Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:05
@Warhead
Man kann mit Leben. Tage sind halb so schlimm. Man findet seine Mittel und Wege sich das bequem zu machen. Gegen Gebärmutterhalskrebs gibts Impfungen. Die Zysten krieg ich auch wieder weg. Die Wechseljahre sind das tollste, denn danach sind die Tage weg.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:07
@RaChXa
ich glaube du willst mich nicht vertehen und siehst diese Ungerechtigkeit die herrscht nicht!!! Wahrscheinlich bist du ein Gewinner des Systems...dir ist es egal wie es anderen geht? Ich wollte nie reich werden und bin auch kein Materialist wie die Meisten, aber ich will gerecht bezahlt werden ohne mir jeden Tag Sorgen zu machen wegen meiner Kinder....aber dass ist wahrscheinlich schwer verständlich...ausserdem bin ich wie gesagt nicht der Einzige dem es so ergeht.... Das Steuersystem und die Geschichte mit dem Zins sind eine Frechheit und Verarschung...wer daran glaubt tut mir Leid.....
mfg


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:11
@Warhead

haha... lustig mit dem Thermometer! ^^


@chilichote

Und wenn die Fische erst mal mit Queqsilber verseucht sind, dauert es nicht mehr lange, bis es auch die Lebewesen (nicht nur der Mensch) erreicht hat, die sich von den Fischen ernähren und dann die Tiere, die sich von den Tieren ernähren, die die Fische verspeist haben... bis es dann auch ohne Fisch auf unseren Tellern landet!


@all:

An alle Skeptiker:

Auch wenn das alles nicht direkt 2012 kommen sollte, ist es doch so, dass in der Menschheitsgeschichte kein System von Dauer war... Und das unsere heute ist wegen der Finanzmiese auch kurz vor seinem Kollaps...

Also womit begründet Ihr? ( z.B. @chandni ) das das unsere Heute die Krönung ist für die Ewigkeit obwohl der großteil der Erde mehr Leidet als sonst wann in der Geschichte??? Es gibt heute mehr Sklaven auf der Erde als jemals zuvor...

Es soll ja nicht die Welt unter gehen... Nur dieses ungerechte Ausbeutungsystem muss beendet werden... Diese Maßlosigkeit einiger mächtiger Menschen auf dieser Welt!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:15
@The_Styx
Sehr gut.....wir werden halt nur belogen und alles wird schön geredet....die Realität und Wahrheit tut nunmal weh..... systematisches Brainwashing....
lg


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:16
@The_Styx

Genau


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:18
@Aquarius68
Hallo? ich fahr auch kein Mercedes und lebe von Hartz4 aber ich heule nicht so rum wie ein Jammerlappen......im Vergleich zu anderen Ländern gehts uns hier in Deutschland wirklich noch verhältnismäßig gut...(Taschentuch reich...) und wenn 2012 die Welt untergeht interessiert das sowieso keinen Arsch mehr....meine Güte...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:21
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Er sollte mal nach Afrika gehen,....
Warum ist es denn in Afrika so scheiße??? Wegen welchen Ländern? Wer gab den primitiven Ureinwohnern Maschinengewehre? Wer beliefert sie heute noch mit den alten Waffen, die unsere Länder nicht mehr brauchen?

Ohne Ländern wie uns hätten die da drüben garnicht die Möglichkeiten ethnische Säuberungen durchzuführen... Auf jeden Fall nicht in dem Maße, wie es heute geschieht!
Dich sollte man mal im Kongo ohne Pass aussetzen und dann werden wir ja sehen, ob du dann immer noch mit der Welt zufrieden sein wirst!


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:21
@titus1960
Toll Martina.... ich heul nicht rum... und Lappen hast du vielleicht...aber die Teufelshörner an deinem Herz sagen ja schon alles aus...und ja die Welt wird untergehen, vielleicht sogar noch vor 2012...
Viel Spass noch.....


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:23
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und wenn die Fische erst mal mit Queqsilber verseucht sind, dauert es nicht mehr lange, bis es auch die Lebewesen (nicht nur der Mensch) erreicht hat, die sich von den Fischen ernähren und dann die Tiere, die sich von den Tieren ernähren, die die Fische verspeist haben... bis es dann auch ohne Fisch auf unseren Tellern landet!
ich wusste gar nicht, das rind und schwein fisch fressen. oder fängst du dir noch bären?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:27
@Aquarius68
aber die Teufelshörner an deinem Herz sagen ja schon alles aus.

Was sollen die Hörner denn schon aussagen??? Ich lach mich schlapp....und was machst du wenn ich jetzt "Bet-tina" heiße und nicht Martina???


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:30
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Hallo? ich fahr auch kein Mercedes und lebe von Hartz4 aber ich heule nicht so rum wie ein Jammerlappen......im Vergleich zu anderen Ländern gehts uns hier in Deutschland wirklich noch verhältnismäßig gut...(Taschentuch reich...)
Dann sei Froh, dass du in Deutschland lebst... in den glorreichen USA dürftest du dich geehrt fühlen und in eine der zahlreichen Zeltstädte ziehen... das ist auch der grund, warum in Deutschland keinen einen Muks macht, weil es hier sogar den Schmarotzern unter den Arbeitslosen gut geht! ( Das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern Allgemein )

Was meinst du denn, warum die in Frankreich schon bei Krawallen zurückschießen??? Weil dort Arbeitslose Jugendliche an den rändern der Städte wie aussätzige behandelt werden!

Und wenn du HarzIV bekommst, und du keinen Job findest und die dich auf eine 1 Euro Maßnahme bringen obwohl du kein Bock drauf hast... ist es dann keine Sklaverei, wenn es heißt, du machst das oder du hungerst 3 Monate! Und wenn du es dann immer noch nicht willst, dann hungerst du 6 Monate!


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:33
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ich wusste gar nicht, das rind und schwein fisch fressen. oder fängst du dir noch bären?
Ne, aber die Tierte, die das tun, die werden dann nicht in AsseII gelagert, sondern sterben auf den Weiden! Oder werden dann freilebende Tiere zum schutz wie Sondermüll behandelt und mit dem Biohazard zeichen versehen????????????


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:34
@The_Styx
Dann sei Froh, dass du in Deutschland lebst... in den glorreichen USA dürftest du dich geehrt fühlen und in eine der zahlreichen Zeltstädte ziehen... das ist auch der grund, warum in Deutschland keinen einen Muks macht, weil es hier sogar den Schmarotzern unter den Arbeitslosen gut geht! ( Das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern Allgemein )


Genau das habe ich doch gesagt.....und ich habe auch schon 1,-Euro Jobs gemacht....da kann mans sich nicht leisten irgendwas abzulehnen (weil man keinen "Bock" drauf hat) und ich hab noch nie gehungert.....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:35
Ich hab soviel zu tun,das ich gar keine Zeit hab um zu arbeiten,da muss ich doch wenigstens Hartz bekommen,dafür verzichte ich auch auf den ganzen Konsumschrott...hm...eigentlich hab ich schon drauf gepfiffen als ich soviel Schotter hatte das ich mir Mittags erstmal ein Hummerfrühstück reinzog bevor ich weitere Schritte unternahm.Ich hab hier nen High-End Studioverstärker von Marantz rumstehen,das Teil hat Anfangs der Achtziger sieben Riesen gekostet,mit Goldkabeln und Röhre und allem Scheiss,hab ich für nen Zehner auf dem Trödel abgegriffen,ok der Typ wusste nicht was er da hat,aber vollstopfen mit Edelmaterie kann man sich auch für kein Geld.Früher lief ich mit nem C-Netz Koffer im Rucksack rum,heute verzichte ich auf ein Handy weil garantiert nur Idioten anrufen die wollen das ich arbeite...nö danke,es macht zwar Spass mit nem Rolls rumzufahren und auf dick zu machen,keiner merkt das es nur ne Requisitenkarre ist und die Batterie auf dem Beifahrersitz steht und die Kabel aus den Amaturen quellen,aber ich mach lieber auf easycore anstatt meine Talente dem Kapital zu Ausbeutung zur Verfügung zu stellen


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:40
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Genau das habe ich doch gesagt...
JA... aber Deutschland ist nur ein glitze kleiner Teil dieser Welt! Aber wir leben auf dieser Welt und es ist auch die einzige auf der wir leben können... also warum zum Teufel schützen die Leute in diesem Forum diejenigen, die diese Welt kaputt machen, auf der wir leben??? Krieg ist ein Verbrechen an unserer Erde... und diese Täter werden aber nie bestraft! Und jetzt begründe mir mal hier bitte einer, warum das so in Ordnung ist?
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ich hab noch nie gehungert.....
Wollen wir auch hoffen, das es keine von uns jemals muss... Aber es müssen sehr viele hungern!


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:45
@The_Styx
Krieg ist ein Verbrechen an unserer Erde... und diese Täter werden aber nie bestraft! Und jetzt begründe mir mal hier bitte einer, warum das so in Ordnung ist?

Das zweifelt hier bestimmt auch keiner an....und es hat auch niemand gesagt das das so un Ordnung ist......aber was glaubst du warum so viele aus dem Ausland nach Deutschland kommen? weil die alle glauben das in diesem klitzekleinen Land Milch und Honig fließen....deshalb....weil es uns Deutschen eigentlich gut geht im Verhältnis zu anderen Ländern...ich wiederhole mich sorry...


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:48
@The_Styx was meinst du wohl wo Deutschland hin will es wird hier schon bald so sein wie in Amerika oder man könnte auch sagen wir sind schon mitten drin.
Ein Freund von mir macht schon zwei Jobs um über die runden zu kommen und das manchmal bis 14 Std. am Tag und wenns geht auch noch Wochenende.
So sieht es aus!


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:50
@titus1960
is mir so was von Wurst wie du heisst.....aber ich weiss es.....


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:53
@Aquarius68
is mir so was von Wurst wie du heisst.....aber ich weiss es.....

Und warum machste mich hier so blöd von der Seite an?


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 20:54
@Jacy26

Ja... man arbeitet ca. 8 Stunden am Tag im Durchschnitt... für ca. 50 Euro... Diese 50 Euro sind innerhalb von einer Stunde weg, wenn man sich an dem Tag was gönnen will...

Die Verhältnisse sind doch nicht mehr normal!

3x 100ml Vii von Knorr (oder so) mit gepressten Orangen und Karotten kostet 1,99 EUR... warum? und dabei bin ich mir sicher, dass es doch kein 100% Direktsaft ist! :D


Anzeige

melden