Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:50
@sirius72

>>Am 21. Dezember 2012 werden unsere Sonne, die Erde und weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator unserer Milchstrasse stehen. Seit der Geschichtsschreibung wird die Menschheit zum ersten Mal Zeuge dieses astronomischen Ereignisses.

... es wird nix passieren..<<

Doch, eben genau das von dir Genannte wird passieren.

... Bedenke bitte beispielsweise die Wirkung des Mondes auf Ebbe und Flut; Himmelskörper haben durchaus einen Einfluss auf die Erde.


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:51
Ich wette ihr glaubt auch daran das es den Planeten Nibiru gibt?


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:51
@sirius72

ist ja ok das du es so siehst
ich bin auch der meinung das durch astronomische ereignisse
sich nichts im menschen ändert

aber es ist schon sehr komisch das genau zu dem zeitpunkt
wo sich die "galaktische syncronistation" vollzieht immer mehr menschen aufwachen


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:54
@17

Mag sein das eine Wirkung wie Ebbe und Flut durch den Mond, auch durch dieses Ereigniss auf der Erde geben wird.....aber das hat mit sicherheit keine Umformung unseres Planeten zur folge


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:56
@sirius72

Davon spreche ich auch nicht, ich sagte bereits, dass ich kein feststehendes Ereignis erwarte. Ich sehe lediglich gewisse Dinge im Rahmen des Möglichen, mehr aber auch nicht.

Von dem ganzen Weltuntergangshype halte ich ebensowenig wie von Fanatikern, die glauben, dass sie dann in die 5. Dimension aufsteigen (insbesondere halte ich von jenen wenig, die meinen, dass das alles von alleine passiert und sie überhaupt nichts zu tun brauchen als sich hinzusetzen, zu warten und wehrlosen Individuen die Ohren mit Nichtaussagen vollzuschwallen).


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:56
@Genosis aber es ist schon sehr komisch das genau zu dem zeitpunkt
wo sich die "galaktische syncronistation" vollzieht immer mehr menschen aufwachen


woran erkennst Du das? Welche Menschen wachen auf?


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:59
@sirius72

na wenigstens bist du weg von der bescheuerten weltuntergangs theorie^^

na alle menschen die es wollen
selbst du bist ja davon überzeugt
das etwas gehörig schief läuft auf der welt oder?


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:59
@17 Davon spreche ich auch nicht, ich sagte bereits, dass ich kein feststehendes Ereignis erwarte. Ich sehe lediglich gewisse Dinge im Rahmen des Möglichen, mehr aber auch nicht.

Von dem ganzen Weltuntergangshype halte ich ebensowenig wie von Fanatikern, die glauben, dass sie dann in die 5. Dimension aufsteigen (insbesondere halte ich von jenen wenig, die meinen, dass das alles von alleine passiert und sie überhaupt nichts zu tun brauchen als sich hinzusetzen, zu warten und wehrlosen Individuen die Ohren mit Nichtaussagen vollzuschwallen).


jetz kommen wir wieder überein, genau das war es was ich auch meinte.....ich bin davon ausgegangen das du an diese dinge glaubst......hatte sich ja teilweise so angehört


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 05:01
@sirius72

Das hört sich deswegen so an, weil ich eben nichts von vornherein ausschließe.

Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.
und auch:
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 05:03
@Genosis na wenigstens bist du weg von der bescheuerten weltuntergangs theorie^^

na alle menschen die es wollen
selbst du bist ja davon überzeugt
das etwas gehörig schief läuft auf der welt oder?

ja sicher läuft was schief, aber dagegen können nur wir menschen gemeinsam was unternehmen, ein Kosmischer Strahl oder was auch immer, wird uns die Arbeit nicht abnehmen


und an die Weltuntergangstheorie habe ich ja nicht geglaubt, das schreiben nur viele im bezug auf 2012....ich denke mal wir haben uns bestimmt missverstanden


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 05:06
@17 Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.

Yoda von Starwars?????


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 05:06
@sirius72

>>ja sicher läuft was schief, aber dagegen können nur wir menschen gemeinsam was unternehmen, ein Kosmischer Strahl oder was auch immer, wird uns die Arbeit nicht abnehmen<<

DAS UNTERSCHREIBE ICH BEDINGUNGSLOS.

Wenn du soweit denken kannst, dann bist du weiter, als ich dachte... hehehe


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 05:07
@sirius72

So ist es^^

Gute Zitate hat der Junge rausgehauen...


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 05:08
@sirius72

ja jetzt verstehe ich auch wie du es siehst^^

und ja ich bin deiner meinung mit
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:ja sicher läuft was schief, aber dagegen können nur wir menschen gemeinsam was unternehmen
ich bin nur so auf 2012 bezogen dar ich hoffe das diese miteinander der menschen
bis 2012 da ist
und wir etwas ändern werden

p.s.^^: du kannst texte zitieren da steht über dem @en zitieren,bild,fett und kursiv
wenn du zitieren klickst einfch den text dazwischen einfügen^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 05:19
2012 kann eine dicke Atombombe losgehen.
2012 werden Deutschland und Amerika Krieg gegen die EU führen.
2012 werden die Annunaki uns besuchen.
2012 hat uns schon längst ne Gammastrahlung erwischt.
Wer weiß wer weiß? Antwort: Wir am 22.12.2012
Ich freue mich jedenfalls schon auf Geschenke .)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 12:00
@Zimsoldat
Zitat von ZimsoldatZimsoldat schrieb:2012 kann eine dicke Atombombe losgehen.
Es kann auch schon früher eine Atombombe losgehen.
Zitat von ZimsoldatZimsoldat schrieb: 2012 werden Deutschland und Amerika Krieg gegen die EU führen.
Deutschland gehört zur EU.


Warum sich immer auf 2012 festlegen, es kann schon sehr viel früher was passieren.


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 12:15
@Braveheart17

Hindern uns Verträge am Krieg führen?

Das mit der Atombombe seh ich als zeitnahes Ereignis. Pakistan ist zu instabil. Bevor sich da was tut, drückt Bin Laden den Knopf.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 12:36
@Zimsoldat
Zitat von ZimsoldatZimsoldat schrieb: Hindern uns Verträge am Krieg führen?
Natürlich hindern uns Verträge nicht daran Krieg zu beginnen, denn das sagt uns die Geschichte!


Woher willst du wissen ob Bin Laden noch am Leben ist?


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 12:42
lol, jetzt geht die Welt nicht 2012 sondern 2220 unter :D
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-10747-2009-11-03.html


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 15:12
@Genosis
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:Text
ich bin nur so auf 2012 bezogen dar ich hoffe das diese miteinander der menschen
bis 2012 da ist
und wir etwas ändern werden


Das wäre sehr wünschenswert, allerdings sind die meisten Menschen immer noch mit sich selbst beschäftigt und interessieren sich nicht für ihre Mitmenschen, was ich persönlich sehr traurig finde. Wenn mehr Menschen so wie Du denken würden, wäre das schon ein erster schritt zu einer besseren Welt. Wollen wir hoffen das es mal irgendwann klick macht in den Köpfen der Menschen....und danke für den Tip mit dem zitieren.....habs echt noch nicht gepeilt gehabt


melden