Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:20
@komurka

es komtm auf das flugzeug an^^ ein harrier könnte mit sicherheit vom mond starten^^

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:21
@komurka

natürlich wäre die steuerung ein anderes problem die richtstrahltriebwerke dürften nicht unbedingt eine enorme wendigkeit haben :D


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:22
@fregman

von hinterm mond, müsste er starten können, damit er dieses forum vollständig evakuieren könnte.


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:25
@fregman

sag jetzt nicht, dass du gerade einen einsatz über afghanistan fliegst, da du diese zeilen schreibst!


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:25
@komurka
Evakuieren nach Nibiriu


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:26
@Warhead

niribu. du bist quasi schon verloren.


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:27
@komurka

meintest wohl ejakulieren :)

du bist ziemlich fleißig am spamen für dein Gesicht :)


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:28
@abu

wie darf ich das verstehen?


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:30
@komurka
war nur spass und spam :)


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:33
@ abu

ich glaube du hast einen komplex. das ist für mich nicht gesund. denn du wirst versuchen, mir meine energie abzuziehen.


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:34
@komurka

schön wäre es in sonem ding zu fliegen aber leider nein^^


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 23:37
baba!


melden

Das Jahr 2012

13.11.2009 um 05:28
@Sidhe

du weisst es, viele andere wissen das, ich möchte endgame nur zeigen, dass er nicht alles treublind glauben soll, was sich die menschen zusammen dichten und wieder auf den boden der realität kommt, damit der aufschlag nicht zu schmerzhaft wird.


melden

Das Jahr 2012

13.11.2009 um 07:08
Und was ist, wenn 2099 der Microsoft-Kalender endet? Geht dann die Computerwelt unter? :D:D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.11.2009 um 08:20
@PearlJam
ja wie 1999...... un da musst mein paps in der bank bleiben der ärmste...


melden

Das Jahr 2012

13.11.2009 um 08:30
In der ganzen Sache, also was ganz grob gesagt, die Zukunft angeht und 2012 gehört dazu, geht es doch um so viel. Es gibt auf den verschiedensten "Kanälen" von Wissenschaft bis Esoterik, so viele Prognosen und Szenarien. Und egal voran man selber glaubt also für wahrscheinlich hält, da stimme ich mae_thoranee zu, ist Bodehaftung sehr wichtig!
Das wir letztendlich eben alle ganz normale Menschen mit ganz normalen Grenzen sind. Mit dem was kommt müssen wir, wenn es eben da ist, um gehen. So wie jeder in seinem Alltag, wie auch immer der aussehn mag.
Da helfen Panik und Angst nicht gut weiter und Menschen wie z.B. endgame scheint mehr an Angst und Panik zu liegen und dieses auch zu verbreiten. Denke mal kein vernünftiger Mensch käme auf die Idee zu sagen, es gäbe keine Probleme. Das wäre dumm, denn Probleme gibt es immer und diese muss man eben agehen. Wenn man sie denn lösen will.

@Sidhe
@mae_thoranee


melden

Das Jahr 2012

13.11.2009 um 09:41
@Lacanianer
ich weiss nicht, ob du das mitbekommen hast...nicht vor allzu langer zeit, sollte die galaktische förderation auftauchen in einer massensichtung.

als empath, konnte ich die überschwappenden emotionen sehr gut wahrnehmen. die steigerten sich immer weiter, genährt von freude, hoffnung etc...., als an dem angesagten tage nichts geschah, stürzten die emotionen in extreme tiefen....und das ist es, was mir bedenken macht, wenn man sein ganzes sein, an ein bestimmtes datum oder ereignis hängt und die erwartungen nicht erfüllt werden. ein tiefer fall, kann daraus entstehen und extreme psychische löcher auftun.

letztendlich, bekommt jeder seinen eigenen persönlichen abgang hier auf erden. statt auf einen kollektiven zu fiebern, halte ich es für sinnvoller, seine lebensspanne so zu nutzen, dass man die bühne des lebens mit zuFRIEDENheit verlassen kann.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.11.2009 um 09:51
kleiner zusatz:

ein weiteres risiko, am festhalten eines fixen datums und die komplette ausrichtung darauf ist....das man sich nicht mehr im hier und jetzt bewegt, sondern im morgen wabbert. im hier und jetzt , legen wir aber das morgen fest. da ist die chance für veränderung, nicht in dreamcatching tomorrow.


melden

Das Jahr 2012

13.11.2009 um 12:29
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:...und das ist es, was mir bedenken macht, wenn man sein ganzes sein, an ein bestimmtes datum oder ereignis hängt und die erwartungen nicht erfüllt werden. ein tiefer fall, kann daraus entstehen und extreme psychische löcher auftun.
Dies Bedenken kann ich teilen. Sehe in dieser Rekursiven-Zukunfts-Reaktionsschleife (gerade erfunden ;) ) ähnliche Probleme. Und, das macht mir mehr Magendrücken, ich sehe in dieser Struktur auch eine ungeheuerliche Verschwendung von emotionalen Ressourcen.
Nach dem Motto: "Wenn erst mal
- die GFDL kommt ...
- Gott seine Engel schickt ...
- Die Prophezeiung sich erfüllt hat ...
(oder was auch immer)
... DANN bin ich ein anderer, mache dies oder das, so oder so. Aber noch ist es ja nicht so weit ... da kann ich auch nichts machen."

Desweiteren bin ich der Ansicht, das diese Struktur ("Es" wird passieren, aber jetzt ist "es" noch nicht so weit) viele Menschen in eine passive Haltung bringt. Und das wieder ganz bodenständig, hauptsächlich ihrem eigenen Leben gegenüber.
Das meine ich nicht in dem Sinne, dass die Menschen nur ihr eigenes Leben in egozentrischer Manier leben sollten. Nur, wenn sich die Menschen um IHR Leben kümmern und sich damit automatisch auch um die Menschen kümmern und sich für die Menschen interessieren, die mit ihrem Leben zu tun haben, dann ist es mir egal, was die Menschen und wie sie es tun. Hauptsache die Dinge, die angepackt werden müssten werden angepackt. Welche das persönlich sind, dass weiß doch jeder selber am besten. Und welche es im Kollektiven sind, wird doch auch immer klarer.
Never give up :)

Heute ist das Gestern von Morgen!
LG


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.11.2009 um 14:49
Zitat von LacanianerLacanianer schrieb:Heute ist das Gestern von Morgen!
oder:)

was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen.


Anzeige

melden