Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 16:25
Wie oft habe ich jetzt in den folgenden Seiten "GOTT" gehört omG :D

GOTT wie es im Buche steht, egal welches ! glaube ich nicht

aber das hinter all dem hier, mirco-macrokosmos usw usf etwas steckt,
da bin ich mir ganz sicher :)

PS: mein Land ist die Erde und ich bin ein Teil davon und stolz drauf ;)

mfg
doh


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 16:30
@open-mind

Genau, wie die drei Affen ......


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 19:31
@Aelia
@nocheinPoet


der Hammer ist halt, wenn im November der Emmerich Film kommt und gleichzeitig die Ratte (der Drache), also das internationale Finanzsystem zusammenbricht.
Das wird nen spass.... ;)


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 20:11
@endgame


Noch ist nichts zusammengebrochen.

Ich glaube ja auch das es bald eine explosion geben kann, wenn man es so sagen will.

Aber keiner weiß wann.


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 21:13
@endgame
Der Film ist aber nur Geldmache, Emmerich selber glaubt nicht daran.
Und der Drache ist meines Wissens nach nicht das Finanzsystem.


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 21:14
das ganze gerammel um 2012 ist nur geldmache.


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 21:16
@chilichote
Und wenn der Timer abgelaufen ist, kann man sich auf das nächste Datum einschiessen :D


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 21:17
@DonFungi
ich freu mich drauf...^^


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 21:18
@chilichote
@DonFungi

Das wird nie aufhören fürchte ich ~.~


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 21:26
Doch schon! aber dann ist wirklich „empty!“


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 21:41
In der gesamten Geschichte gab es immer schon angsmacherei und vorraussagen bis zum geht nicht mehr, das wird nie aufhören


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 22:19
....da kann ich allen Unwissenden nur ein Buch empfehlen (Bildung ist alles):
"Die Welt nach 2012", von Marie D. Jones (2008)
Lesen und dann urteilen. Nicht urteilen ohne etwas zu wissen :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 22:39
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:"Die Welt nach 2012", von Marie D. Jones (2008)
Lesen und dann urteilen. Nicht urteilen ohne etwas zu wissen
Das ist das einzigste 2012 Buch das ich bis jetzt besitze, hab es zur hälfte durchgelesen. Wirklich empfehlenswert ;)

Es gibt mittlerweile aber auch sehr viele bücher zu diesem Thema und es werden immer mehr, was schon fast erschreckend ist:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=2012&x=0&y=0


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 23:04
@Aelia

"Glaubst du wirklich, dieses System könne sich noch lange halten?"


Und dann, wenn das System zusammen breicht? Inwiefern soll ein Systemzusammenbruch eine Verbesserung bewirken?


"Davon abgesehen gibt es sowas das sich 10 Gebote nennt, oder die Worte Jesus."

Auch wenn du dies für gut hältst, so ist dies letztlich deine Bewertung.
Was wäre denn, wenn es keinen aus unserer Sicht guten Gott gibt sondern nur den Teufel (ich meine nicht Satan!), ein Gott dessen Gebote all dem was dir gut erscheint widersprechen? Ist das was er zum Guten erhebt automatisch das Gute (auch wenn es z.B. Massenmord und Genozid ist) einzig weil er dein Schöpfer ist? Bist du es nicht letztlich der Gott als gut oder böse bewertet?

Also vor diesem Hintergrund, was ist nun falsch an meiner Aussage:

Was Gut und was Böse ist bestimmt nicht Gott sondern ich.


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 23:08
Vielleicht ist an dieser Stelle die Anmerkung hilfreich, dass Jahwe oder Jehova zwar ein Geistwesen ist, aber nicht der Schöpfer des Universums, sondern sich nur dafür ausgegeben hat.

Diese Erklärung halte ich mittlerweile für einleuchtend und zutreffend.


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 23:09
hier mal wieder interessanter neuer Stoff rund um das Thema 2012 und Erdveränderungen:

Eine neue Welt? Mehr auf „Die Prophezeiungen der Mayas und „Das Erwachen der neuen Menschheit, den DVDs mit Gregg Braden, Alberto Villoldo u.a. www.AmraVerlag.de/2012.htm

Youtube: 2012 - Wir werden alle telepathischer (Clip mit Whip)
2012 - Wir werden alle telepathischer (Clip mit Whip)


Youtube: 2012 - Die Apokalypse findet nicht statt (Clip mit Whip)
2012 - Die Apokalypse findet nicht statt (Clip mit Whip)


Youtube: 2012 - Niemand kommt hier tot raus (Clip mit Whip)
2012 - Niemand kommt hier tot raus (Clip mit Whip)


Youtube: 2012 - Wirkung auf unsere Kinder (Clip mit Whip)
2012 - Wirkung auf unsere Kinder (Clip mit Whip)



melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 23:59
Hm, wieß zwar nicht warum, aber eines liegt mir noch am Herz !

Bezüglich "Bewusstseinssprung", für mein Gefühl wird auch Steven Hawkins und die String-Theorie = "Hawkins Formel für Alles" (Weltformel) eine wesentliche Rolle spielen, hierbei möchte ich auch die Versuchsreihen von Cern erwähnen...denke da gibts eventuell auch noch Puzzelteile für den ein oder anderen zu finden ;)

Mir egal ob man über mich und meine Ansichten lacht, aber vieles scheint sich für mich zu festigen und abzuzeichnen, dass sich was entwickeln und somit unser aller Leben ändern wird...


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 05:27
@Ultimatix

Aus dem ersten Teil:

Ja. Die Sonne schützt mit ihrem elektromagnetischen Feld die Erde.

Murks, das Magnetfeld der Erde schützt diese vor dem Sonnenwind.


…und nun hat die Sonne ihr elektromagnetischen Feld seit etwa vier Monaten verloren.

Absoluter Schwachsinn, das ist so überhaupt nicht möglich.


Das Sonnenfeld ist nun völlig zusammengebrochen, und die Erde hat kein Schutzschild mehr, der sie noch vor den interstellaren, intergalaktischen Strahlen schützen kann.

Dasselbe und weiter völliger Schachsinn.


Der Rest ist auch für die Tonne, wie kann man nur so einen offensichtlichen Unsinn verbreiten.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 07:23
@nocheinPoet

stimmt sieht wirklich nach murks aus


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 10:46
@nocheinPoet
Immer bei jeder Kleinigkeit nach "Murks" rufen, ohne etwas zu belgen ;)

@Braveheart17
Nachplappern ist einfacher als sich eine eigene Meinung zu bilden, nicht wahr ? ;)


melden