Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 14:59
@Bassmonster


du solltest hier aber keine Werbung für Koks machen, das könnte deine Mitgliedschaft hier gefährden und nach hinten losgehen, weil es gegen die Grundsätze von hier verstösst, auch wenn du es scherzhaft sagst ;)
Immer vorher nachdenken, was du schreibst!


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:01
@Bassmonster

Poah da hat aber mal jemand nen super Witz gerissen :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:02
Ich meinte nicht Koks. Ich mag Schnee, kann Ski fahren und finds im Schnee einfach toll.


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:15
@chandni

So wie du hier auftauchtest und aus der Luft den User endgame angepflaumt hast,
erscheinst auch du nicht gerade als die mahnende Autorität, die du vielleicht sein möchtest, sondern allenfalls als ein Mensch ohne Benehmen der nicht gelernt hat, sich anders als ein asozialer Prolet aufzuführen.

So... bitte nicht gleich in die Luft gehen, sondern: weiterlesen. Calm down.


Vielleicht solltest du mal etwas Sachlichkeit lernen und explizit auf den Inhalt der Beiträge, die du so kategorisch oberflächlich verwirfst, eingehen, dann wird das auch was mit einer Diskussion, ansonsten bleibt von deinen Beiträgen bislang nicht viel mehr als genau das Geplärre übrig, das du Anderen vorwirfst.
Niemand mit etwas Verstand wird heute noch daran zweifeln, daß das Geldsystem durchweg falsch und krank ist (z.B. der Zins), weil es auf Ausbeutung und unnatürlichem Wachstumszwang basiert, dies werden dir auch bzw. vor allem Experten bestätigen.

Daß weiterhin die NWO nicht nur angestrebt wird, sondern bereits lange am Laufen ist, dafür gibt es neben den für jeden geistig gesunden Menschen erkennbaren Anzeichen auch wiederum sehr konkrete Äußerungen von Experten;
z.B. gibt es ein sehr aufschlußreiches, ausführliches Interview mit einem ehemaligen CIA-Mitarbeiter, bei dessen Lesen sich dir die Haare kräuseln. Mmh weiß leider nicht mehr die URL, müßte man mal suchen.
Empfehle dir auch die Dokumentation "War made easy - wie Amerikas Präsidenten lügen".

So oder so, die Welt steht höchstens noch auf einem Zaunpfählchen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieses unter der unatürlichen Last zusammenbricht.
Das ist keine Verschwörung, kein Gerede von frustrierten Teenagern, sondern Realität.


Just ... think about it.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:20
@Aelia

Dein Leben scheint auch nur aus Verschwörungen zu bestehen!!! Das negative Denken von solchen Menschen wie dir manifestiert das wovor ihr Angst habt und allen anderen in die Köpfe hämmern wollt!!!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:23
@Aelia

lol

Wie Recht du hast, im Bezug auf dich. Deswegen geb ich das mal Kommentarlos weiter an dich
Zitat von AeliaAelia schrieb:So wie du hier auftauchtest und aus der Luft den User endgame angepflaumt hast,
erscheinst auch du nicht gerade als die mahnende Autorität, die du vielleicht sein möchtest
Just think about it.. und so

Lg

Und brauchst nicht zurückschreiben ich weiss was da kommt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:37
@chandni,

wie du auch immer gewissen Theorien gegenüberstehen magst, aber rufe dir mal bitte ins Bewusstsein, dass der Mensch abhängig von gewissen Umweltfaktoren ist !

Betrachte das Ganze mal auch aus ökologischem Blickwinkel, nicht immer müssen VT gesehen werden, wenn Kritik an unserem Zeitgeist unser aller Lebensweise geübt wird.

Ich denke auch nicht, dass User hier andere beeinflussen wollen bzw ängstigen wollen, sondern jeder hier zeigt seine Sicht zum Thema 2012 auf, dass dabei vielerlei in einen Topf geschmissen wird liegt meiner Ansicht nach daran, weil keiner differenziert weiterdenkt, als bis zum eigenen Horizont !

Fakt ist, wenn sich die Umwelt weiter verändert (und dies kann sehr schnell der Fall sein, wenn man gewisse Faktoren bedenkt die heute schon spürbar sind !), dann wird sich unser bisheriges Weltbild ändern und damit auch die globalen Grundlagen unserer heutigen Zivilisation.

Unsere Ernährung mag zwar industrialisiert verarbeitet sein, dennoch um die Grundnahrungsmittel zu erhalten brauchen wir bebau- und bewohnbares fruchtbares Land und dieses wiederum ist ertragsbezogen abhängig vom Klima ;)

Denk mal darüber nach, bevor du wieder motzt, alles seien nur leichtgläubige Weltuntergangsjünger ohne Sinn und Verstand...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:43
@zeitlos

Das grenzt schon an Gehirnwäsche!!!


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:45
Könnt ihr die Texte ein bisschen kürzer fassen? Ich bin so lesefaul gerade.


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:49
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich denke auch nicht, dass User hier andere beeinflussen wollen bzw ängstigen wollen, sondern jeder hier zeigt seine Sicht zum Thema 2012 auf,
Aber das tut sie doch auch, sie zeigt ihre Sicht zum Thema 2012.


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:50
@chandni, @Bassmonster
Zitat von chandnichandni schrieb:Poah da hat aber mal jemand nen super Witz gerissen
ich hab aber noch nen besseren für dich :D

Willi sagt zu Biene Maya, kraul sie doch mal, die Eier, oder nimm ihn in den Mund, - denn der Saft ist gesund! Maya sagt, das gibt nur Flecken, besser ist es für dich, mein Honigloch zu lecken


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:52
@endgame
Mwah XD das ist echt gut. ^^


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:53
@endgame

ich kann nicht mehr ich fall vor lachen vom stuhl -.-


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 15:54
Also.. Ich lache. xD
Okay, entweder lach ich über schwarzen Humor, oder irgendwas perverses. :(


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 16:46
@chandni

Siehst du? Wieder kannst du nicht sachlich reagieren. Auf das Wesentliche kommst du nicht einmal zu sprechen. Was genau willst du dann? Du hast doch offensichtlich nichts, was zu sagen interessant wäre.
Zitat von chandnichandni schrieb:Dein Leben scheint auch nur aus Verschwörungen zu bestehen!!! Das negative Denken von solchen Menschen wie dir manifestiert das wovor ihr Angst habt und allen anderen in die Köpfe hämmern wollt!!!
1. Wo habe ich mein Leben erwähnt, daß du es zu beurteilen meinen kannst?
2. Habe ich keine Angst.
3. Ist mir nicht klar, inwiefern man in einer Diskussion anderen etwas in die Köpfe hämmern kann, zumal diese Absicht als solche nicht besteht; - ich ging davon aus, daß hier mündige Menschen lesen und schreiben, die sich ihre eigenen Gedanken machen können. Insofern ist deine Sorge wohl unbegründet.


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 16:47
@endgame

Das ist kein Witz, sondern ekelhaft, benimm' dich mal!


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 16:48
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Deswegen geb ich das mal Kommentarlos weiter an dich
Danke, aber du brauchst nichts an mich weiter zu reichen, schließlich habe ich dich gar nicht angeredet oder erwähnt.


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 16:49
xD

also, wer wagt es auf die 666 Seite hier zu stoßen und
damit das Unheil auf den Weg zu bringen?

Es ist eure Entscheidung, ich würde davon abraten und diesen Thread erstmal ruhen lassen. Man muss es ja vor 2010 nicht provozieren :(

Ich kann euch nur warnen :D


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 16:50
@Aelia
Das ist eine Diskussion, wenn er es so meint, kann er dich doch daraufb ansprechen, wenn du es auf ihn beziehst oder nicht, ist doch dann mal völlig wurscht.


melden

Das Jahr 2012

21.08.2009 um 16:52
@Bassmonster

Noch so Einer .......


melden