Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 13:44
Wenn es darum ginge, wer recht hat, dann würde Kommunikation, die darauf aus gelegt ist, recht zu behalten auch funktionieren. Tut sie in der Regel nicht, dreht sich dann nur im Kreis.

@nocheinPoet
Klar ist das ein Objekt im All!! Ein Schönes :)


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 13:47
@JohnDigweed

ich glaube kaum, daß die Maya oder ein anderes vorteleskopisches Volk NGC 6302 gesehen hat. Mit einer Helligkeit 9m6 und einem scheinbaren Durchmesser von 1,8'x1,3' ist er für's bloße Auge nicht wahrnehmbar.

Wikipedia: Wikipedia: NGC 6302

@chilichote

diesmal ohne Komma ;-)

@nocheinPoet

Was für ein Newton ist es denn? Habe ein 12" f10 SC von Meade. Konnte ich allerdings bislang nur im Garten aufstellen, paßte nicht ins ins alte Auto nicht hinein.


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 13:59
Oh man, sollte heißen: paßte nicht ins alte Auto hinein.

Doppelte Negation hätte ja bedeutet daß es doch gepaßt hätte


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 16:09
aber wenigstens ist mal jemand so ehrlich und nennt seine Ansprüche was das Aussehen eines Raumfahrtzeuges betrifft.

Es muss so aussehen wie in den ganzen SiFi-Filmchen, sonst ist es ein Fake :-)


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 16:22
das ist der Punkt, es geht mir darum hier klar zu machen, dass der ganze Betrug und Lüge demnächst auffliegt, zum Jahr 2012!
Es wird dann euch "Gläubigen" besonders weh tun. Würde da eine Mülltonne stehen, würdet ihr es auch abkaufen, dass sie auf dem Mond war... :D
Und wo sind eigentlich die 300 Mrd. Sterne der Milchstraße, sind sie auch Teil der Lüge?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 16:25
@endgame
irgendwie redest du teilweise verwirrendes zeug... naja, watt solls, ich muss auch gar nicht verstehen!


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 17:11
@UffTaTa

Korrekte Mondlandefähre:





;)


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 17:17
ja und da sieht man wenigstens ein paar Sterne, sauber :)


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 17:41
Hi,
Die Lüge hält die Welt zusammen und zielt immer primär auf die Erhaltung von Machtstrukturen.
Aha, aber die Lügen...Ähem.. fantasievollen Beiträge über irgendein besonderes Jahr erschaffen keine neuen Machtstrukturen oder verfestigen alte, die auf dem Rücken von ängstlichen Usern fest zementiert werden?

Sorry, aber die, die hinterfragen, sollte man als erstes hinterfragen. gründlich. sehr gründlich sogar.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Kiste flugtauglich war!
Stimmt. Der Adler war keineswegs fürs das Fliegen in einer Atmosphäre konstruiert. Aber für die Landungen auf dem Mond war er allerbestens gerüstet.

Aber was hat das nun mit 2012 zu tun? Wahrscheinlich mal wieder gar nichts. Wie immer.

-gg


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 19:56
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:du aber scheinst diese leistungs gesellschaft
wo jeder den andern übertrumpfen will um seine gier nach mehr zubefriedigen
wo sich jeder für was besseres hält und jeder nur an sich denkt
ja sehr zu mögen
leitspruch unserer gesellschaft und wohl auch deiner ist:
"wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht"
Du scheinst ja für mich mitzudenken :-)
Aber leider muss ich dir sagen dass du total daneben liegst, ich denke du hast meinen Text einfach nicht verstanden, aber ich deinen dafür um so mehr.
Ich weiss ja nicht in was für einem Umfeld du lebst, wo alle so schrecklich und egoistisch sind und nur an sich denken, ich erlebe sehr viel Herzlichkeit und Menschlichkeit in meinem Beruf und in meinem Umfeld und dass jeder den anderen übertrumpfen will ist mir auch noch nicht aufgefallen, im Gegenteil, alle halten zusammen und ergänzen sich. Aber ich leide mit dir, armer schwarzer Kater.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 20:17
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber was hat das nun mit 2012 zu tun? Wahrscheinlich mal wieder gar nichts. Wie immer.
2012 werden alle Lügen auffliegen, es geht hier auch darum, diese aufzuzeigen!
2012 kommt alles an das Licht durch 5D!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 20:56
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:2012 werden alle Lügen auffliegen, es geht hier auch darum, diese aufzuzeigen!
2012 kommt alles an das Licht durch 5D!
Mit anderen Worten -- PIFF PAFF PUFF!! .... :D


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 21:00
@endgame

Jo, aber du deckst bestimmt keine Lügen durch Lügen oder falsche Vorhersagen auf :-)


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 21:19
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Dieses ganze Gejammere von wegen "alles ist soooo schlecht, am besten krepieren alle Männer, Frauen und Kinder" finde ich echt abstossend und erbärmlich, Gott sei Dank wisst ihr im Grunde gar nicht was ihr da für eine schreckliche Scheisse redet.
Hast schon Recht, man selber sollte erstmal sich selber verändern.
Ich denke aber mal es geht hier um das grundlegende Ungleichgewicht, daß die Personen vorherrschen denen jede Menschlichkeit abgegangen ist und die die übrigen normalen mit sich ziehen.


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 22:01
@endgame

Warum sollte Deine Wahrheit und Dein Bilder der Welt richtiger sein?

Warum sollten die anderen an Lügen glauben und nicht Du?

Könnte ja auch gut sein, das Dein 2012 Maya und 5D Kram Vollmurks ist, und Du der bist, der dann Farbe gekennen werden muss.


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 22:18
Hi,
Zitat von endgameendgame schrieb:2012 werden alle Lügen auffliegen, es geht hier auch darum, diese aufzuzeigen!
Nun ist die WAHRHEIT[TM] eine scheue Geliebte und mag nicht bei jedermann zu Gast sein. Wie schon bereits angesprochen: warum soll sie die deine sein?
Warum glaubst du, daß deine Ansichten wahr sind? Warum nicht meine?

-gg


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 22:32
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Ich weiss ja nicht in was für einem Umfeld du lebst, wo alle so schrecklich und egoistisch sind und nur an sich denken, ich erlebe sehr viel Herzlichkeit und Menschlichkeit in meinem Beruf und in meinem Umfeld und dass jeder den anderen übertrumpfen will ist mir auch noch nicht aufgefallen, im Gegenteil, alle halten zusammen und ergänzen sich
Genau @Powermonger, in DEINEM Umfeld. Du lebst wahrscheinlich in Stepford und alle eure Blumen sind rosa...Ich geb Dir mal einen Tip: Erweitere Deinen Horizont, schau auch mal Nachrichten aus aller Welt, lies Zeitung und Du wirst sehen was auf diesem Planeten so los ist...Denn DEINE Welt interessiert niemanden...


melden

Das Jahr 2012

16.09.2009 um 22:40
Hi,
Zitat von endgameendgame schrieb:das ist der Punkt, es geht mir darum hier klar zu machen, dass der ganze Betrug und Lüge demnächst auffliegt, zum Jahr 2012!
da habe ich doch glatt die Liste der verpaßten Weltuntergänge vergessen:

http://www.sektenausstieg.net/zeugen-jehovas/lehre/618-die-chronik-der-verpassten-weltuntergaenge.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)

Die Vorhersagen für 2076 sind wie zu behandeln? Sind das nun unfähige Seher oder wie oder was?

-gg


melden