Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

28.12.2007 um 22:35
LOL - selten so gelacht, sehr gut, weiter so, das macht Laune..


melden

Das Jahr 2012

28.12.2007 um 22:36
"Wir alle werden sagen - "Mein Gott - spectrum hatte als einziger Recht"!"

Nach Jallas Beitrag werden wir wohl alle sagen:

"Mein Gott - spectrum klaut von anderen Webseiten und gibt den Mist als eigenen aus."


melden

Das Jahr 2012

28.12.2007 um 22:47
Spectrum, was du hier ablässt, spottet wirklich jeder Vernunft!

(Nicht, dass man das von meinen Beiträgen nicht auch teilweise sagen könnte als Außenstehender, haha.)


melden

Das Jahr 2012

28.12.2007 um 23:18
ihr könnt es glauben oder nicht ...

es hat bereits begonnen...
jeder wird den test gottes durchlaufen, nur wird es niemanden aufällt heißt das nicht, dass es so ist ... z.b. der bettler vor dem supermarkt, die ältere frau am strassenrand, die kleine spinne die ihr netz baut, die Fliege auf deinem Fernseher usw. all diese kleinigkeiten in unserem alltag, die bestimmte assoziationen in eurem kopf hervorrufen, werden registriert, beobachtet und ausgewertet. sozusagen ein geistesliches profil wird erstellt
und danach werden wir beurteilt ob jeder einzelne es wert ist, in die 5 (o. 6 - weiß nich mehr so genau) dimension aufzusteigen und damit ein, uns kaum vorzustellendes, leben geschenkt zu bekommen. eine welt, wo soviel mehr möglich ist, als auf unserer. menschen die aufsteigen werden aus dem bewusstsein verschwinden, die realität wird ständig umgeschrieben und wir merken es nicht. also reisst euch zusammen und schenkt der Erde die LIEBE, die SIE eigentlich verdient hat!

mfg M2X


melden

Das Jahr 2012

28.12.2007 um 23:20
soll heißen

*jeder wird den test gottes durchlaufen, nur weil es niemanden aufällt heißt das nicht, dass es nicht so ist*


melden

Das Jahr 2012

28.12.2007 um 23:25
Und wer durchläuft den Orthographietest?


melden

Das Jahr 2012

28.12.2007 um 23:32
weissch nich, was meinste?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 01:08
> all diese kleinigkeiten in unserem alltag, die bestimmte assoziationen in eurem kopf
> hervorrufen, werden registriert, beobachtet und ausgewertet. sozusagen ein
> geistesliches profil wird erstellt und danach werden wir beurteilt

Erfüllt dieser Gott seinen Job als "Stasi 3.0" auch bei den Menschen, die er nicht unter Vertrag hat? Laß das "wir", "unser", "euer" etc. künftig besser weg, solange diese Verallgemeinerungen so offensichtlich nur dazu dienen, Deinen paranoiden Gedankengängen mehr Gewicht zu verleihen. Wenn Du meinst, daß er das bei Dir tut - bitte, dann ist das Dein Problem, möglicherweise hast Du ja einen triftigen Grund dafür, Dir ständige Beobachtung einzureden.

> ob jeder einzelne es wert ist, in die 5 (o. 6 - weiß nich mehr so genau) dimension
> aufzusteigen und damit ein, uns kaum vorzustellendes, leben geschenkt zu bekommen.

Gefällt Dir Dein jetziges Leben nicht, daß Du Dich an einen 5- oder 6-dimensionalen Traum klammern mußt?

> die realität wird ständig umgeschrieben und wir merken es nicht.

Wieder redest Du von "wir", obwohl Du nur von Dir sprichst. Du merkst nicht, daß jede Deiner Entscheidungen, die Du täglich triffst, die Realität mit zu dem macht, was sie ist? Das wäre traurig, aber erneut kein Grund zur Verallgemeinerung.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 01:57
... bin nicht wirklich davon ausgegangen das jemand meinen post für voll nimmt,
is doch´n bissel sehr abstrakt!
Hab eigentlich nur en paar Dinge zusammen gewürfelt die ich über gewissen Themen gelesen hab und noch was aus nem Fantasy Roman dazugebastelt, den ich zur Zeit lese.
Wollte halt auch mal meinen Senf dazugeben wie der Aufstieg der Welt im Jahre
2012 von statten gehen könnte.

Es tut mir leid Jalla, aber ich kann dir nicht versprechen das sowas nicht
nochmal irgendwo vorkommt. Hatte Langeweile ;)

1 ZITAT>Laß das "wir", "unser", "euer" etc. künftig besser weg, solange diese Verallgemeinerungen so offensichtlich nur dazu dienen, Deinen paranoiden Gedankengängen mehr Gewicht zu verleihen.

2 ZITAT>Wieder redest Du von "wir", obwohl Du nur von Dir sprichst. <

Wieso kritisierst du mich gleich 2 mal für die gleiche Sache in einem Post von mir.
Doppelt hält besser oder wie?
Du musst einem auch schon die Chance geben sich zu bessern! :( *heul*

Achso, eigentlich bin ich ganz zufrieden, es könnt mir besser gehen klar,
aber auch viel, viel, viel beschissner.

Und bei Dir?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 10:21
> ... bin nicht wirklich davon ausgegangen das jemand meinen post für voll nimmt

Das hättest Du vielleicht gleich mit anmerken sollen, denn üblicherweise wollen die Poster hier sehr wohl für voll genommen werden ;)

> Du musst einem auch schon die Chance geben sich zu bessern! *heul*

Kopf hoch, es KANN nur besser werden! :D :D


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 10:37
Weltwirtschaftskrise

= Zitat von Wiki:

"Als Weltwirtschaftskrise bezeichnet man den 1929 einsetzenden schweren volkswirtschaftlichen Einbruch in allen Industrienationen, der sich unter anderem in Unternehmenszusammenbrüchen, massiver Arbeitslosigkeit und Deflation äußerte. Die Gleichzeitigkeit der Krisenerscheinungen wurde gefördert durch die gewachsene Verzahnung der Einzelwirtschaften und Finanzströme (Kapitalmobilität). Die Weltwirtschaftskrise beendete die so genannten „Goldenen zwanziger Jahre“."

und weiter:

"Während Franklin D. Roosevelt in den USA mit einem expansiven Programm des New Deal die Demokratie stabilisieren konnte, erzielte in Deutschland die rechtsextreme NSDAP bei diesen Wahlen ihren endgültigen Durchbruch. Die Kreditausweitung, die unter Brünings Nachfolgern eingeleitet wurde und die Hjalmar Schacht, Reichsbankpräsident von 1933 bis 1939, dann massiv betrieb, war jedenfalls nur durch die ganz erheblichen Verschleierungsmechanismen der Mefo-Wechsel möglich. Sie erschien in den ersten Jahren wirtschaftspolitisch erfolgreich, basierte aber im wesentlichen auf der Rüstungskonjunktur der Vorbereitung eines großen, letztlich selbstzerstörerischen Eroberungskrieges"

= Weltwirtschaftskrise immer ein Gefahr für den Frieden weltweit!!?!?!?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 10:58
Ist hier ein Treffen der Propheten, oder haben die jetzt in den Nervenheilanstalten jetzt alle eine Flatrate für das Internet?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 12:40
@ nocheinPoet: Mir gehts bei diesem Thread ja nur darum aufzuzeigen, daß JEDERZEIT ein großer Krieg ausbrechen KÖNNTE!!!

Sei es jetzt 2012 /2025 / 2008 oder auch erst 2210!!

im übrigen KÖNNTE ich deinen Post als persönliche Beleidigung ALLER User die sich in diesem Thread geäußert haben melden - wenns mir ned ZU Streßig wär!!!


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 13:30
@ werwie

Mir geht es bei diesem Thread ja nur darum aufzuzeigen, das JEDERZEIT ein großer Krieg ausbrechen KÖNNTE!!!

Selbst wenn was wahr wäre, was es nicht ist, was soll das bringen wenn Du das aufzeigst?


Sei es jetzt 2012 /2025 / 2008 oder auch erst 2210!!

Ja egal wann er wird kommen, hier esse mal eine Banane.


Im Übrigen KÖNNTE ich deinen Post als persönliche Beleidigung ALLER User die sich in diesem Thread geäußert haben melden – wenn es mir nicht ZU stressig wäre!!!

Schnuffelmaus, tue es doch, lasse es raus, lebe Deine Gefühle aus, sonst bereust Du es irgendwann. Friss es nicht in Dich rein, los zeige das Du ein ganzer Kerl bist. Abgesehen davon das man Dich nur auslachen wird.



melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 13:39
@ nocheinpoet
Hasst du dich jetzt hier nur zu wort gemeldet um uns deine frustrationen zu zeigen um beachtet zu werden. Oder Postest du nur Sinnlose sachen, die nicht zum thema gehören die dan auch noch beleidigend sind?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 13:39
da bin ich jetzt aber ein wenig entäuscht, sowas haben Sie doch nicht nötig POET!


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 13:55
@ ....

Wenn man das ließt, was hier auf den letzten Seiten so steht, dann bekommt man eben den Eindruck. Ich wollte eben nur freundlich sagen, das sich einige doch recht lächerlich machen und ihren geistigen Zustand in Frage stellen, wenn sie so hier schreiben.

Da werden Weltuntergangsszenarien in die nahe Zukunft gepinselt, und die werden dann noch von seltsamen Seiten aus dem Internet kopiert.

Eine realistische Auseinandersetzung mit der nahen Zukunft sieht wohl anders aus. Ich habe keinen direkt angesprochen, wer sich den Schuh anzieht, wird schon wissen ob er passt oder kneift.

Mal im ernst liebe Leute, das was hier zu Teil geboten wird ist doch nun sehr traurig um nicht armselig sagen zu müssen. Somit nehme ich mir eben das Recht, das mal freundlich in Frage zu stellen in der Hoffnung das es wer aufgreift.

Dann wurde mir gesagt, ich würde alle beleidigen, dazu habe ich dann kurz Stellung bezogen, auch das ist bei weiten nicht so ernst zu nehmen, wie es wohl einige tun die mich nicht richtig kennen. Also immer locker bleiben, mal in sich gehen und ein frohes Fest, uns bleiben ja wohl nicht mehr viele ;)



melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 14:14
>Ich habe keinen direkt angesprochen, wer sich den Schuh anzieht, wird schon wissen ob er passt oder kneift<

>@ werwie<
>Ja egal wann er wird kommen, hier esse mal eine Banane<

Was heißt das? ..., ey affenmann, setz dich auf dein Baum und guten Hunger, bin dir eh zig Generationen vorraus?

Und der Rest , naja geschenkt!


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 14:15
Eher 2017


melden

Das Jahr 2012

29.12.2007 um 14:19
Wieso eher 2017 ? Kannst Du dazu auch ne Begründung abgeben?:D


melden