Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:58
@Genosis

Genau etwas zu verändern geht nicht so einfach.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:00
@Braveheart17

japp
du bist aber echt großteils am meckern das musst du ändern ganz erlich


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:00
sorry, aber es ist schlicht sinnlos.
ändern wollt ihr nix. es versuchen auch nicht. aber meckern, das wollt ihr. macht einfach keinen sinn...


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:03
@chilichote

natürlich will ich was ändern
nur ist das halt wirklich nicht so einfach
wenn ich mich an der politik beteiligen würde
würde es
1. kaum was bringen da man dort gegen die großen tiere keine chance hat
2. müsste ich mich dann trozdem den wahren herrschern unter ordnen


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:04
@Genosis
aber vielleicht wirst du mal bundeskanzler?^^


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:05
@chilichote

ja und dann gilt punkt 2...


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:05
Wisst ihr was ich lasse es erstmal hier, weil die meisten mich nicht verstehen wollen.

Und immer fragen was tust du?

Tun sie selber was?
lieben sie so ein geiriges und abhängiges System?

Ich ahbe mich nur über all das aufgeregt aus guten Grund, scheiß Politiker sind die oberfaulen, während das Volk knechtet, wir brauchen keine Herrscher, kein Geld, das ist doch alles blöd, das sich der mensch slebst das Leben schwer macht, anstaat es in Freiheit zu genießen.

Ich tue was, ich rede mit vielen Leuten in der Umgebung darüber, ist zwar nicht viel aber etwas.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:06
@Genosis
aber dann bist du doch der wahre herrscher. mehr oder weniger jedenfalls.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:07
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich tue was, ich rede mit vielen Leuten in der Umgebung darüber, ist zwar nicht viel aber etwas.
und was genau bringt das? dann rennen nur noch mehr rum, die meckern aber nichts ändern wollen.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:08
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich tue was, ich rede mit vielen Leuten in der Umgebung darüber, ist zwar nicht viel aber etwas.
Leute scheiß System, schwänzt die Schule Arbeitsstreik!!!


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:08
@Braveheart17

ich habe auch mal so gedacht das geld muss weg aber was dann?
das geld ist sehr wichtig in unserer zeit ohne geld würden wir wirklich wieder in der steinzeit leben
du musst nur erkennen das die schuld nich am geld liegt sondern am geldsystem


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:08
@chilichote


um so mehr es werden um so besser


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:09
@chilichote

eben nicht....
der bundeskanzler ist nur die vorzeige puppe der wahren herrscher


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:12
@Genosis
wer sind denn die wahren herrscher?

@Braveheart17
ja, sag ich doch. werden immer mehr. die nur motzen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:13
@chilichote

umso mehr es werden umso mehr Mut bildet sich


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 18:13
@chilichote

das weiß ich selbst nicht....
bi naber überzeugt das es sie gibt


Anzeige

melden