Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 16:29
Zitat von chandnichandni schrieb:Dass er mit Gott kommt hat den Hintergrund weil er nicht selber für sich sprechen und handeln kann....
Das Eine schließt das andere nicht aus. Jedenfalls nicht prinzipiell.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:16
@chandni

wieso handeln tut er doch, er kämpft weiter in diesen system, um seine Familie durchzubringen, obwohl er es nicht leicht hat.

Natürlich spricht er für sich selber, er hat schon mehrmals erwähnt das ihn das System ankotzt.

Von dir habe ich noch keine richtige Meinung gehört, bloß das man wenn man etwas tut es vielleicht weit bringen kann, doch diese Welt ist nicht dazu geschaffen um überhaupt etwas im leben zu bringen, ich sehe von dir nur kritik, aber keine wirkliche Meinung.

Er hat den Mut die Meinung zu sagen.

Und er redet bloß von gott aus, weil er Verstärkung sucht, ihn machen hier die meisten runter, wie kleine Kinder, obwohl die meisten doch selbst keine wirkliche eigene Meinung haben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:19
@Braveheart17

Er redet von Gott weil er nichts besseres zu sagen hat, Gott wird uns alle bestrafen uns ungläubigen... Und wie kann er sich eigentlich PC und Internet leisten, sollte er nicht lieber dort abstriche machen um mehr für seine Familie über zu haben?!

Nö macht er auch nicht, weil das muss ja anscheinend sein!!! 2012 wirds schon richten...


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:22
@chandni

Ein Pc is sehr nützlich, man kann chatten, Spaß haben, Computer spiele, das gehört heutzutage shcon zum Alltag.


SAG MAL DARF MAN SICH HEUTE GAR NICHTS MEHR GÖNNEN?????

Ich finde wenn er schon hart arbeitet und Familie zu ernähren hat, sollte er auch das vergnügen besitzen mal am PC auszuspannen, aber das kannst du nicht nachvollziehen.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:24
@Braveheart17

Doch kann ich das nennt man Egoismus, anstatt am Pc zu sitzen kann man sich mit den Kindern beschäftigen und Strom und Geld sparen, dann gibts auch mehr zu essen und vllt auch mal was extra für die kleinen....

Aber das gehört jetzt nicht zum Thema


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:29
@chandni

Egoismus bedeutet das man nur an sich denkt, er rakkert sich aber ab, arbeitet oft, ist sicherlich auch oft mit seinen kleinen zusammen und liebt sie sicherlich von ganzen Herzen, sonst würde er sich nicht so über ein Sklavensystem aufregen.

Und du bezeichnest ihn als Egoist?

Ich schätze du weist nicht was diese Wort bedeutet.

Ich bin froh das er ein Pc hat, so kann man sich mit Menschen die einen gesunden Menschenverstand haben unterhalten, und sich mit Worten in soclh harten Zeiten unterstützen, ein bisschen Spaß hat doch wohl jeder verdient.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:33
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich bin froh das er ein Pc hat, so kann man sich mit Menschen die einen gesunden Menschenverstand haben unterhalten
Und immer wieder lesen müssen dass Gott uns alle platt macht, 2012 werden wir alle untergehen und jeder der nicht motzt und dankbar ist seiner Meinung nach Geld im Überfluss hat, sehr gesund...

SUPER ich liebe solche Unterhaltungen :D


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:34
@chandni

Was denkst du warum er das schreibt?


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:37
Besitzt du gar keine Toleranz?
Er schreibt es nur aus Frust, aus Angst wegen seiner Kinder.

Und er regt sich über die Leute auf die das System gut sprechen, kann ich verstehen, wer das System gut findet, so ein abhängiges Leben was heutzutage herrscht, krankes passives Leben, der ist meiner Meinung nach blöd.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:40
@Braveheart17

Wenn er Frust hat muss er was ändern und nicht immer alle andern verantwortlich machen, ganz einfach!

Und jetzt würd ich die Diskussion gerne einstelen weil das kein Thread über den User ist!


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:43
@chandni

Es gehört aber zum Thema.


Er macht die anderen gar nicht verantwortlich, er macht das System verantwortlich, hier machen ihn andere verantwortlich, z.b du, was besseres habt ihr auch nicht zu tun, als ihn immer gleich schlecht zu reden.

Kein wudner das er mal aus Wut schreibt, i-wann triffrt es euch.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:53
@Braveheart17
@Aelia
Vielen Dank an euch beiden....
liebste Grüße und alles Gute...
@chandni
@Genosis
Auf Anmachen und Provokationen reagiere ich nicht mehr...
Macht doch was ihr wollt.....am Ende werden wir sehen........


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 18:57
@Aquarius68

Ich habe dich normal was gefragt bekomme aber leider keine Antwort... Dass du allen die dir nicht auf die Schulter klopfen regelrecht drohst ist auch ein schlechter Charakterzug.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 19:15
Hier mal was neues:

Cropfm Sendungen um das Thema 2012:

Die Mayas [25-01-2002] - Gast: Peter Starchel
Themengebiete: Mythos und Geschichte, Earth Changes und "2012"

http://cropfm.at/past_shows.htm


2012 [30-03-2007] - Gast: Nicola Wohlgemuth
Themengebiete: Earth Changes und "2012", Medien und Channeling


2012 - "Das Ende der Zeit" [28-03-2008] - Gast: Ing. Peter Handl
Themengebiete: Bewusstsein und Spiritualität, Earth Changes und "2012"


Wer Schmetterlinge lachen hört [08-05-2009] - Gast: Dr. h.c. Dieter Ernst Broers
Themengebiete: Earth Changes und "2012", Bewusstsein und Spiritualität


Hexentalk [19-06-2009} - Gast: Nicola Wohlgemuth
Themengebiete: Earth Changes und "2012", Bewusstsein und Spiritualität, Alternative Medizin

Insgesamt 8,2 Stunden Hörmaterial, viel spaß

Zu finden auf folgender Seite:

http://cropfm.at/past_shows.htm


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 19:16
@Aquarius68

Kein Problem mein Freund.

Solche gutmütigen Menschen die für ihre Kinder da sind und die schrecklichkeit in den System erkennen, unterstütze ich immer gerne...

Wünsche ich dir auch^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 19:23
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Solche gutmütigen Menschen die für ihre Kinder da sind und die schrecklichkeit in den System erkennen, unterstütze ich immer gerne...
Sich an einen imaginären Gott zu klammern und auf die endgültige Apokalypse zu warten wie es aquarius68 tut, bringt überhaupt nichts. Wenn jeder Mensch so handeln würde dann gäbe es nie ein Ende deses korrupten Systemes in dem wir heute leben.

Wir müssen die Fesseln die um uns gebunden sind schon selber lösen und einen Weg finden wie wir das System stoppen und verändern können.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 19:26
@Ultimatix

das sagt mal wieder der richtige

Tust du was?

versammle doch ein paar Leute und stürme den Wahltag, würde nicht schaden ein paar Politiker loszuwerden.

Er hat Familie, soll er sein Leben auf den Spiel setzen?
Er redet bloß aus seine Seele, das er diese System verabscheut.
Und mit ganzen herzen ist er für seine Kinder da und hofft auf eine Veränderung.
Kannst du das nicht verstehen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 19:28
@Braveheart17

@Ultimatix ist auch niemand der hier rummotzt und alles schlecht macht. Also mal den Ball flach halten!

Entweder jeder ändert was an seiner eigenen Situation oder hat Pech, denn 2012 wird kein Wunder vollbringen!


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 19:34
@chandni

ich glaube ja nicht das 2012 was passieren muss, aber du kannst auch nicht behaupten das 2012 nichts passiert, wir werden ja sehen.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 19:35
@Ultimatix
Hi,
Wie willst du dass erreichen??? Mit Demos???
Und GOTT ist nicht imaginär!!! Aber glaub` nur an was du willst....am Ende werden wir sehen wer besser gefahren ist....
mfg
@chandni
Ich glaube nicht dass Du meinen Charakter beurteilen kannst!!! Das kann nur der liebe GOTT und Menschen die mich kennen. Ansonsten klammer dich an dein System...es ist dem Untergang geweiht.....
@Braveheart17
Danke....bleib wie Du bist....alles wird cool.....
lg


1x zitiertmelden