Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 12:20
@A.Darko
wie soll denn entschieden werden wer in der "hölle" landen soll und wer nicht ? ich wette jeder von uns hat mal irgendetwas geklaut irgendwen belogen irgendjemandem oder irgendetwas gewalt angetan und sogar gemordet also wer und wann kommt man in die hölle ?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 12:27
@freydank

Woher soll ich das wissen? ;)


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 12:29
@A.Darko
darum macht hölle keinen sinn! und die hölle ist nur der ort von bestrafung und der hades zum beispiel ist generell die welt der toten da kommen alle hin


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 12:34
2012 wird genau so ein jahr wie alle anderen auch....


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 12:35
Ich hab gestern den schönsten Kommentar ever zu 2012 gehört.

Moi "Wusstest du etwa nicht, dass 2012 die Welt untergehen soll?"
"So wie der große Milleniumcrash?"
"So ähnlich, komplett eben"
"Und wieso?"
"Weil der Mayakalender da endet"
"Aha. Nee wusst ich nicht. Unkreativ."

:D


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 13:19
Hier endet der Maya Kalender aber wie die menschen gleich an den untergang denken?


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 14:11
Die meisten wünschen sich eben eine Weltveränderung, das ist verständlich.
Aber gleich alles zu glauben, na ja ist eigentlich ein wneig naiv, aber jeden selbst überlassen.

Wenn sich einer jeden Tag den Kopf über ein Weltuntergang oder eine Weltveränderung zerbrechen möchte, ist es sein Ding.


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 14:32
@Braveheart17

Wer sonst kein Hobby hat.... Man muss schon massiver Pässimist sein, um an den Weltuntergang oder das jüngste Gericht zu glauben..... Alles kalter Kaffee


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 14:41
@darknemesis

Die meisten wünschen sich hier kein Weltuntergang, sondern eine Veränderung, denke ich mal.

Was ich am meisten nicht leiden kann, das sich hier manche so aufführen als wären sie die einzigen die durchsehen würden, z.b Mummuduese oder Endgame.

Aber sie denken auf der anderen Art gar nicht schlecht, sie haben recht, es ist eine gierige und korrupte Welt, wir brauchen weder Geld, noch die Machthaber, sie wünschen sich nur eine andere Lebensweise, vielleicht wieder so wie Früher in der Natur, das man frei lebt ohne Gesetze usw.

Sie hoffen einfach auf ein besseres Leben und deshalb glauben sie verzweifelt an Dinge, die sie gar nicht 100 % wissen können.

Weil ihnen der Gedanke, für ein Start in ein besseres Zeitalter Hoffnung gibt.


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 14:43
Reden wir doch nach dem 01.01.2012 darüber ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 14:49
@Braveheart17

ohne Gesetze, ohne "Machthaber", sorry wenn ich hier zu klgscheißen beginne, aber selbst in Stammes und Clanverbänden gab es eine Art Hierarchie und Gesetze, nur es gab nicht die Vielzahl an Bürokratie wie heute ;)


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 14:50
@Braveheart17

Nun ja, eine Veränderung wäre nicht das Schlestste - aber die Leute die den Umbruch in Gang bringen können, haben andere Pläne... Daher denke ich nicht, das wir was großartig anderes erleben werden... Die Ziele in allen Ehren...

@Regentropfen

Ein guter Plan, aber du meintest 2013, oder????


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 14:54
@DieSache


Ja da geb ich dir recht.


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 14:55
@freydank

nun diese Weltbilder sind vielleicht nich 1:1 miteinander zu vergleichen, dennoch in vielen der früheren "Unterweltmodelen" fand man auch in diesen Dämonen, Götter oder Geister !


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 14:56
@darknemesis


Ja ich denke auch das wir 2013 noch hier schreiben.

Na ja vielleicht auch nicht lol


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 15:03
@Braveheart17

Ich hab den Thread so mehr oder weniger verfolgt und finde deine Beiträge richtig gut.

Erstaulich ist bei vielen Leuten, die meinen Durchzublicken, dass sie andere Meinungen nicht akzeptieren. Dennoch ist sowohl, dass was sie sagen als auch das was viele anderen sagen nur eine Art "Glaube". Kann man deswegen sagen, dass sie mehr Recht haben, wenn etwas noch nicht eingetreten ist, als andere die was anderes "Glauben". Vor allem wenn man zudem noch falsche Dinge vorhersagt wie mumuduese. Ich denke nicht.

Und wenn es den Leuten schlecht geht, dann ist das oft wegen ihrer negtiven Weltsicht. Dass man die Welt verbessern kann man die Welt aber immer, selbt wenn es einem selbst gut geht. Das Ziel ist schließlich, dass es allen Leuten auf der Welt gutgeht.


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 15:07
@walter_pfeffer


Ja stimmt, diejenigen die hier etwas vertreten was noch gar nicht eingetreten ist, haben weniger recht, als die anderen die dagegen reden.


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 15:11
Zitat von RegentropfenRegentropfen schrieb:Reden wir doch nach dem 01.01.2012 darüber
Du hast noch fast ein Jahr länger.... Der 21.12.2012 ist der Tag an dem Du Dir morgens angeblich nicht mehr die Zähne putzen musst^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 16:17
kann mir mal jemand hier sagen, wie hier im Forum "Spam" genau definiert ist, was sieht man hier als "spammen" an? Kann ich irgend wie nicht nachvollziehen wenn meine Beiträge hier gelöscht werden!


melden

Das Jahr 2012

08.09.2009 um 16:58
Zitat von SanielSaniel schrieb:Der 21.12.2012 ist der Tag an dem Du Dir morgens angeblich nicht mehr die Zähne putzen musst^^
Ist doch unhygienisch, mit Mundgeruch und gelben Zähnen in den Weltuntergang zu starten!


Anzeige

melden