Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 02:51
@Mindslaver

ich rede ja nicht vom klimawandel^^

bin auch der meinung das wir nicht soviel mit dem klimawandel zutun haben
wie uns vom fernsehn eingeredet wurde


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 02:55
Da sind wir uns dann mal einig, @Genosis


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 13:28
http://news.yahoo.com/s/ap/20091011/ap_on_re_la_am_ca/lt_mexico_apocalypse2012 (Archiv-Version vom 12.10.2009)

Nicht mal die Maya selbst glauben daran, aber die verwöhnten Weltuntergangsjünger halten verbissen an der Idee fest ^^


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 13:54
@yoyo

Yop hab ich glaub ich auch schonmal erwähnt hier... :D


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 14:38
Hi,

von diesem Thema hab ich mir durch gelesen, von 1 Seite bis 750 Seite.
Ich habe mir daran als ich klein war darunter eine erfahrung gemacht, und erfahrt:
"Diese Prophezeihung, hatten es an die Satan befragt an welche reihe es passieren wird."
Darunter haben die Satan dennen antwort gegeben, weil die Satan(LUZIFER) damals bei Gott standen ,dennen beim Buch schreiben was es hinterher passiert wird, mit gelesen. Darunter weiß Satan(LUZIFER) was und wann es passieren wird.

zu meiner meinung: Ich weiß nicht ob die weltuntergang passieren wird, ich habe damit keine urteil.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 15:26
hä?
sorry @huiha67
aber das ist total unverständlich.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 15:54
Es ist mit Bibelcode zu tun. ich versuche hinterher dann heraus zu finden.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 16:30
@huiha67
aha, Bibelcode
wenn du gerade dabei bist, pack noch n paar Illuminati und Hohle Erde Reptiloiden mit in die Suppe die du da umrührst.

Junge Junge ...

die Mayas müssen doch in ihren Gräbern rotieren wie Dänikens Hesekiel Propeller wenn sie mitbekommen was hier alles in nen Kalender reingedichtet wird.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 16:37
hab ma nen bisel rumgeguckt und erfahren nibirou gibt es wirklich (sagt die nasa) hat angeblich nen satelit von denen entdeckt( arbeiten scon seit 1970 mit diesm thema 2005 oda so erfuhr die ausenwelt davon resultat: das projekt nibirou wurde angeblich abgebrochen.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 16:52
@lorddurza
und woher hast des??


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 17:53
@lorddurza
Das ist Blödsinn mit Nibiru

guckst du einmal da

http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-astrobiologist/intro/nibiru-and-doomsday-2012-questions-and-answers (Archiv-Version vom 16.10.2009)

Da antwortet die NASA direkt auf die Fragen betreffen des Weltuntergangs 2012


oder da

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/06/nasa-und-nibiru.php


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 19:09
@flanger
@Dorian14

ich habe nur geschrieben was in WdW, Gallileo und noch so ner Doku behauptet wurde.
Und wie ich auch geschrieben hab versuchen sie dieses Thema geheim zu halten.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 19:55
@lorddurza
jopp

WdW, Gallileo & Co. sind auch wahrhaftig die besten Quellen die man bekommen kann.

Wann kapiert ihr das endlich dass es bei diesen Sendungen um QUOTE geht?
Die senden was Zuschauer bringt ....
Und wenn gerade der 2012 Hype IN ist, wird ruckzuck ne Folge darüber gedreht, ohne natürlich definitive Aussagen zu machen.
Da kommt das ganz passend wenn man das ganze dann noch in ein "Top Secret" Paketchen verpacken kann. So ist man recht sicher wenn wirklich mal jemand nachprüft was da für ein Unfug gesendet wird.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 20:06
@lorddurza

Ich selber habe die Doku bei WdW gesehen, die um den Weltuntergang ging. Selbst die kamen am Ende zu der Auffassung, das es für die Weltuntergangsthese keine Grundlage gab. Und das soll schon was heissen.

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und wenn gerade der 2012 Hype IN ist, wird ruckzuck ne Folge darüber gedreht, ohne natürlich definitive Aussagen zu machen.
Richtig. Da fallen mir gleich auch noch ein oder zwei andere Theorien ein, um die im moment auch noch so ein Hype gemacht wird! ;)


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 20:06
Im Maya-Kalender geht es wesentlich um die Wiederholung von Zeitqualitäten in den 9 Schöpfungszyklen. Interessant ist dabei der Vergleich der einzelnen Wellenperioden in den letzten 4 Zyklen, also Zyklen 6 - 9.

Ich habe euch hier mal eine Tabelle zusammengestellt, in der ein direkter Vergleich möglich wird. Zentrieren wir hier unser Augenmerk auf die "Nacht 6" und wir können die Zeitqualität aus den beiden vorangegangenen Wellenperioden für die kurz vor uns liegende Zeit ableiten, - sehr interessant!!

/dateien/mt2402,1255370801,unbenanntakxbOriginal anzeigen (0,2 MB)


Quelle:http://www.indalosia.de/Calleman_%20Maya%20Kalender-Die%20Herrschaftszeiten%20der%2013%20Himmel.htm


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 20:12
Die Inder denken auch in solchen Phasen und Zyklen, aber ist deshalb etwas dran? Ich denke nicht ...


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 20:17
Ich frage mich immer eines, wenn ich mir jetzt die Mühe mache, einen eigenen Kalender auf irgendeiner Grundlage zu entwickeln, ihn aufschreibe und dann, weil ich keine Lust oder Zeit mehr habe, ihn nur für die nächsten 258 Jahre aufschreibe, ob dann, die Menschen im Jahre 2270 denken, das der Weltuntergang gekommen ist? Oder ob die einfach denken, der faule Sack hätte das auch weiter machen können.

Nagut, natürlich vorausgesetzt es gibt genügend Menschen, die sich nach meinen Kalender richten.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 20:25
@yoyo

....schau in die Vergangenheit und du weisst mehr ;) , darin sehe ich eine Bestätigung, auch z.B. mit der 5. Nacht (2008), die der Zeit 1932 - 1956 entspricht, im vorletzten Zyklus. Was passiert also ab Nov. 09 ??
Oder gibt es schon irgendwelche Prognosen heute, dass man dann nicht sagen kann, "es wäre alles abzusehen gewesen..." - ALSO, WO MEINST DU, GEGTS ES LANG...????

Würde mich nicht wundern, wenn ab November der Dollar als primäres Zeichen abschmiert.... und einen Kettenreaktion hervorruft.... mal schaun....

:)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 21:05
Hi,
Zitat von endgameendgame schrieb:Was passiert also ab Nov. 09 ??
Kennst du das Dilemma des texanischen Scharfschützen?
Er schießt zuerst auf das Scheunentor und malt dann die Zielscheibe um die Einschusslöcher.
-gg


melden

Das Jahr 2012

12.10.2009 um 21:17
Was passierten ab den 9. November?

Ganz einfache Frage, die jedes Kindergartenkind beantworten kann!

Es kommt der 10. November !!! ^^


melden