Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.03.2010 um 14:41
http://www.worldwar3blog.de.vu/ (Archiv-Version vom 29.03.2010)

Seht euch mal diese Seite an, ist ja voll die Panikseite lol


melden

Das Jahr 2012

27.03.2010 um 00:44
Ist so ruhig hier, dabei war doch gerade der 26. 03. ... hmm, nichts passiert? Doch, USA und Russland rüsten ab.

@Braveheart17
Boah, die reicht ja nicht mal um sich drüber lustig zu machen, Junge, was für ein kranker Scheiß :>


melden

Das Jahr 2012

27.03.2010 um 00:48
Um himmelswillen, die Seite spottet wirklich jeder Beschreibung... Was Mancche sich trauen für Unsinn in die Welt zu setzen, ist beängstigend.


melden

Das Jahr 2012

27.03.2010 um 07:04
@Trinitylove
Du merkst auch gar nichts mehr,ne.Dein Lupocattivoblog ist ne Naziseite reinsten Wassers,dort wird übelster Antisemitismus verbreitet,Werbung betrieben für Nazihamers neue germanische Medizin,naja und wer die Werwölfe,also die fiesen Wölfe historisch waren weisst du wohl eher weniger.Nämlich Hitlers letztes Aufgebot


melden

Das Jahr 2012

27.03.2010 um 08:42
@Warhead
@22aztek
dass erstaunliche ist doch, dass es menschen gibt, die sich an solche einem zeug "festbeißen" -
es kann nicht grausig genug sein, je mehr horrorszenarien um so besser

fürchte dich, glaube an dass übersinnliche, lenke deine gedanken zum positiven - nimm nicht wahr was um dich, es belastet deine seele und kann dich krank machen - die erlösung kommt - der heiland, messias ist unterwegs er kommt von fernen sternen . . .

esoterikverklärt wir uns hier gesagt: dass gute kommt - der wandel kommt - jene, die nichts erkennen werden vergehen . . .

was machen wir nichtverklärten, nicht gläubigen ? wir pflanzen den baum, retten die kröte, beugen uns zum hilfebedürftigen - wir leben in der gegenwart - heute ist die zeit des tuns, was morgen kommt werden wir sehen -


melden

Das Jahr 2012

27.03.2010 um 14:10
6a00d8341c9c1053ef0128757911cd970c-pi

Grüße! Momentan etwas beschäftigt, aber immer noch am mitlesen.


melden

Das Jahr 2012

27.03.2010 um 15:07
hmmm. Also mittlerweile kann man davon ausgehn das diese ganze Nibirugeschichte ein Stoss in die falsche richtung ist. Was ich viel eher für wahrscheinlich halte und wo sich die hinweise häufen ist : Das jenes was das leben auf unserem Planeten erst ermöglichte, es auch wieder auslöschen kann.
Denke das wir in den nächsten Jahren ein sehr großes problem mit unserer Sonne bekommen. Soweit ich weiß können Soneneruptionen äusserst heftig werden. Ob das jetzt so ablaufen kann wie man es zbs im Film: Knowing "Die Zukunft endet jetzt" sieht, ist nach meiner kenntniss, wissenschaftlich aus heutiger sicht unwahscheinlich aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Aber einen gigantischen sonnensturm der sämtliche elektrik zum schweigen bringt, ist nach meiner meinung nach das was am wahrscheinlichsten ist. Damit wäre ebenfalls ein Leben wie wir es kennen und an was wir uns so gewöhnt haben vorbei. Mehr kann ich aktuell nicht sagen ohne das es in Spekulation ausartet. Habe weder das Fachwissen noch das equipment um da selbst was in erfahrung zu bringen.
Angeblich gibt es jetzt Nasavideos die gigantische Sphären im nahen "Orbit"? der Sonne zeigen. Was diese Sphären sind oder ob diese Videos wieder nur fakes sind kann ich weder dementieren nocch bestätigen.
Ist das angebliche "global Warming" vllt ein erster Hinweis für eine erhöte Sonnenaktivität?
Diese frage lass ich jetzt einfach mal im Raum stehen...


Hier nochmal ein paar Link, Bilder etc

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,640430,00.html

Eine Skala die zeigt das die intensität von erdbeben drastisch zugenommen haben sollen.

http://www.thehorizonproject.com/earthquakes.cfm (fake?)

Video/Bild der Spähren in Sonnenähe

Youtube: Giant UFO Spheres Detected Around Our Sun
Giant UFO Spheres Detected Around Our Sun
(fake?)

Angebliche aufnahme eines riesen Objekts auf Kollisionskurs mit Sonne( Quelle: Soho Website Nasa)

https://www.youtube.com/watch?v=xCRrbfmVmQY (Video: They Are Here!!! Object approaching the SUN July 2009) (fake?)

Und noch ein Standbild dieses Objekts

http://apod.nasa.gov/apod/ap100203.html Quelle: Soho Website NASA (fake?)

gruss Mag


melden

Das Jahr 2012

27.03.2010 um 15:12
bitte 2 meiner post löschen. warum auch immer wurden 2 bis 3 links nicht mit gepostet obwohl sie in der vorschschau noch mit dabei waren :(

hier noch mal:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,640430,00.html

Eine Skala die zeigt das die intensität von erdbeben drastisch zugenommen haben sollen.

http://www.thehorizonproject.com/earthquakes.cfm (fake?)


melden

Das Jahr 2012

28.03.2010 um 17:46
@magnom911
heißt dan wohl abwarten und tee trinken..


melden

Das Jahr 2012

28.03.2010 um 17:59
@soulbreaker
das sehe ich auch so, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Wir selbst können vielleicht ETWAS tun: die Augen offen halten und dann die hier schon von kiki so oft genannten "Tugenden" ausüben. Das wirkt zwar nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ...


melden

Das Jahr 2012

28.03.2010 um 21:00
@Fritzi
keiner kann die welt aus den angeln heben - das wollte ich mit 14 und 17 und mitte 20 :D -

heute nach vielen jahren weiß ich, dass meine "nähere" umgebung das "zielgebiet" meines einsatzes ist -
da reiße ich zwar auch keine mauern ein oder verändere etwas maßgeblich, aber ich setze akzente -

verklärung überlasse dich den anderen , rosa sonnenbrillen auch - und sich schön und gut denken auch -


melden

Das Jahr 2012

28.03.2010 um 21:12
@kiki1962
ja, genauso sehe ich das auch; vermute, Du kommst aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen ;)
Ich habe den Eindruck, daß Menschen aus Sachsen sehr energisch sind, wenigstens die, welche ich kennen lernte.
Ich mag Dresden sehr gerne.
Das gehört nicht hierher, ich weiß, sorry!


melden

Das Jahr 2012

28.03.2010 um 21:18
@Fritzi
ich komme aus thüringen - :D -

auch wir schreiben das jahr 2010 :D - und auch wir mussten heute unsere uhren vorstellen

eine frage - irgendwas sollte doch am 26. märz geschehen @endgame schrieb so was - was ist da nun passiert? - ich habe es verpasst unter garantie -

lebe halt hinter den bergen . .


melden

Das Jahr 2012

28.03.2010 um 21:24
@kiki1962
auch schön dort, war einmal in Eisenach.
am 26. märz ist gar nichts passiert.
um endgame ist es übrigens sehr still geworden, ist der gesperrt?


melden

Das Jahr 2012

28.03.2010 um 21:26
@Fritzi
das bezweifel ich - er äußert doch nichts bedenkliches - außer das was von oben kommt - sprich bewusstseinsveränderung durch fremdeinfluss . . . ;)


melden

Das Jahr 2012

29.03.2010 um 16:17
@magnom911

Danke fuer deine interessanten Links. Derjenige von der Erdbebenstatistik ist ja gerade das pure Gegenteil von dem was hier so in den letzten Wochen diskutiert wurde und wo immer wieder mit anderen Statistiken bewiesen wurde, dass es ueberhaupt nichts Auffaelliges in Bezug auf Erdbebentaetigkeit gaebe.... Wer hat nun recht ??

Derjenige von der Sonnenaktivitaet widerspricht ebenfalls vielen Beitraegen. Ich habe das Thema von Sonnenstuermen vor ein paar Wochen angetoent und wurde dabei von einigen Mitgliedern ziemlich auseinandergenommen... (Eso-Schwachsinn.. etc.) Es wurde sogar behauptet, dass die NASA keinesfalls von einer erhoehten Gefahr ausgehe... Wiedermal die Frage: Wer hat nun recht ??

Bin ja sehr gespannt auf die Zukunft...


melden

Das Jahr 2012

29.03.2010 um 16:38
@magnom911
Das Ding in deinem 2. Vid ist doch so ein Satellitenleuchten glaub ich. Wenn die von der Sonne angestrahlt werden => Iridiumflare


melden

Das Jahr 2012

29.03.2010 um 16:48
@Crusi
@Fritzi
@soulbreaker
hi - ihr am 26. märz solle irgendwas laut endgame passieren - so und nun ist der 28ste und was ist nun passiert - ging eine erleuchtungswelle oder was auch immer durch die brd und ich habe es nicht mitbekommen -


melden

Das Jahr 2012

29.03.2010 um 16:52
@kiki1962
Ne ab 26 März sollte man jetzt eigentlich den Planeten X (Nibiru) sehn können in richtung Sonne sollte man jetzt also einen roten Punkt sehn.....ich seh keinen also könne wir die theorie mal abhacken das ein Planet die Erde rammt.


melden

Das Jahr 2012

29.03.2010 um 16:55
@soulbreaker
Den kannst du nur sehen, wenn du die sonne fotographierst! und dann das negativbild dazu anschaust.


melden