darm hat, sonst ist das die ganze zeit unbewusst zwar vorhanden aber wir nehmen es nicht bewusst wahr, so können sie teil des bewusstseins werden auch wenn dir das erst bewusst werden muss.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und selbst wenn es ein globales Bewusstsein geben würde, wir würden das wohl nicht bemerken, selbst wenn ein Neuron sich seiner selbst bewusst wäre, würde es wohl nie begreifen können, was das Gehirn für ein Bewusstsein bildet.
doch wenn alle harmonisch miteinander im einklang schwingen, oder besser ausgedrückt man muss auf einer wellenlänge sein damit eine kommunikation funktioniert, bei frequenzen unterschiedlicher wellenlänge kann natürlich nur eine kommunikation stattfinden wenn sie sich überschneiden sonst gibts da keine kommunikation, ähnlich wie bei einer superwave.

sg krist.all


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 17:16
@endgame

Jo richtig, du hast es erfasst, alle deine Beiträge in diesem Thread sind peinlich :-)
Und ja, alles was du in diesem Threat benutzt hast um 2012 "vorherzusagen" ist von dir oder anderen Sturmkrähen frei erfunden. Geh du mal in den Emmerich-Film, schenke ihm das Geld von deinem Papa und geil dich an Weltuntergangsszenarien auf.
Ist doch schön, oder?


melden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 17:51
Zitat von krist.allkrist.all schrieb:doch wenn alle harmonisch miteinander im einklang schwingen
gehts hier um Schwingerclubs?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 17:53
Zitat von krist.allkrist.all schrieb:sie sind grade weil ihr kalender so präzise ist berühmt geworden, wenn menschen es heute berechnen können warum sollten es menschen denn damals nicht berechnen können?
Gleichzeitig spricht man ihnen aber die Fähigkeit ab ne simple Steinpyramide zu bauen
Da müssen dann wieder götter herhalten


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 19:06
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:gehts hier um Schwingerclubs?
nein, da bist du hier falsch, es geht um gehirnströme und dessen frequenzen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Gleichzeitig spricht man ihnen aber die Fähigkeit ab ne simple Steinpyramide zu bauen
Da müssen dann wieder götter herhalten
simple? naja wenn du meinst.


melden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 20:01
@Powermonger


ich möchte dich nur daran erinnern, was alles richtig an meinen Vorhersagen war.

- CDU/CSU/FDP gewinnen die Wahl
- der DAX übersteigt nie wieder die 6000 Punkte
- die gehäuften Erdbeben sind immer noch möglich und jedes große Erdbeben, das passiert ist Weihwasser auf mein Haupt
- die Menschheit fällt nicht mehr auf die Konsumlüge herein
- die Menschheit geht immer mehr in sich und denkt nach, was hier passiert und wie die Perspektiven ohne Wende sein werden
- die Antwort der Politik ist das Fluten des Marktes mit Geld und der Leitzins auf 0 Prozent, bald auch beim Euro (wie ich es schon Mitte 2008 angekündigt habe)

Ihr werdet mir alle noch zu Füßen liegen... ;)


4x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 20:09
@endgame
Seherz:
sie werden dich hoch genug "hängen" um dir zu Füßen zu liegen. :D


melden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 20:59
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:- CDU/CSU/FDP gewinnen die Wahl
- der DAX übersteigt nie wieder die 6000 Punkte
- die gehäuften Erdbeben sind immer noch möglich und jedes große Erdbeben, das passiert ist Weihwasser auf mein Haupt
- die Menschheit fällt nicht mehr auf die Konsumlüge herein
- die Menschheit geht immer mehr in sich und denkt nach, was hier passiert und wie die Perspektiven ohne Wende sein werden
- die Antwort der Politik ist das Fluten des Marktes mit Geld und der Leitzins auf 0 Prozent, bald auch beim Euro (wie ich es schon Mitte 2008 angekündigt habe)
1. War klar abzusehen, die SPD hätte niemals mit einer Linken koaliert. Für SPD/Grüne hätte es nicht gereicht.

2. Das weißt du doch noch gar nicht, das ist eine offene "Vorhersage" deinerseits, bis die Börsen für immer und ewig schließen. :D Denn bis dahin kann der DAX auch noch auf 6000 steigen.

3. Es vergeht kein Jahr ohne Erbeben. Völlig unhaltbar.

4. Siehst du wo? Ich habe erst letztens wieder gelesen, dass die Deutschen einkaufen als wäre Hochkonjunktur und sorglos ohne Ende ihr Geld hinausschmeißen.

5. Siehst du wo? Plebejer xy denkt sicher nicht darüber nach wie die zukünftigen Perspektiven sind.

6. Bisher wurde jede Finanz- bzw. Wirtschaftskrise mit billigem Geld bzw. der Flutung des Geldmarktes beantwortet. Es gab nach den ersten Anzeichen eines Absturz bereits Berichte darüber, dass sich Finanzexperten über die erneute Ausschüttung von Kapital beklagen. Deine "Prognose" ist also mehr eine aufgenommene Meinung und eine Widerspiegelung dessen, was seit Jahrzehnten gemacht wird.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 21:02
Zitat von endgameendgame schrieb:Ihr werdet mir alle noch zu Füßen liegen...
Größenwahn oder Auslöschungswahn. Baghwan oder Manson. Ich kann mich noch nicht entscheiden.


melden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 21:04
@voidol

Rinderwahn.


melden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 22:45
dorian14 schrieb:
Gleichzeitig spricht man ihnen aber die Fähigkeit ab ne simple Steinpyramide zu bauen
Da müssen dann wieder götter herhalten


simple? naja wenn du meinst.
Ich stimm Dorian14 da aber zu. Mit den damaligen Mitteln derart präzise Kalender zu entwickeln ist von der Intelligenz und dem Können mit dem Bau einer Pyramide gleichzusetzen...


melden

Das Jahr 2012

30.09.2009 um 23:02
@endgame

Der DAX ist vor dem 01.10.2010 über 6000 Punkte. Willst Du wetten? :D


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 06:05
Zitat von endgameendgame schrieb:Ihr werdet mir alle noch zu Füßen liegen...
Logo...wenn die Erde auch permanent bebt

Aguirre "Der Boden über den ich gehe bebt!"

https://www.youtube.com/watch?v=Xcr8nVr4tSA (Video: Aguirre, Der Zorn Gottes (Wrath of God))

Endgame muss eine Aguirrereinkarnation sein


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 06:23
Zitat von endgameendgame schrieb:- die gehäuften Erdbeben sind immer noch möglich und jedes große Erdbeben, das passiert ist Weihwasser auf mein Haupt
alleine dieser spruch, ruft einen extremen würgereiz in mir hoch. ob du den auch noch in samoa los lässt???
Zitat von endgameendgame schrieb:Ihr werdet mir alle noch zu Füßen liegen...
und hier kann man , so glaub ich, deutlich erkennen, worum es dem user endgame eigentlich geht. anerkennung und aufmerksamkeit.

aber wie steht es bereits irgendwo geschrieben....

"wer zu grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und hochmut kommt vor dem fall"

@endgame
bist du dir sicher, dass du für einen aufstieg, sofern er geschieht, wirklich bereit bist. bist du bereit die heisse luft aus deinem ego zu lassen und wieder ganz du SELBST zu sein?


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 07:45
@nocheinPoet

heute ist der 1.10.09!

Und die Erdbebenhäufigkeit nimmt zu!


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 08:49
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:4. Siehst du wo? Ich habe erst letztens wieder gelesen, dass die Deutschen einkaufen als wäre Hochkonjunktur und sorglos ohne Ende ihr Geld hinausschmeißen.
die Leute wissen halt, dass ihr Geld bald nichts mehr wert ist bei der gegenwärtigen Inflation des Geldes, tritt dann demnächst diese Inflation auf die Preise über, wird es schnell damit vorbei sein.
Partiell sieht man es ja schon heute, z.B. bei McDaonald´s kostet ein 6er Cicken schon 3,30 Euro, als pro einzelnen Chicken 1,08 DM!!
Was wird wohl passieren, wenn die Weltwirtschaft wieder anspringen sollte und das in den Markt gepumpte Geld nachfragewirksam wird bei 0% Leitzinsen? Jeder Ökonom wird dir es besätigen, dass es nicht auf Dauer so funktionieren kann...

Darüber hinaus ist das Ende des Papiergledsystems der Hochfinanz bewusst und die USA kaufen die Welt mit ihren wertlosen Dollars bereits auf, was die Sachwerte betrifft - für die Zeit nach dem Dollar um die harte Zwischenzeit nicht ohne Werte da zu stehen....


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 09:15
hallöchen

die welt kann 2012 nicht untergehen,denn die nasa macht sich zur zeit ganz schöne gedanken über 2029.angeblich soll da dieser asteroid wieder kommen und evtl.die erdetreffen bzw.haarscharf vorbeifliegen und schon der vorbeiflug würde für chaos sorgen.die quelle:welt der wunder zeitschrift.ist auf jeden fall wert diese zeitung zu kaufen,denn da wird auch erwähnt,das die mit hilfe von cern einen antrieb bauen um ein riesiges raumschiff zu bauen,es soll für ca.33000 menschen platz haben^^.der hammer am ganzen ist,das die großen der welt dann zum mars fliegen(laut nasa).echt krass.ich freue mich jetzt schon,wenn über dieses thema mal eine sendung kommt,was ich natürlich ausschließe.und dann sollen noch mal irgendwelche leute hier sagen,das wir nicht vorgewarnt wurden.wenn man den ganzen artikel liest fragt man sich zum schluß,HALLO?die sind wohl schon auf dem mars?

mfg


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 11:24
@Enegh
@endgame


noch 59 Tage bis zum 1. Advent :), der Emmerich Film schon früher, drastische Zeichen der Natur, die Mayazeit hat begonnen in ihrer Erfüllung, ihr werdet nicht überrascht sein, denn ihr habt das Wissen im Hinterkopf und werdet dann sagen, "ja, es wird sich alles erfüllen!"

just thinking....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 11:43
Das "Welt der Wunder"-Magazin hat denselben wissenschaftlichen Nährwert wie Harry Potter


Anzeige

melden