Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 21:53
@Aelia

Ach so meinste das... Aber kommt denn jeder in die Hölle der Buddha anbetet, was mitgehen lässt oder jemandem die Frau ausspannt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 21:53
@chandni
@RaChXa

gott spricht nicht in worten zu uns sondern mit ereignissen die einem wiederfahren
also so ungefähr sieht meine vorstellung davon aus^^


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 21:57
Wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht an Gott.

Aber wenn es je ein guten gott gab, dann wahr es sicherlich eine Zeit des Friedens, wahrscheinlich hat sich ein anderer Gott auf den Planeten breitgemacht, dafür gesorgt das die meisten Menschen auf die dunkle Seite übergehen usw.

Denn warum hat Gott nicht schon früher gehandelt?
Warum sollte er erst jetzt bald kommen?

Wäre doch i-wie unlogisch.

Die meisten Menschen auf diesen Planeten sind schlechte Menschen.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 21:58
@Braveheart17

Weil Gott nicht für uns die Arbeit macht, so wie es ist das schafft der Mensch selber.... -.-


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 21:59
@Braveheart17

es sieht so aus gott ist weder gut noch böse
und er wird in dem sinne wie mansche es sich wünsche niemals eingreifen


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:01
@chandni
Du weisst gar nichts von GOTT.....gar nichts....und du hast ein kaltes Herz...
UND NOCHMAL: Sprich mich nicht mehr an......
@Braveheart17
Das solltest Du aber.....
lg
@Genosis
Ich habe niemanden als Idioten bezeichnet.....
@NIBIRUMAN
Vielen Dank.....alles Liebe....GOTT schütze Dich....
lg


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:03
@Aquarius68

Halt dir nen Spiegel vor und sag das selbe nochmal!!!


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:04
@chandni
hahahahahahahahahaahahahahahahaha


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:05
@Aquarius68

An das einzige was ich glaube, bin ich, ich denke Gott wollte das wir lernen auf eigenen Beinen zu stehen, Gott ist in jeden Menschen.

Wir sollen an uns glauben und uns gegenseitig respektieren.

Und nicht an etwas glauben was wir nicht 100 % wissen.


ist meine meinung gg^^


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:05
@Aelia

"Er spricht durch die Schöpfung zu uns. Guck dich um"

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Schöpfung das Werk eines guten Gottes ist.

"Davon abgesehen gibt es sowas das sich 10 Gebote nennt, oder die Worte Jesus."

Auch wenn du dies für gut hältst, so ist dies letztlich deine Bewertung.
Was wäre denn, wenn es keinen aus unserer Sicht guten Gott gibt sondern nur den Teufel (ich meine nicht Satan)
Ein Gott dessen Gebote all dem was dir Gut erscheint widersprechen? Ist das was er zum Guten erhebt automatisch das Gute (auch wenn es z.B. Massenmord und Genozid ist) einzig weil er dein Schöpfer ist? Bist du es nicht letztlich der Gott als gut oder böse bewertet?


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:05
@chandni
NOCHMAL: Laber mich nicht mehr voll....dies ist ein freies Forum und ich kann mir aussuchen mit wem ich sprechen möchte.....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:06
@Aquarius68

Das war so klar!!! Du hast keinerlei Argumente!!! Du bist Gottlos!!! Du hast deinen eigenen Rachegott geschaffen der nur in deinem Kopf existiert!!!


Schlechte Nachrichten für dich, Gott hat nichts für dich übrig und letzten Endes wirst du deine Strafe erhalten!!!


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:08
@Genosis

Ja wir sind nur auf uns gestellt.

Was ist eigentlich mit dir los?
was macht das Leben?
ich denke du hast auch die schnauze voll von diesen System?


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:10
@chandni

Man chandni, kannst du es nicht lassen, immer musst du das letze wort haben und willst andere runtermachen, wie so ein kleines Kind, lass ihn doch mal, dann herrscht hier auch kein krieg mehr, gebt euch die Hand und diskutiert sachlich, solange solche Menschen wie du nie einen gutmütigen schritt wagen, wird sich and er welt auch nichts ändern.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:12
@Braveheart17

Sei du mal ruhig!!! Wer hatte denn letztens aus lauter Frust nicht für voll genommen zu werden beleidigt und das bis weit unter die Gürtellinie?!

Lern mal lieber für die Schule, sonst guckste nachher dumm aus der Wäsche :D


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:12
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Laber mich nicht mehr voll

dies ist ein freies Forum
*Lol
Realsatire


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:14
@Braveheart17

ja ich hab die schnauze voll von diesem system
doch versuche ich es nicht mit wut und hass zubekämpfen


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:15
@Genosis

Oder mit der pubertären Trotzphase... ;)


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:17
@chandni
Viel Spass ...... wir sehen uns demnächst.... in meinem Kopf.....achso....
@RaChXa
Realsatire....kommt demnächst live.......


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:18
@Aquarius68

scheint ja noch genug platz zu sein :D :D :D


Anzeige

melden