Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

11.10.2009 um 22:43
@Tiroler

Und diese Schilddrüsenprobleme kommen von ungefähr?

Meine gibt es nicht mehr ....

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

11.10.2009 um 22:53
Also wer wettet mir mir 10.000 Euro das im Jahr 2012 nix besonderes passiert?

:D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Das Jahr 2012

11.10.2009 um 23:11
Ich denke das 2012 sich der Mensch nicht verändern wird.


melden

Das Jahr 2012

11.10.2009 um 23:16
@Braveheart17 natürlich wird es das nicht, ausser dass vielleicht weniger User hier sein werden weil sie vor lauter Hystery und Panik Massensuizid begangen haben. Und wenns halt nicht das Jahr 2012 ist ist es dann halt das 2020 oder 2222 oder halt sowas, immer das Gleiche, es ist ja zum Glück auch 1999 die Welt untergegangen..


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 00:34
@darkylein
ich verstehe nicht warum man wenn man glaubt das die welt untergeht vorher massensuizid begehen sollte ? irgend wie absurd also ich würde das schauspiel ja nicht verpassen wollen


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 00:56
@Spartacus

Wie gesagt - es ist egal - Planet X / geographischer Polsprung / NWO

Was willst du also dann mit dem Geld?

Du kannst weder überleben, noch es essen noch behalten ....

Und nackert wie du geboren wirst, so nackert gehst wieder ;)


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:08
@diabolinchen

Es wird ja nix passieren! :D
Ausserdem habe ich zurzeit leider keine 10.000 Euro! :D

P.S. Alle bitte hier rauf gehen und Wählen! http://www.allmystery.de/themen/vo57116


Danke



Gruß

SaifAliKhan


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:20
@Spartacus

Bei deiner Umfrage fehlen noch drei Aufzählungen:

> bei der NWO bin ich mir sicher,
> beim geographischen Polsprung so ziemlich sicher,
> beim Planet X nicht ganz sicher (obwohl das eine das andere durchaus ergänzen könnte).

Alle drei Dinge fehlen in deiner Aufzählung (extra schreiben werden die wenigsten)

... Schade ....

> der 3. Weltkrieg findet gerade statt, denn
> es findet bereits die größte Umweltkatastrophe statt
> es wird an einer Pandemie mit Gewalt gebastelt
> ein Computerausfall würde ohne Krieg die Welt in die Steinzeit stürzen und - ups - da hast du Recht - einen Atomkrieg auslösen können


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:26
@diabolinchen

Egal, es wurde eh gelöscht weil der kleine toom es gemeldet hat.
toller typ der toom!

tz..tz..



Gruß

SaifAliKhan


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:32
@Spartacus
Mach dir nix d'raus - manches soll so sein, manches kann so sein, manches will so sein ....

Alles hat seinen Grund, man lernt daraus - ob du es rausfinden willst oder nicht - auch das ist deine Entscheidung ....


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:47
Es heißt, da würde die Welt untergehen.
Entweder durch den CO²-Auststoß oder 3. Weltkrieg. Soweit ich das weiß. Außerdem steht im Bibelcode oder so, dass im Jahr 2012 die Welt untergehen soll. Wenn ich das nicht verwechsel.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:50
@Syle

da hast du wohl was verwechselt
laut bibelcode sollte die welt 2006 im nuklearen feuer untergehen

das die welt 2012 an co² oder einem 3.WK untergehen soll bezweifle ich
dann doch eher der gute alte planet X

aber ich bin der festen überzeugung das der untergang ins wasser fällt^^


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:53
@Genosis

ich bezweifel das alles auch. die erde hat schon so lange überlebt da geht sie nicht wirklich unter ich denke eher dass sie menschheit irgendwann austerben wird so merkwürdig das klingt egal wie viele wir sind wir sind nur eine rasse alle rassen sterben mal aus. so wie zb die dinosaurier ausgestorben sind


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:55
Hat sich das Thema hier immer noch nicht gegessen?

Man man man!

Hehe noch zwei Monate und zwei Jahre...

HAHAHAHA, lange ist nicht mehr hin zum allzerstörendem Weltuntergang XD !!!


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:57
@Syle

jo und ist der tag unseres austerbens 21.12.2012?^^

abwarten und tee trinken :P


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:57
@Mindslaver

über sowas macht man keine scherze xDDD


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:59
@Genosis

nein ich meine nur. 2012 wird das bestimmt net sein denke ich wir haben bestimmt noch zeit

@Mindslaver

ich verstehe auch nicht wieso man sich darüber so viele gedanken macht ich meine selbst wenn es so wäre was solls wir sollten unser leben jetzt leben und nich erst später wenn es fast zu spät ist


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 01:59
Doch, wenn es scherzhaft ist, dann schon -.-


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 02:00
@Syle

Genau so ist, achja hätte nicht die Wlt bereits zum Milleniumswechsel untergehen sollen.... XD


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 02:02
@Mindslaver
ja das stimmt.
naja wir wollen ja sterben könnte man das gefühl haben.
bzw wir wollen wissen wann wir sterben total dumm


Anzeige

melden