Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:18
Meine Meinung dazu ist, das man sich nicht an einem Glauben festklammern sollte. Jeder Mensch ist in seinem Handeln frei und sollte sich diese Freiheit nicht durch eine Religion einschränken lassen. Als gutmütiger Mensch der zwischen moralisch guten und schlechten Taten unterscheiden kann, braucht man keine Religion oder die angeblichen Worte Gottes, die ein an die Hand nehmen und sagen: "Hier das ist gut, das darfst du machen und dies hier, das ist ganz böse, wenn du das machst kommst du in die Hölle!"
Ich jedenfalls handle einzig und allein nachdem was mir mein gutes Gewissen vorschreibt, macht mich das nun zu einem schlechteren Menschen als jemand der jeden Morgen und Abend zu einem Gott betet, von dem er nichtmal 100%ig sicher sein kann das er existiert?


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:20
@Aquarius68

"Realsatire....kommt demnächst live......."

Haben wir hier schon, im selben Satz betonst du dass dies ein freies Forum sei und verbietest gleichzeitig anderen dich anzuschreiben.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:22
@RaChXa
Ich habe geschrieben ich kann mir aussuchen mit wem ich rede.....ist das so schwer verständlich???
mfg


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:23
Gute Nacht.....träumt was Schönes.....


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:25
@Aquarius68

Ja garantiert von normalen Menschen :D


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:26
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Aber kommt denn jeder in die Hölle der Buddha anbetet, was mitgehen lässt oder jemandem die Frau ausspannt?
Ich hoffe inständig, daß das eine ironische Frage ist.
auf die Gefahr hin, daß sie es doch nicht ist, will ich antworten.....
NEIN. Natürlich nicht!

Die Wahrheit ist selbstverständlich etwas für den Geist und damit richtet sie sich nicht nach rein irdischen Einschränkungen wie Konfessionen, Hautfarbe, Bildung etc.
Es ist jeder Einzelmensch persönlich als Individuum angesprochen.
Und auch Menschen, die noch nie von Jesus hörten, können nach seinen göttlichen Worten leben - denn es sind Prinzipien.

Aaaaah. Gut Nacht.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:27
@chandni

Lerne du mal besser zu argumentieren und eine eigene Meinung zu bilden.

Ach ja stimmt, ich wurde 2 Tage gesperrt, weil ich dich beleidigt habe und das aus guten Grund, weil mir so eine wie du auf die nerven geht, die nur lauters schwachsinn schreibt.
Ach ich wurde nicht für voll genommen ja?
Weist du was?
jeder Mensch hat seine eigene Meinung, aber solche Menshcen wie du die jede Meinung gleich auf anhieb kritisieren, die haben es nicht verdient für vollgenommen zu werden und ich weiß das dich viele hier schon auslachen von anderen Mitgliedern, weil du dein Schandschnutte ein wenig zu weit aufreist lol

Wie alt bist du? 10?

Mach du dir mal keine sorgen, ich werde schon was aus meiner Zukunft machen.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:28
@Aelia

Aber dir ist auch klar, das was in der Bibel steht größten Teils von der Kirche stammt?


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:30
@chandni

Natürlich. Drum: "prüfet alles und das Gute behaltet".


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:31
so leute gehe jetzt schlafen


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:32
@Braveheart17

Hm ich habe auch meine eigene Meinung und die beinhaltet auch anderen Meinungen zu wiedersprechen junger Mann...

@Aelia

Da ist was dran!


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 22:33
@Braveheart17

Schlaf gut und träum nicht so viel vom System dann bist du nicht ausgeschlafen...


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 23:12
Mal so an die letzten Beiträge !


Was hat dieses Thema noch mit dem Zickenkrieg gemein ,der hier abgeht !

Beantrage Thema schliessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 23:25
@k2

hmm also bis 2012 sollte der thread doch noch offen bleiben meinst du nicht?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 23:30
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:hmm also bis 2012 sollte der thread doch noch offen bleiben meinst du nicht?
Eher bis mitte 2013, bis dahin haben wir dann sicher die Ausreden von den Fanatikern die an 2012 glaubten, gehört ^^


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 23:31
@Ultimatix

stimmt hast recht so ist es dann perfekt^^


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 13:19
....ich kann jetzt schon den November auf meinem Dreimatatskalender sehen. Wir müssen nicht bis 2013 warten,
sondern nur 89 Tage bis zum 1. Advent.... ;)
Das Lügengebäude bricht zusammen, nichts ist so mächtig wie der Mayakalender :)


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 13:27
@endgame

Nichts bricht zusammen, ich habe in meine Kaffeetase gesehen, der Mayakalender ist Murks.


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 16:19
@nocheinPoet

Glaubst du wirklich, dieses System könne sich noch lange halten?
Ich denke das sind Tagträumereien :|


melden

Das Jahr 2012

01.09.2009 um 16:23
@Aelia
Na komm...laut Medien geht es doch schon wieder "aufwärts"...wir machen einfach so weiter wie bisher und alles wird gut. ;)


melden