Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:10
@Aquarius68
@jafrael

es gibt nur eben diese zwei Möglichkeinten, es passiert was oder nicht :D - 50/50 Chance.

211212 sieht ja fast aus wie ein Binärcode! Was würde 100101 oder 011010 bedeuten??


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:12
@endgame
es gibt nur eben diese zwei Möglichkeinten, es passiert was oder nicht - 50/50 Chance.
Jau - das ist wie bei nem Date. :D


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:14
@endgame
Genau...den DOOMSDAY kennt nur GOTT....und der muß sich glaube ich nicht an einen Mayakalender halten....desto früher desto besser...wird Zeit für ein Happy End....
lg


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:18
100101011010

scheint es wirklich zu geben, gibt es hier einen Informatiker, der es übersetzen kann?


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:21
@Aquarius68
Das Jahr 2012

@endgame
jafrael will in seiner Welt bleiben....wie schön...soll er doch hier glücklich werden...mit Atompilzen und ABC-Gewitter...wird bestimmt lustig...schauen wir uns dann von der Ferne an...
Ich seh schon, Du woillst Dich heute mit mir anleglen! :D

Also erst mal zur Info - ich bin mittlerweile 63 und hab mehr prophezeite Weltuntergänge überlebt, als Du kennen gelernt hast! Und den Maya-Kalender und die diversen Interpretationen - es gibt nämlich mehrere - sind mir seit den 80-ern bekannt. Allerdings ist mir auch bekannt daß das Handeln der Menschen entscheidend dazu beiträgt OB sich solche Prophezeihungen bewahrheiten oder nicht. Die Zukunft ist veränderbar. Aber darauf kommst Du auch noch - wenn Du alt genug wirst.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:22
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:100101011010

scheint es wirklich zu geben, gibt es hier einen Informatiker, der es übersetzen kann?
Dafür muss man kein Informatiker sein, sondern einfach vom Binärsystem ins Dezimalsystem umrechnen. Wenn meine Kenntisse nicht voll versagt haben ist es umgeschrieben die Zahl 2394.


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:23
@Aquarius68
@Aquarius68

Das Jahr 2012

@endgame
jafrael will in seiner Welt bleiben....wie schön...soll er doch hier glücklich werden...mit Atompilzen und ABC-Gewitter...wird bestimmt lustig...schauen wir uns dann von der Ferne an...
Und DU schaust Dir das "von der Ferne aus an" ... Ach ja? Ich vergaß die "Gläubigen " werden ja von Raumschiffen evakuiert - die einen von denen aus Aldebaran - die anderen von den Venusiern :D


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:25
Freitag der 13. ist auch so ein Tag.
Es gibt Menschen die stellen sich an solchen Tagen so dämlich an, dass wirklich was passiert. Eigentlich ein Tag wie jeder andere auch.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:27
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Freitag der 13. ist auch so ein Tag.
Es gibt Menschen die stellen sich an solchen Tagen so dämlich an, dass wirklich was passiert. Eigentlich ein Tag wie jeder andere auch.
Selbsterfüllende Prophezeiung.
Und nichts anderes.
Wird mit 2012 nicht anders sein.
Ich gehe jede Wette ein, das exakt an diesem Tag, die "Gläubigen" sterben,
wie die Fliegen.
Fallen um und sind tod.
Naja auf Dauer kann das ja auch kein Herz mitmachen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:29
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die Zukunft ist veränderbar
Das Problem ist, man wird es nur nie erfahren. Eine veränderte Zukunft wird sich nie Beweisen lassen ;)


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:30
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich gehe jede Wette ein, das exakt an diesem Tag, die "Gläubigen" sterben,
wie die Fliegen.
Fallen um und sind tod.
Man müßte sie dazu bringen VORHER uns noch ihr Hab und gut zu schenken! :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:31
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es gehört zu unserer Welt, es wird immer irgendwo einen @endgame, eine @mumuduese, fanatisch religiöse wie @Aquarius68 und eben auch hartcore Esoteriker wie @ghosti05 geben.
Und es wird immer irgendwo einen Möchtegern Besserwisser wie dich geben ;) Steck mich nicht in irgendeine Schublade, denn ich bin weder fanatisch esoterisch, Weltuntergangsprediger noch gläubig. Ich bin ein intergalaktisches Wesen, wie Licht das man nicht einfangen kann und deshalb kann man mich auch nicht in eine Schublade stecken. Mein Wesen ist unergründlich und jeder Versuch diese mysteriöse Unergründlichkeit komplett zu verstehen wird scheitern.

@avatarxtc17:
Zitat von avatarxtc17avatarxtc17 schrieb:Dann erkennen wir bald, dass wir uns von dem, was in den Nachrichten auf uns einprasselt, und von all dem Negativen, das uns sonst so erzählt wird, überhaupt nicht - kein Stück - beeindrucken lassen müssen.
In den Mainstream Medien werden gezielt Lügen verbreitet und ein Teil unserer Aufgabe ist es die Wahrheit wieder an die Oberfläche zu bringen zu. Dass passiert bereits, schaut euch das Zeitgeist Movement oder die WEAREChANGE Bewegung an. Das hat auch nicht viel mit Esoterik zu tun.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:31
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Man müßte sie dazu bringen VORHER uns noch ihr Hab und gut zu schenken!
Ich kenne einen von denen persönlich.
Kann es ja mal versuchen. :D


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:32
@Outsider

Eine Ahnung davon bekommt man, wenn man die Prophezeihungen früherer Zeiten mit den Ereignissen vergleicht. Seit Anfang der 80-er hat sich nämlich einiges getan was einige dieser Prophezeihungen "alt" aussehen läßt.


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:35
@Merlina

Die Freunde des "Doomsday" sollten eigentlich JETZT noch richtig LEBEN! Ich meine meine in zweienviertel Jahren kann man doch noch was "reißen" :D


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:36
Alt sehen Sie bezüglich des Untergangs aus.
Wir sind immer noch da.


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:38
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Steck mich nicht in irgendeine Schublade, denn ich bin weder fanatisch esoterisch, Weltuntergangsprediger noch gläubig. Ich bin ein intergalaktisches Wesen, wie Licht das man nicht einfangen kann und deshalb kann man mich auch nicht in eine Schublade stecken.
Ohne Worte, du schaffst es immer wieder mich zum Grinsen zu bringen. Mit solche totalen Nonsens-Aussagen. Oh ja intergalaktisches Wesen, na dann schweb mal bitte wieder ab in deine Traumwelt und versuch nicht dem Rest der Welt deinen Eskapismus beizubringen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:38
@jafrael

Deswegen sag ich ja immer: "im hier und jetzt leben"
Denn wenn DIE wirklich recht haben sollten, dann sind WIR es,
die alt aussehen. :D


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:44
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:und ein Teil unserer Aufgabe ist es die Wahrheit wieder an die Oberfläche zu bringen
Ja das sehe ich nun schon seit Jahren! Und habe einige dieser "Wahheiten" - mit Halbwertszeiten von einigen Monaten - manchmal nur Wochen kennen gelernt.

Da haben z. B. schon russische Panzer die Stadt Bukarest umstellt gehabt, wo die NATO-Verteidigungsminister tagten und keiner hats gewußt! Nur ein paar allmy-Aufklärer! SO schweigsam waren die Mainstream-Medien! :D


melden

Das Jahr 2012

06.09.2009 um 23:45
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Ohne Worte, du schaffst es immer wieder mich zum Grinsen zu bringen. Mit solche totalen Nonsens-Aussagen. Oh ja intergalaktisches Wesen, na dann schweb mal bitte wieder ab in deine Traumwelt und versuch nicht dem Rest der Welt deinen Eskapismus beizubringen.
Mit deinen Beleidigungen hast du mal wieder gezeigt dass du Leute, die von etwas erzählen wovon du keine Angst hast, direkt beleidigen musst. Du weißt nicht was "intergalaktisches Wesen" bedeutet, also kannst du das auch nicht schlechtreden. Erklär mir doch mal was ein intergalaktisches Wesen für "dich" ist, falls du denkst zu wissen was dieser Begriff bedeutet, und wieso du Dinge die du nicht kennst direkt schlecht machen musst.


melden